Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
haugyOffline
Titel: No$gba Grafikproblem  BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 17:22 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 14. Okt 2007
Beiträge: 3


Status: Offline
Hey,
ich hab mir vor ein paar Tagen von dieser Seite den No$gba emulator für NDS-Emulation heruntergeladen...
wollte damit dann "Drawn to Life" spielen und bekommen dann das Grafikproblem, dass die Schaltfläche halbtransparent ist oO
im spiel sind dann charaktere und Dekorationen auch halbtransparent...
das hindert leider den spielspaß ungemein Sad
für hilfe bedanke ich mich schonmal im vorraus Very Happy

MfG haugy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NorQueOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.10.2007, 18:15 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869


Status: Offline
Ich würde da einfach mal ganz stark auf einen Emulatorfehler tippen, der erst behoben wird, wenn der Emulator besser funktioniert.

Kann mir im übrigen auch nicht vorstellen, das Drawn to Life am PC überhaupt Spass macht. Das Spiel setzt ja ziemlich stark auf Steuerung durch den Touchscreen.

Ganz davon abgesehen, das es mir zu blöd war, alle Nase lang irgendwelchen Quatsch zeichnen zu müssen... bin ich denn verdammt noch mal Picasso? Ich will doch nur spielen...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024