Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: N64: RiceVideo v6.0.0c  BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 09:38 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 12.008

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
[Deutscher Text:]
Rice hat eine neue Version seines sehr guten Video Plug-Ins für N64 Emulatoren herausgebracht. RiceVideo v6.0.0 hat folgende Änderungen:

  • Software vertex clipper problem fixes.
  • OpenGL fragment program extension (Pixel shader in OpenGL)
  • An optional Z coordinate hack for the near plane clipping problems in some games without using near plane vertex clipping



[English text:]
Rice has released a new version of his great video plug-in for N64 emulators. RiceVideo v6.0.0 has the following news:

  • Software vertex clipper problem fixes.
  • OpenGL fragment program extension (Pixel shader in OpenGL)
  • An optional Z coordinate hack for the near plane clipping problems in some games without using near plane vertex clipping




Zitat:
OpenGL finally gets to similar degree as DirectX. It is actually faster on my PC because I don´t have to use software vertex clipper with it. OpenGL will do the vertex clipping. It still does not support frame buffer effects yet.

But, in order to use the new OpenGL pixel shader feature, you need to good video card to support OpenGL ARB_Fragment_Program extension. Radeon 9500 and better from ATI, and FX 5200 and better from Nvida will do it.

I have no plan to support frame buffer effects in OpenGL, and I will take a long break from this project after this release.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel: N64: RiceVideo v6.0.0  BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 22:49 Uhr







Da viele User sich ueber text probleme gemeldet haben. hat rice eine neuere version b veröffentlicht.

mfg ein noergler Wink
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel: N64: RiceVideo v6.0.0  BeitragVerfasst am: 07.01.2005, 23:49 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
c sogar schon Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel: N64: RiceVideo v6.0.0  BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 15:53 Uhr







iDabei wollte der ne pause machen... Smile
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel: N64: RiceVideo v6.0.0  BeitragVerfasst am: 10.01.2005, 10:32 Uhr







hab vor 1 Jahr von rice probiert....crash & kabuuum!

Gegenuber 6.0.0c bin noch optimistisch.
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024