Autor |
Nachricht |
THE_ROCK
|
|
Titel: War das der Sommer?
Verfasst am: 29.07.2010, 21:19 Uhr
|
|
Retrokenner
Status: Offline
|
|
|
|
|
atemschutzbaer
|
|
Titel: War das der Sommer?
Verfasst am: 29.07.2010, 22:37 Uhr
|
|
Retromeister
|
|
Nun ich denke das wir noch so ein zwei Wochen mit Badewetter bekommen und danach geht es konstant Richtung Herbst. Ich muss aber anmerken, so hab ich mir die globale Klimaerwärmung icht vorgestellt . Meter hoher Schnee im Frühjahr und ewig lange durchwachsenes Wetter und im Sommer dann fast 4 Wochen lang eine Mörder Hitze. Es ist nicht von der Hand zu weisen das wir auch eine Zunahme von Unwettern haben oder bzw, deren Intensität massiv zugenommen hat.Da ich selbst in der Feuerwehr tätig bin, wird mir dies um so mehr bewusst wenn der X- Te Keller vollgelaufen ist oder das X-Te Dach herunter geblasen wurde. Ich denke das dies in Zukunft zu unserem Alltag wird. LG euer Atemschutzbaer |
_________________ “Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„
~ Mark Twain
|
|
|
|
|
pr3ston
|
|
Titel:
Verfasst am: 29.07.2010, 22:55 Uhr
|
|
Retrokenner
|
|
Bei uns waren die letzten Tage immer so 22-24 Grad und immer nen laues Lüftchen. Besser könnte es gar nicht sein. Man kann in kurzen Klamotten rumrennen, schwitzt sich aber nicht gleich wieder n Ast. Optimal! |
|
|
|
|
|
Predator82
|
|
Titel:
Verfasst am: 30.07.2010, 08:08 Uhr
|
|
Retromeister
|
|
Sommer says: I´ll be back |
|
|
|
|
|
Q-Marine
|
|
Titel:
Verfasst am: 30.07.2010, 10:07 Uhr
|
|
AEP Team Member
|
|
Wenn man anfängt über das Wetter zu jammern, ist das ein guter Hinweis darauf, dass man langsam alt wird. |
|
|
THE_ROCK
|
|
Titel:
Verfasst am: 30.07.2010, 10:16 Uhr
|
|
Retrokenner
|
|
Hey ich bin jetzt 30 ich hab keine Zeit mehr ausserdem bei den ewigen Wetterumschwüngen tun mir die Knochen weh |
|
|
atemschutzbaer
|
|
Titel:
Verfasst am: 30.07.2010, 14:37 Uhr
|
|
Retromeister
|
|
Verdammt was schreibt der Junge da?``??? Ich hab meine Brille verlegt.....^^ |
_________________ “Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„
~ Mark Twain
|
|
|
|
|
|