Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 00:42 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:b7d5b86fd7="michathehedgehog"][quote:b7d5b86fd7="Ragnarok"][quote:b7d5b86fd7="Falcone"]
- face recognition algorithms


Was machst Du denn? Shocked
Entwickelst Du den Überwachungsstaat mit? Laughing

Was sind denn Gesichts-Anerkennungs-Algorithmen???

Wink Very Happy Cool

Sagen wir mal so: Neuer Job und der hat was damit zu tun, die Branche stimmt.

[quote:b7d5b86fd7="michathehedgehog"]
Wenn du nicht säufst, keinen Partner hast, kein Auto, Mutti kocht und wäscht, du keine Drogen nimmst oder selbst Dealer bist und das Sozialamt deine Wohnung bezahlt ist dieses System natürlich absolut im Budget.

4.500 Euro - tststs...

Hoi, soviel ist noch nichtmal mein Waegelchen wert. Zudem geht, aehem, eh zuviel Kohle am Wochenende drauf Rolling Eyes Aber ich wasche zumindest selber und habe ein Auto Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
michathehedgehogOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 09:10 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 20. Mai 2006
Beiträge: 71

Wohnort: Mönchengladbacah
Status: Offline
Mensch, dann lös doch endlich mal das Quiz "Zwee hundaart fünnef"
von Vanguard mit dem Facial-Dingens!

"Facials" kenne ich sonst nur in `nem anderen Zusammenhang...
hmmm...woher nur... Laughing

_________________
Spielen macht schön! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 09:24 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
[quote:1fd0ef90f6="michathehedgehog"]
"Facials" kenne ich sonst nur in `nem anderen Zusammenhang...
hmmm...woher nur... Laughing

Da gibt es auch so einen lustigen quote auf german-bash.org.
Ein IRC-Kiddie läßt da so ein Statement ab nach dem Motto :
"Seitdem ich im Internet bin habe ich richtig englisch gelernt....
Facial, Gan*ban*, doublepunch, c*mshot...."


Da soll noch mal einer sagen das Netz bildet nicht ! Laughing Laughing Laughing

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.10.2007, 18:01 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Hi Leute!

Also erst mal zu meinen neuen System dieser Rechner ist so ein Traum von mir gewesen den ich mir erfüllt habe.
Ich habe letztes Jahr im November begonnen mir dieses System zusammen zu Bauen ich habe dafür hart gearbeitet und ich glaube es mir auch verdient zu haben.
Zu DX10 und Windows Vista mein Rechner ist ein only Windows XP 32/64 Bit System also geht DirectX 10 nicht ist ja bekannt also wollte ich keine DX10 Grafikkarte haben ursprünglich wollte ich mir zwei 7900 GTX Karten holen da ich vorher zwei 7800 GTX Karten im SLI hatte und so wie der Zufall so ist fand ich diese Grafikkarte im Internet die 7900GX2 und weil ich absoluter SLI Fan bin habe ich mir gleich Zwei davon gekauft.

Hier noch einige klärende Worte:

1 CO² ist mir total egal (Habe auch kein Auto)
2 Zum Prozessor der ist gut und reich völlig aus
3 2 GB Arbeitsspeicher reicht mir da ich mit Quad SLI 2 GB habe also für jede GPU 512 MB
und noch eine HDD Partition besitze die nur zur Auslagerung von Daten ist (System Cache)
4 Zu Crysis und DX10 ist mir egal das Spiel interessiert mich nicht und DX10 zur zeit auch
nicht
5 Bin Doom 3, Quake IV und Enemy Territory - Quake Wars Spieler
6 Windows XP 32/64 Bit ist für mich zur zeit die beste Spiele Oberfläche die es gibt
7 Eine DirectX 10 Grafikkarte hohle ich mir erst wenn Quad Core CPUs ausgereift sind und
PCIe 2 raus kommt und dann auch nicht sofort
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
BayushiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.10.2007, 00:08 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Jun 2007
Beiträge: 106


Status: Offline
Ich will mal ganz ehrlich sein, bei solchen Anschaffungen scheiden sich die Geister. Ich perönlich brauch so ein System nicht und wenn dann mache ich meine Wahl an Komponenten inzwischen nicht mehr an dem Fest was derzeit an High-End Grafik zu sehn ist, denn:

1) Bin ich inzwischen eher Grafik-Purist. Wenn ich Shooter spiele dann online und dann ansatzweise Kompetetiv und da stören Details nur und wenn ich etwas anders Zocke dann lege ich viel mehr wert auf Story und in sich schlüssige Spielwelt.

2) Kann man den Maßstab schlecht setzen was denn derzeit High-End Grafik ist. Das was man derzeit Spielen kann oder spielen wird. Wenn man nach letzteren geht kann man sich ja nie einen neuen Rechner kaufen weil man immer nur drauf wartet das die passende Hardware für das Spiel rauskommt Laughing

3) Ist die Enttäuschung darüber das in nen halben Jahr wieder neue Standards und Techniken kommen nicht so groß, wenn man gleich etwas tiefer stapelt. Siehe z.B. DX10 und DX10.1. Oder wenn jetzt in den nächsten Jahren Raytrace kommt und es sich durchsetzt kann es einen krassen Schnitt im Aufbau einen PCs geben.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 09:35 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
[quote:7c2690b83c="michathehedgehog"][quote:7c2690b83c="Ragnarok"][quote:7c2690b83c="Falcone"]
- face recognition algorithms


Was machst Du denn? Shocked
Entwickelst Du den Überwachungsstaat mit? Laughing

Was sind denn Gesichts-Anerkennungs-Algorithmen???

Wink Very Happy Cool

Ein virtueller Türsteher viellticht? Ey du kommst hier nicht rein Smile

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 12:47 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline



"Ey, Du kommst hier net rein!"

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
VANGUARDOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 15:09 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 28. Jun 2006
Beiträge: 1.192

Wohnort: Südlich des Weisswurst-Äquators
Status: Offline
@Ragnarok, bist Du das auf dem Bild?

_________________
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ B A Y E R N♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌
/ \

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 17:10 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Ich matche das Bild gleich mal mit seinem schon mal geposteten. Ergebnis: ein Score von 0.89, damit über dem Threshold. Ja, es ist Ragnarok!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 18:06 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
lol, Ihr Spinner!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024