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Q-Marine
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Titel: Arcade: MAME/32 v0.98u4
Verfasst am: 04.08.2005, 18:31 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914
Status: Offline
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Bloby
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Titel:
Verfasst am: 05.08.2005, 14:07 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 15. Jul 2004
Beiträge: 103
Status: Offline
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Der Download scheint sich zu lohnen, denn Osman sieht aus wie Strider und Charlie Ninja sieht auch nach einem guten Jump&Runs aus, man siehe unten, den Rest hab ich leider nicht gefunden, was sind die? :[ |
Zuletzt bearbeitet von Bloby am 05.08.2005, 14:20 Uhr, insgesamt 3 Male bearbeitet
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Chaos
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Titel: Hmja :)
Verfasst am: 05.08.2005, 14:17 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 12. Jul 2004
Beiträge: 196
Wohnort: Hansestadt Bremen
Status: Offline
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Jo.... dann bis nächste Woche zu v0.98.u5? Oder gleich 99?
Feini, so kann es weiter gehen |
_________________ Zitate Sammlung #01231:
"Wir Menschen, wir sind nunmal so, wir scheissen auf jedes Niveau..."
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Q-Marine
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Titel:
Verfasst am: 05.08.2005, 14:30 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914
Status: Offline
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Mittlerweile macht es wirklich Sinn sich MAME selbst zu kompilieren, alle paar Tage eine neue MAME-Version runterzuladen geht übel auf den Traffic. ,) |
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Jezze
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Titel:
Verfasst am: 05.08.2005, 15:41 Uhr
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Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
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Ich hab erst am Abend vor dem Update auf u4, die Version u3 mit dem zusätzlichen WIP Source von Haze kompiliert.
Ziemlich schlechtes Timing... Vom MAMEdev Team, versteht sich. |
_________________ Test your limits and break through!
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Bjrn
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Titel:
Verfasst am: 05.08.2005, 19:20 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 30. Sep 2004
Beiträge: 414
Wohnort: MS und KR
Status: Offline
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Seitdem Aaron Giles die Updates macht kann man fasst die Uhr stellen, das diese kurz vor oder am WE kommen.
P. S.: Das Osman so aussieht wie Strider, könnte dran liegen das beide Spiele vom gleichen Programmiererteam sind...
P. S. S.: Freue mich schon auf die nächsten Updates (STV-Driver: Die Hard, VF-Kids und Deco32-Driver) |
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Bjrn
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Titel:
Verfasst am: 05.08.2005, 21:02 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 30. Sep 2004
Beiträge: 414
Wohnort: MS und KR
Status: Offline
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Titel:
Verfasst am: 06.08.2005, 02:42 Uhr
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Ex-Member
Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561
Wohnort: überall und nirgends
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ST-V? Wo steht was dazu? Ich hoffe außerdem, daß irgendwann nochmal was zum Thema Microprose 3D-Hardware zu hören ist... muß schauen, ob F15 die Version ist, die ich vor 14 Jahren mal im Fernsehen gesehen habe... |
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Bjrn
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Titel:
Verfasst am: 06.08.2005, 10:02 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 30. Sep 2004
Beiträge: 414
Wohnort: MS und KR
Status: Offline
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Bloby
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Titel:
Verfasst am: 07.08.2005, 13:59 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 15. Jul 2004
Beiträge: 103
Status: Offline
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Nette Bilder aber derzeit dürfte da kein PC die 60Fps schaffen! Spiele mit einem Hitachi SH-2 Chip schafft mein Pentium-M auf 2,6Ghz gerade so auf 60Fps, bei den 2 parallel SH-2 vom ST-V kann man das also schon vergessen! Testet mal Cotton 2 oder Purikura Daisakusen da sieht man das gut! :/ |
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XTale
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Titel:
Verfasst am: 07.08.2005, 14:13 Uhr
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Site Admin
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868
Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
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läuft nicht der sega saturn auch mit Hitachi SH-2 Chips? |
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Bloby
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Titel:
Verfasst am: 07.08.2005, 14:31 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 15. Jul 2004
Beiträge: 103
Status: Offline
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das erklärt vieles! |
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