Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

[ zurück zum Hauptmenü ]

 

 

Cadillacs and Dinosaurs

Eigendlich wollt ich ja heut nen StreetFighter Teil als Daily Rom nehmen - allerdings gefallen mir die SNES und Co Versionen nicht so - und die Alpha Teile für CPS2 waren mir zu gross.
Vielleicht nächste Woche ;)

Heute habe ich dafür ein recht witziges CPS1 Rom genommen - Cadillacs and Dinosaurs.

Das Spielprinzip dürfte jedem nach Betrachten der Screenshots klar sein - in FinalFight manier prügelt man sich vom linken Rand des Levels durch zu Rechen - nix neues, aber immer wieder spassig ;)

Um dem Titel gerecht zu werden seht ihr manchmal den schicken Cadillac der Helden (und dürft in in einer Mission sogar fahren) und trefft ab und zu auf fette Dinosaurier.

Wie man auf den Screenshots erkennt ist die Grafik ziemlich gut. Auch die Sound- und Musikuntermalung weiss zu gefallen.

Schöne grosse Sprites, recht gute Gegneranimationen und endlich auch mal mehr als 2 Standartgegner (dürften hier so 6 oder 7 sein - zumindenst kommen immer mal wieder neue Gegner dazu).

Am Ende jeden Levels gibts dann wie gewohnt einen extra fiesen Bossgegner.

Natürlich kann man das Spiel in einem Rutsch durchspielen - allerdings macht es zwischendurch mal immer wieder Spass.

Vorallem zu zweit (entweder an einem Recher oder übers Internet) kommt Fun auf - wenn einem nicht grad der Teampartner ein paar reinhaut, obwohl er eigendlich den Gegner treffen wollte *g

Wer solche Spiele mag, sollte mal einen Blick riskieren.

 


hinzugefügt:  Freitag, 04. Oktober 2002
von:  XTale
Wertung:
Hits: 6452
Arcade: Arcade
  

 
geschrieben von Ragnarok am 21.02.2007, 12:26 Uhr
Wertung:

flotte Prügelei mit flotter Grafik: Daumen hoch!
 
geschrieben von Anonymous am 05.12.2005, 14:15 Uhr
Wertung:

 
geschrieben von Anonymous am 09.06.2005, 01:38 Uhr
Wertung:

ist ja echt klasse! kenn das spiel auch schon länger und suche es!! kann man das auf nem PC spielen bestimmt oder? wo bekommt man das spiel?
AEP Emulation Page 1998 - 2024