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Fir3&Ic3Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 15:10 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 11. Jan 2005
Beiträge: 40


Status: Offline
[quote:fd2466085f="Falcone"][quote:fd2466085f="Fir3&Ic3"]Atomiswave ist schon lange emuliert! Es gibt nur keine Emu (PUBLIC) drausen!

Also Gerüchte oder Heimlichkeiten interessieren wenig. Sonst könnte ich z.B. auch behaupten FLC sitzt an der Quelle und kann Euren gesamten Datenverkehr mitlesen Wink



Rolling Eyes OK wie Sie meinen Very Happy
 
 
 
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Audio_GalaxyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 07:11 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
[quote:b68e968fdf="MiMo"]der n64 emulator 1964...is der umsonst ß wo findet man den bios(wenn man einen braucht)? kann mir da jemand helfen?

Der ist umsonst, wer nimmt schon für einen Emulator Geld? Zudem brauchst du kein Bios für diesen oder jeden anderen N64 Emulator.

_________________
 


Zuletzt bearbeitet von Audio_Galaxy am 06.12.2007, 17:29 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
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Audio_GalaxyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 07:25 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
[quote:b502f4c419="Fir3&Ic3"]
Atomiswave ist schon lange emuliert! Es gibt nur keine Emu (PUBLIC) drausen! Ausserdem dachte ich, dass das letzte Game für Atomiswave im Jahre 2005 rausgekommen ist!? Wird damit noch Kohle verdient?!? Wenn ja warum ist dann PGM schon lange emuliert obwohl die Games auch bis ende 2004 produziert wurden?!

Ja, das letzte spiel ist im jahre 2005 heraus gekommen (The King of Fighters XI). Doch ich glaube es werden noch viel mehr spiele für das Atomiswave und erst recht für das Taito Type X2 produziert.

_________________
 


Zuletzt bearbeitet von Audio_Galaxy am 06.12.2007, 17:29 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
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RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 10:09 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:5be678188b="Audio_Galaxy"]wer nimmt schon für einen Emulator Geld?

Naja, z.B. diese Leute hier Wink

_________________
 
 
 
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Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 10:23 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:6485acd2f4="Audio_Galaxy"][quote:6485acd2f4="MiMo"]der n64 emulator 1964...is der umsonst ß wo findet man den bios(wenn man einen braucht)? kann mir da jemand helfen?

Der ist umsonst, wer nimmt schon für einen Emulator Geld? Zudem brauchst du kein Bios für diesen oder jeden anderen N64 Emulator.

Spontan fallen mir innerhalb von 2 Sekunden Bleem, Connectix Virtual Game Station und derr Herr Marat Fayzullin ein. Die 1.7er Prereleases von Project 64 gehen auch nur an Spender. Dann noch vNes, vSun, iNES für Symbian etc. Ach, es gibt jede Menge komerzieller Emus. Also: setzten, Hausaufgaben nachholen! Wink

PS.: Die Foren-SW hat mal wieder ein Problem, diesmal mit !-Zeichen in der URL.
 
 
 
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Audio_GalaxyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 12:42 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
[quote:a11f76c52d="Falcone"]
Spontan fallen mir innerhalb von 2 Sekunden Bleem, Connectix Virtual Game Station und derr Herr Marat Fayzullin ein. Die 1.7er Prereleases von Project 64 gehen auch nur an Spender. Dann noch vNes, vSun, iNES für Symbian etc. Ach, es gibt jede Menge komerzieller Emus. Also: setzten, Hausaufgaben nachholen! Wink


Ok, das mit Projekt 64 war mir neu! Doch was die anderen Emulatoren angeht, so wüste ich keinen Grund sich mit kommerziellen Versionen zu rüsten wenn die freeware Versionen genau so gut, wenn nicht sogar besser funktionieren. Gut, es mag nicht für alles eine freeware Version geben, doch zum spielen reichen sie alle mal aus.

_________________
 


Zuletzt bearbeitet von Audio_Galaxy am 06.12.2007, 17:31 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
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Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 12:53 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Übel finde ich dass Magicengine kostenpflichtig ist. Mei dem Emu habe ich das erstemal mit dem Gedanken gespielt für einen Emulator zu bezahlen, Alternativen gibts ja keine.
Der angekündigte neue CDi-Emulator soll auch kostenpflichtig sein.

_________________
 
 
 
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BergerKHOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 13:05 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 01. Jul 2007
Beiträge: 21


Status: Offline
SMYNES war auch kommerziell.
Da gibt es auch noch Pasofami und CCS64.
 


