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Fir3&Ic3
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Titel: Mame32++ 0.116u1
Verfasst am: 20.06.2007, 23:40 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 11. Jan 2005
Beiträge: 40
Status: Offline
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Hi wollte nur mal wissen, ob bei jemanden CPS3 Games laufen. Bekomme die mit dem neuen Mame32 0.116u1 nämlich zum laufen |
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Q-Marine
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Titel: Mame32++ 0.116u1
Verfasst am: 21.06.2007, 00:03 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914
Status: Offline
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Bei mir laufen sie. |
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Fir3&Ic3
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Titel:
Verfasst am: 21.06.2007, 00:09 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 11. Jan 2005
Beiträge: 40
Status: Offline
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OK die Farben sind nicht 100% und bei einigen Games sieht man das Bild nicht richtig oder der Sound ist nicht 100%.. aber das ist ein gutes Zeichen in Richtung "Spielbar".. bald hoffentlich |
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Q-Marine
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Titel:
Verfasst am: 21.06.2007, 00:23 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914
Status: Offline
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Titel:
Verfasst am: 21.06.2007, 00:46 Uhr
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Ex-Member
Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561
Wohnort: überall und nirgends
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Ui... doch schon released? |
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Fir3&Ic3
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Titel:
Verfasst am: 21.06.2007, 00:55 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 11. Jan 2005
Beiträge: 40
Status: Offline
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Hammer!!! Danke für Link Jetzt nur noch ATOMISWAVE! |
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Fir3&Ic3
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Titel:
Verfasst am: 24.06.2007, 15:58 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 11. Jan 2005
Beiträge: 40
Status: Offline
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Mit dem Capcom Play System 3 Emulator Version 2 laufen die Games schon sehr gut jedoch ist die Grafik bei weitem nicht so gut wie z.B. STIII auf der Dreamcast bzw. Naomi / Atomiswave System |
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isiprimax
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Titel:
Verfasst am: 24.06.2007, 19:24 Uhr
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Retroanfänger
Anmeldungsdatum: 19. Aug 2006
Beiträge: 60
Status: Offline
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Also ich hab gemerkt, das es auch gut an der Rom Version liegen kann, das manche CPS 3 spiele nicht so gehen oder mit starken grafikfehlern. |
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Baron_Samedi
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Titel:
Verfasst am: 24.06.2007, 20:06 Uhr
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Retrokenner
Anmeldungsdatum: 29. Mai 2007
Beiträge: 349
Status: Offline
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mit dem emu von Elsemi laufen die schon recht gut
fehlen nur einige schatten und bei einigen stages der sf3 spiele
gibts noch probs
scanlines wären für den emu vielleicht noch was
dann sehn die spiele auch besser aus
und vielleicht ne interpolation, sieht doch recht pixelig aus
aber die dc vers sieht mit chankast auch net besser aus als die cps3 vers.
aber ging echt fix ich dachte es dauert länger
von den 1. bildern im netz bis zur spielbaren version nur nen paar tage
ma sehn wann die laser games ala mad dog mit mame laufen |
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Fir3&Ic3
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Titel:
Verfasst am: 25.06.2007, 11:21 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 11. Jan 2005
Beiträge: 40
Status: Offline
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Es gibt schon einen großen Unterschied zur DC Version! Allein die Backgrounds sehen auf der DC viel besser aus und sind mehr animiert.
Man kann das aber auch auf der anderen Seite nicht genau vergleichen, da die Hardware sich ja von der Leistung her sehr unterscheidet:
CPS3:
Main CPU : Hitachi SH2 @ 25 MHz
Storage : SCSI CD Rom, RAM and Flash ROM.
RAM : SIMMs on the left will physically hold 16M of data each (each has 8x 16M Flash ROMs, there's 4 SIMMs plugged in on this board). The SIMMs on the right will physically hold 8M each (there's 4 Flash ROMs on each board and there are 2 SIMMs plugged in)
OSC : 60MHz. 42.9545MHz, XTAL 3.6864MHz
DC/Naomi/Sammy Atomiswave:
The NAOMI (New Arcade Operation Machine Idea) is also Japanese for beauty above all else.
Main Ram : 32 megs
CPU : Hitachi SH-4 32-bit RISC CPU (200 MHz 360 MIPS / 1.4 GFLOPS)
Graphic Engine : PowerVR (PVR2DC)
Sound Engine : ARM7 Yamaha AICA 45 MHZ (with internal 32-bit RISC CPU, 64 channel ADPCM)
Main Memory : 32 MByte
Graphic Memory : 16 MByte
Sound Memory : 8 MByte
Media : ROM Board (The Namco Naomi carts are custom and have massive high density ROMs on them. 23x 128MBit smt MASK ROMs and 4x 64MBit Flash EEPROMs for a maximum capacity of 3200MBits. The Namco cart is single sided only (i.e. no roms underneath it) / GD-Rom
Simultaneous Number of Colors : Approx. 16,770,000 (24bits)
Polygons : 2.5 Million polys/sec
Rendering Speed : 500 M pixel/sec
Additional Features : Bump Mapping, Fog, Alpha-Bending (transparency), Mip Mapping (polygon-texture auto switch), Tri-Linear Filtering, Anti-Aliasing, Environment Mapping, and Specular Effect.
mfg |
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Titel:
Verfasst am: 25.06.2007, 13:18 Uhr
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Ex-Member
Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561
Wohnort: überall und nirgends
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Alte Information, CPS3 -> 1x SH-2@6,25MHz für Decryption in der Security-Cartridge, 1x SH-2 @21,47MHz für Programmcode auf dem Mainboard.
Quelle. |
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