Autor |
Nachricht |
fuzzi23
|
|
Titel:
Verfasst am: 08.10.2010, 18:59 Uhr
|
|
Overlay Designer
Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900
Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
|
|
Auch damit bleibt das Problem. |
_________________
|
|
|
|
|
Predator82
|
|
Titel:
Verfasst am: 08.10.2010, 19:06 Uhr
|
|
Retromeister
Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764
Wohnort: Aephausen
Status: Offline
|
|
|
|
|
fuzzi23
|
|
Titel:
Verfasst am: 08.10.2010, 19:16 Uhr
|
|
Overlay Designer
Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900
Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
|
|
Willst Du damit zum Ausdruck bringen das ich mein System neu aufsetzen soll, oder wie soll ich diesen Satz deuten? |
_________________
|
|
|
|
|
Predator82
|
|
Titel:
Verfasst am: 08.10.2010, 19:24 Uhr
|
|
Retromeister
Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764
Wohnort: Aephausen
Status: Offline
|
|
Jo |
|
|
|
|
|
fuzzi23
|
|
Titel:
Verfasst am: 08.10.2010, 19:32 Uhr
|
|
Overlay Designer
Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900
Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
|
|
Sonst keiner mehr eine Idee? Kann doch nicht sein, hellboy hat dieselbe Karte und bei mir klapt's nicht? |
_________________
|
|
|
|
|
fuzzi23
|
|
Titel:
Verfasst am: 15.10.2010, 19:01 Uhr
|
|
Overlay Designer
Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900
Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
|
|
So, hab das Problem jetzt lösen können. Genaugenommen waren es sogar zwei unterschiedliche Probleme. Die "could not create offscreen surface" Meldung kommt definitiv vom geringen Arbeitsspeicher meiner Grafikkarte (256MB). Hab in einem anderen Forum gelesen das es mind. 512MB sein sollten, und selbst da machen manche Tische noch Ärger. Am besten halt eine mit 1GB verwenden. Hab ich gemacht und das erste Problem ist verschwunden.
Der zweite Punkt, die Grafik Bugs, kamen daher das im Emu die Farben nur auf 16Bit eingestellt waren, wogegen mein Rechner auf 32Bit läuft. Dabei ist es ganz egal das Rechner und Emu auf unterschiedlichen Auflösungen laufen. |
_________________
|
|
|
|
|
fuzzi23
|
|
Titel:
Verfasst am: 20.10.2010, 19:49 Uhr
|
|
Overlay Designer
Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900
Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
|
|
|
|
|
Jezze
|
|
Titel:
Verfasst am: 20.10.2010, 22:28 Uhr
|
|
Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
|
|
Für mich sieht es danach aus, als ob die Farbe Weiß (FF FF FF) als Key für die Transparenz definiert wurde und daher nicht zu sehen ist. Doch leider vermute ich, dass dir diese Information nicht viel weiter helfen wird. |
_________________ Test your limits and break through!
|
|
|
|
|
fuzzi23
|
|
Titel:
Verfasst am: 21.10.2010, 19:46 Uhr
|
|
Overlay Designer
Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900
Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
|
|
Yo, was auch immer. Es liegt wohl daran das es VP8 Tische unter VP9 sind. VP9 definiert die Farbe irgendwie anders. Ich hab jetzt die Farbe einen Hauch verändert, dann wird sie nicht mehr als transparent erkannt. Ist halt nur ein wenig aufwändig, jeden Tisch einzeln zu bearbeiten. |
_________________
|
|
|
|
|
fuzzi23
|
|
Titel:
Verfasst am: 21.01.2011, 14:52 Uhr
|
|
Overlay Designer
Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900
Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
|
|
Bei dem Sphere Table "Window on Reality" für Future Pinball wird nach einer 'Sonic Graphics.fpl' gefragt. Jemand 'ne Ahnung woher man die bekommen kann bzw. ob die in irgendeinem anderen Table enthalten ist? Denn im original Table ist anscheinend kein solches Image dabei. |
_________________
|
|
|
|
|
Ragnarok
|
|
Titel:
Verfasst am: 21.01.2011, 15:47 Uhr
|
|
Jinxed
Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397
Wohnort: 기정동
Status: Offline
|
|
Eine Websuche nach "Sonic Graphics.fpl"sollte Abhilfe schaffen. |
|
|
|
|
|
fuzzi23
|
|
Titel:
Verfasst am: 21.01.2011, 17:58 Uhr
|
|
Overlay Designer
Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900
Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
|
|
Es hat sich wer erbarmt und hat dem Thread endlich 'nen passenden Titel gegeben.
Habe grade gesehen das die entsprechende Datei auch im Table 'Sonic the Hedgehog 2' enthalten ist. Mit der geht's auf jeden Fall. |
_________________
|
|
|
|
|
Ragnarok
|
|
Titel:
Verfasst am: 21.01.2011, 18:06 Uhr
|
|
Jinxed
Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397
Wohnort: 기정동
Status: Offline
|
|
[quote:a2565c0474="fuzzi23"]Es hat sich wer erbarmt und hat dem Thread endlich 'nen passenden Titel gegeben.
Ja, ich. Nachdem Du ihn ja schon vor Ewigkeiten gekapert hast, wars mal an der Zeit. |
|
|
|
|
|
fuzzi23
|
|
Titel:
Verfasst am: 21.01.2011, 18:15 Uhr
|
|
Overlay Designer
Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900
Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
|
|
|
_________________
|
|
|
|
|
Lars
|
|
Titel:
Verfasst am: 09.10.2011, 15:01 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 19. Sep 2006
Beiträge: 10
Status: Offline
|
|
Hey Leute,
am Anfang dieses interessanten Beitrages war dieser Link mit Anleitung:
Ich habe mal für eine andere Seite einen Überblick +
Tutorial verfaßt :
http://www.emunews24.de/forum/1236-visualpinmame.html
der Link geht ins leere hat wer einen Aktuellen Link ?
LG
Lars |
|
|
|
|
|
|