Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
bLueh_0_nkOffline
Titel: Bin woll etwas ungeduldi ^^  BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 23:08 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Aug 2007
Beiträge: 2


Status: Offline
SO erstmal hallo ia alle Very Happy, echt n1 des f0rum Wink, subba weida so..so jetzt genug lob ^^...

Zu meina frage:

Also da ich mal endlich rischtig p0kem0n spielen weill und nicht mit das reruckle frag ich mich mal wan das alles gefiXt wird (gepatcht, ein neuer DS emu raus kommt oda neue version), ^^ ich habe mich erst heute so schlaugem8 was so ein emu is u.s.w Very Happy jetzt weiß ich schon eig. alles ^^, natürlich net wan der NOGAB da rauskamm *hat nicht sonderlich interesseirt (den benutzt ich auch Wink)* ^^ deswegen meine frage wan er gefixit wirt mit den janzen probs. =/, und meine 2 frage allso DS hab ich ^^ aba da ich zu faul bin um mir das spiel zu hollen oÔ..da ich es sowieso nur aus fun spiele und net so oft zeit hab* kann ich i-wie das so hinbekommen das ich mit mein DS das spiel abspielen kann und das vom PC aus ? ^^... wen die frage das gesetz e.t.c verstößt entschuldige ich mich ;]. das wars eigentlich schon =)


bLueYe^ (C)
alle rechte bla bla bla .. . ^-^
 


Zuletzt bearbeitet von bLueh_0_nk am 13.08.2007, 01:56 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel: Bin woll etwas ungeduldi ^^  BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 00:24 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
1. Versuche es doch bitte einmal mit . und ,!
2. Komm zum Punkt und rede nicht um den heißen Brei herum!
3. Achte doch bitte wenigsten ein bisschen auf deine Rechtschreibung.
4. Wann alles, bei welchem Emulator auch immer, zu 100% vernümftig läuft weis keiner!
5. Und ob deine Frage gegen die Regeln verstößt, kannst du in den selbigen nachlesen (was du garantiert nicht getan hast).

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
bLueh_0_nkOffline
Titel: RE: Bin woll etwas ungeduldi ^^  BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 01:47 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 12. Aug 2007
Beiträge: 2


Status: Offline
1. Why! (why not) why (why not) kennen wir das spielchen Wink!
2. Mach ich aba gerne! Wink
3. Das war mit absicht, Rechtschreibfehler gewollt, (C)
4. Gut das ich nur NOGBA benutze Very Happy, vllt weiß das ja einer
5. Ich hab sie gelesen, und auserden Na unD x)

bLueYe^ (C)
alle rechte bla bla bla .. . ^-^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel: RE: Bin woll etwas ungeduldi ^^  BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 03:48 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Wieso eigentlich immer diese ^^ ?
Ist zwar ganz nett, damit jemanden aufmerksam, auf bereist geschriebenes zu machen.
Aber bei Überstrapazierung errinert mich das eher an ein Hochgebirge. :/
Tut das wirklich Not, dass hier Überall diese Berge herum liegen müssen?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Audio_GalaxyOffline
Titel: Re: RE: Bin woll etwas ungeduldi ^^  BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 06:23 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
[quote:5ed2929754="bLueh_0_nk"]1. Why! (why not) why (why not) kennen wir das spielchen Wink! Spielchen kannst du wo anders spielen: http://www.aep-emu.de/PNphpBB2-file-activity.html
[quote:5ed2929754="bLueh_0_nk"]2. Mach ich aba gerne! Wink Wenigstens etwas!
[quote:5ed2929754="bLueh_0_nk"]3. Das war mit absicht, Rechtschreibfehler gewollt, (C) Na dann gute Nacht!
[quote:5ed2929754="bLueh_0_nk"]4. Gut das ich nur NOGBA benutze Very Happy, vllt weiß das ja einer Nein.
[quote:5ed2929754="bLueh_0_nk"]5. Ich hab sie gelesen, und auserden Na unD x) Nichts na und! Wenn dir die Regeln egal sind, dann geh doch bitte auf eine Andere Seite!
[quote:5ed2929754="bLueh_0_nk"]bLueYe^ (C)
alle rechte bla bla bla .. . ^-^ Vergesst alles was ich über Pokemon Spieler und ihr recht auf Hilfe gesagt haben!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RoadOffline
Titel: RE: Re: RE: Bin woll etwas ungeduldi ^^  BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 07:55 Uhr
Emubase e.V.


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 96


Status: Offline
@bLueh_0_nk

Drück dich in Zukunft vernünftig aus und unterlaß dumme Sprüche. Ich mache diesen Thread mal zu, du kannst es gerne in einem anderen nochmal versuchen, wenn du dir dann mehr Mühe gibst. Achja, und wenn dir die Regeln egal sind, dann verzieh dich dahin, wo der Pfeffer wächst.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024