Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

[ zurück zum Hauptmenü ]

 

 

Turrican 2

Hehe, für alle denen Turrican gefallen hat gibt es jetzt einen oben drauf..

Spätestens jetzt sollte jeder bemerken das ich ein kleiner Turrican Fan bin, denn dieses mal gibt es Turrican2 für euch zum saugen.

Vom Spielprinzip her dürfe Turrican2 jedem Shot e'm up Spieler nichts fremdes sein, man springt und ballert sich halt durch die Gegend. Sammelt Waffen und Items ein die einem das meistern eines Levels erleichtern. Im Gegensatz zum Ersten Teil sind mehr Waffen vorhanden wie z.B. der Flammenwerfer, oder der abgeänderte Laser.

Um Super Turrican2 nun endlich besser machen zu können als Super Turrican, musste Factor5 ziemlich tief in die Trickkiste greifen. Das ihnen am Ende auch noch gelungen ist. Die Grafiken sind sehr detailreich und schön animiert und die im Vergleich zu Super Turrican noch schöner wirken. Factor5 hat es wirklich geschafft das letzte aus dem Super Nintendo zu holen.

Das Spiel wird auch dieses mal auch wieder von einer wunderschönen Musik begleitet (Soundchip glüht schon) *g. Sie wurde wieder mal von Chris Hülsbek gemacht den Sound Guru der Turrican Saga.

Die Emulation läuft wie immer mit Zsnes problemlos. Aber wie bei Super Turrican sollte man mehr als 233 MHz haben um in den vollen Genuss zu kommen.

 


hinzugefügt:  Sonntag, 06. Oktober 2002
von:  Pestilence
Wertung:
Hits: 7773
Nintendo SNES: Nintendo SNES
  

AEP Emulation Page 1998 - 2024