Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
Spielt ihr emulierte Klassiker auf den Next Gen Konsolen?
Ja, über Xbox Live Arcade
7%
 7%  [ 6 ]
Ja, über die Virtual Console des Wii
12%
 12%  [ 10 ]
Ja, über PSN auf PlayStation 3
3%
 3%  [ 3 ]
Nein, sind mir zu teuer
8%
 8%  [ 7 ]
Nein, denn sie haben zu wenige Optionen
11%
 11%  [ 9 ]
Nein, ich besitze keine dieser Konsolen
33%
 33%  [ 27 ]
Wenn ich ne Konsole hätte, würd ichs machen.
23%
 23%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 81


Autor Nachricht
Emu-FanOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 05:38 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2007
Beiträge: 44


Status: Offline
Wenn ich eine der Konsolen hätte würde ich nicht die Liezensierten Emulatore benutzen. Weil, wie man in dem Video schön gesehen hat es sich nicht um Original spiele handelt. Sondern um Klassiker die erweitert oder GFX mäßig aufpeppet worden. Und wenn ich schon Höre Grund Version und Erweiterte Version.

Mal abwarten, die Konsolen der siebten Generation sind noch recht jung. Hoffe aber mal das dafür bald freie Emulatoren für kommen.

_________________

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
KaraokefreakOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 10:56 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 05. Jul 2004
Beiträge: 685


Status: Offline
ÄÄhm, ich glaub du hast da was nicht richtig verstanden.

Es sind original Games, die emuliert werden. Du kannst nur --optional-- bessere Grafiken drüberlegen lassen. Da passiert nix weiter, als dass ein weiteres Overlay zugeschaltet wird, welches über die original Grafik gelegt wird - find ich ne geile Idee!. Du kannst dieses Overlay abschalten oder zuschalten, wie du willst. Zudem gibt es bei emulierten Original-Games KEINE Zusatzpacks zu kaufen. Die gibts nur bei Neuentwicklungen bzw. 3D Neuauflagen wie Bomberman, aber auch bei weitem nicht bei allen.
Wenn du Castlevania kaufst, bekommst du das GANZE Castlevania. Das gleiche bei Pac Man, Galaga, dem Turtles Automat, Streetfighter 2, Puzzle Fighter,Streets of Rage 2, Speedball 2 usw.

Das es original games sind, merkst du untr anderem daran, das alle original-features noch enthalten sind - also auch cheats von Damlas (ich sag nur Contra Code). Bei Castlevania sind sogar die beiden Playstation Memory-Cards im Haptmenu zu sehn...

Was die Basis und Zusatzpacks angeht, ja da ist schon bei manchem Game übertrieben worden. Allerdings bleibt es auch hier alles optional.

Wenn du dir die Grundfassung von Bomberman holst, dann hast du 8 Maps, 3 Spielmodi und 200 Verkleidungen für deinen Bomberman - sollte wohl reichen, oder? Optional kannste dir 2 weitere Spielmodi und 2 weitere Maps und 50 Verkleidungen im Paket dazukaufen (also nicht einzeln, sondern als Erweiterungspack), brauchste aber nicht. Und so teuer sind die Zusätze in der Regel auch nicht. Nur bei "Lumines" hamses halt derb übertrieben.

Wenn du ein Spiel + Add on kaufst, biste meist mit maximal 15 Euro dabei. Bei Lumines kostet das gesamte Spiel mit allen Zusatzskins usw rund 35 Euro - ein teurer spaß, aber ein geiles game, also hab ich auch das bezahlt Razz. Ist aber echt ne Ausnahme, und Tetsuya Mitsuguchi hat für den Hohen Preis auch ordentlich Feuer von der Kundschaft bekommen. Ein derart teures Spiel wird es auf XBLA also kaum ein zweites Mal geben...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DoctorDanOffline
18 Titel:   BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 16:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Mar 2008
Beiträge: 18


Status: Offline
Ich spiel Super Mario World auf der Wii! Ich vergöttere dieses Spiel! Laughing Das war das erste Spiel das ich hatte... wie schön war die SNES-Zeit.... *seufz*

_________________
Google ist NICHT dein Freund!!!
Er verrät dich!
http://www.aolsearchdatabase.com/
Da kannst du sehen was Google verraten hat!
Benutzt IxQuick!
http://www.ixquick.com/ 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024