Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CharizardOffline
Titel: Mame Kailera Problem  BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 19:36 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Aug 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
Moin Leute,

ich habe folgende Probleme:

1. Wenn ich mit Mame32** 0.117 Street Fighter III Fight 4 the Future einem Spiel beitreten möchte, behauptet Mame (Spiel nicht gefunden). Zocken kann ichs aber allein. Beitreten kann ich bei der 0.117 zwar auch, aber wenn der Partner dann auf Start klickt kommt eine callback meldung, ich drücke auf ok und mehr passiert nicht. Dasselbe wenn ich erstelle.
Weißt da einer Rat ?

2. Mit der Mame32k 0.64 in Kailera kann ich gar keine Spiele erstellen, die ich habe oder beitreten, weil Kailera sie schlichtweg nicht findet. Zocken kann ich sie wiederum aber alleine schon...
Hilfe wäre lieb.

Danke, Charizard
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: Mame Kailera Problem  BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 19:54 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Wird das Spiel bei dir denn unter "Availabe" aufgelistet?

Ich bin zwar nicht so bewandert bei den Kaillera Mods, aber kann es sein, dass ihr die gleiche Version des Emulators verwenden müsst, damit es funktioniert.

Mit der Version 0.64 brauchst du es gar nicht weiter zu versuchen. Zum Zeitpunkt als diese Version veröffentlicht wurde, hat man über die Emulation des CPS III noch nicht wirklich nachgedacht.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
CharizardOffline
Titel: Mame Kailera Problem  BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 20:35 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Aug 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
Nein wird es nicht.
Ist diese Rom-Version möglicherweise defekt oder nicht Kailera kompatibel ?? Ich achte schon streng darauf, dass die Emu-Version dieselbe ist.
Aber andere User zocken dieselbe Version über denselben Emulator (selbe Version)
Merkwürdig...

Tante EDITH:

Schwer interessant. Als available wird bei mir im Mame32k jetzt MK 2 angezeigt. Jetzt kann ich auch hier Spiele erstellen.
Woran kann das liegen, dass manche Spiele unter available angezeigt werden ??
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CharizardOffline
Titel: Mame Kailera Problem  BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 22:09 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 04. Aug 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
Frage beantwortet. Nach jedem Download immer ein Audit machen, dann gehts auch. Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: Mame Kailera Problem  BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 22:11 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Vermutlich ist dein ROM-Set von "Street Fighter III 3rd Strike - Fight for the Future" unvollständig oder veraltet.

Die Version des Spiels, das ihr spielen möchtet, ist sicherlich 990512 (sfiii3n). Schau bei MAME unter "All Games" nach diesem Spiel, klicke recht auf den Namen und wähle "Audit". Im Dialog der sich öffnet sollte unter "Details" laufgelistet werden, was mit dem ROM-Set nicht stimmt.


Edit: Du kannst doch nicht einfach deine Frage selbst beantworten, wenn ich gerade etwas dazu schreibe. Das geht doch nicht! Wink

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024