Zuletzt bearbeitet von BergerKH am 04.07.2007, 13:10 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
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retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 13:05 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 12.008

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
[quote:69b5319ee6="Q-Marine"]Übel finde ich dass Magicengine kostenpflichtig ist. Mei dem Emu habe ich das erstemal mit dem Gedanken gespielt für einen Emulator zu bezahlen, Alternativen gibts ja keine.

Och wieso? Ootake und Hu-Go! sind doch auch nicht schlecht.
 
 
 
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Audio_GalaxyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 21:20 Uhr
Arcade-Frankenstein


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2007
Beiträge: 310

Wohnort: Salzgitter
Status: Offline
[quote:457a920f2e="Q-Marine"]Übel finde ich dass Magicengine kostenpflichtig ist. Mei dem Emu habe ich das erstemal mit dem Gedanken gespielt für einen Emulator zu bezahlen, Alternativen gibts ja keine.
Der angekündigte neue CDi-Emulator soll auch kostenpflichtig sein.

@ Q-Marine

Da kann ich dir vielleicht helfen! Auf der Homepage steht dass die Shareware über alle Funktionen der Vollversion verfügt und nur durch ein Zeitlimit eingeschränkt ist richtig? Wenn ja, dann versuch es mal mit DayKill 95 (googeln).

_________________
 


Zuletzt bearbeitet von Audio_Galaxy am 06.12.2007, 17:31 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
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JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 21:52 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Das Zeitlimit ist nicht etwa eine Begrenzung bei der man bspw. 30 Tage lang die Software testen kann. Bei MagicEngine ist das Zeitlimit so, dass man die Emulation genau 5 Minuten lang testen kann. Nach dieser Zeit wird die Emulation gestoppt.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
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DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 21:55 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Wenigstens gibt es in dem Bereich brauchbare emulatoren!
Ein Virtual Boy emu mit Sound (und S/W modus) wäre immernoch toll! Very Happy

_________________
 
 
 
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Fir3&Ic3Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 22:17 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 11. Jan 2005
Beiträge: 40


Status: Offline
[quote:7b477c8dd8="Audio_Galaxy"][quote:7b477c8dd8="Fir3&Ic3"]
Atomiswave ist schon lange emuliert! Es gibt nur keine Emu (PUBLIC) drausen! Ausserdem dachte ich, dass das letzte Game für Atomiswave im Jahre 2005 rausgekommen ist!? Wird damit noch Kohle verdient?!? Wenn ja warum ist dann PGM schon lange emuliert obwohl die Games auch bis ende 2004 produziert wurden?!

Ja, das letzte spiel ist im jahre 2005 heraus gekommen (The King of Fighters XI). Doch ich glaube es werden noch viel mehr spiele für das Atomiswave und erst recht für das Taito Type X2 produziert.

Taito Type X2 ist was ganz anderes!!!!

Das Taito Type X , X+ und X2 ist übrigens 100% PC Hardware! hier Das Taito Type X2 hat sogar nen Core2Duo und ne x1600 drin! Die Frage ist natürlich ob es überhaupt Sinn macht einen PC in einem PC zu emulieren Rolling Eyes Natürlich würde es mit den heutigen System nicht gehen (Core2Duo emuliert Core2Duo!?).
 


Zuletzt bearbeitet von Fir3&Ic3 am 07.07.2007, 11:26 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
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DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 22:35 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Mir kommt da gerade noch ein Gedanke:
Glaubt ihr das manche Programmierer wirklich Emu geschrieben haben und diese nicht veröffentlichen weil da kommerziell noch was geht?

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RickenharpOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 23:32 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2006
Beiträge: 24

Wohnort: Hamburg
Status: Offline
[quote:477be62c0c="DRK"]Mir kommt da gerade noch ein Gedanke:
Glaubt ihr das manche Programmierer wirklich Emu geschrieben haben und diese nicht veröffentlichen weil da kommerziell noch was geht?

Klar, das passiert zumindest bei MAME ständig. So wurden z.B. lange Zeit die Treiber für die Golden Tee Golfspiele zurückgehalten weil der Entwickler mit diesen Spielen noch Geld verdient hat. Aus dem gleichen Grund werden bis auf weiteres auch keine neueren Cave-Shooter mehr emuliert.
Und das finde ich auch absolut richtig so !
 
 
 
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