Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TheRaPitoROffline
9 Titel: Win98 neogeo Mame32 spiel leuft zu langsam...  BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 10:37 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Mai 2007
Beiträge: 4


Status: Offline
HI Also ich habe meinen alten win98 PC rausgekramt und wollte nun neogeo spiele darauf zogen ich habe alle emu die es hier gips schon aus geprobt mame32 leuft dann ich hab 2 usb Drücker die nicht gefunden werden und das Spiel leuft zu langsam (stottererrrt) hab schon alles ausgeprobt hock da jetzt schon 2 tage drann HILFE..... Sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: Win98 neogeo Mame32 spiel leuft zu langsam...  BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 11:03 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich kenne zwar nicht die Mindestanforderungen für MAME um das NeoGeo emulieren zu können, aber vielleicht kann jemand anderes etwas dazu sagen, wenn du uns die Ausstattung deines Rechners nennen könntest.

Bezüglich deiner zwei "Drücker" (sehr blumiger Ausdruck), vermute ich einfach mal, dass dir die nötigen Treiber für diese Geräte fehlen, was bei Windows 98 nicht unbedingt verwunderlich sein sollte.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 11:14 Uhr







--Beitrag auf Wunsch des Users geloescht!--
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
TheRaPitoROffline
Titel: Win98 neogeo Mame32 spiel leuft zu langsam...  BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 11:16 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Mai 2007
Beiträge: 4


Status: Offline
Also mein PC hat zwei 6 gb Festplatten mer weis ich nicht XD 2 usb Anschlüsse. So zu den ""drückern"" ich hab zwei easy line für 9 € mit steuerkreuz und 10 tasten sollte doch eigentlich reichen ne treiber CD war nicht dabei.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TheRaPitoROffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 11:18 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Mai 2007
Beiträge: 4


Status: Offline
[quote:ba8d0d3894="WindowsKiller"]MAME ist von allen Emus natürlich auch der langsamste. Wir müssten schon wissen, was für Hardware in dem PC steckt. Oder aber, was es für Probleme mit den anderen Emus gibt, die sicherlich um einiges schneller laufen würden.

die anderen starten garnicht erst und bei Nebula wird die ""unzulessige anwendung abgebrochen" warum steht nicht dabei
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
WiGGiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 21:02 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Jan 2007
Beiträge: 124


Status: Offline
Versuch mal ob Du noch irgendwo Neorage findest, war damals bedeutsam schneller,bevor Mame die Neogeo Emulation angefangen hat mit aufzunehmen.

Edit: http://home.swipnet.se/~w-50884/emulator/rage.htm

Nur werden aktuelle Rom-Sets nicht mehr so gut funktionieren oder schau einfach mal hier: http://www.aep-emu.de/emus28.html

Einfach mal die Emus durchtesten, irgendeiner ist sicher schneller.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
XTaleOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 22:56 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868

Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
Raine ist noch relativ flott
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TheRaPitoROffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 14:04 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Mai 2007
Beiträge: 4


Status: Offline
also des Raine leuft noch lagsamer XD kann ich bei mame nicht irgentwie einstellen das es besser leuft ? die qwalität kann ruich drunter leiden.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 15:20 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Du könntest vielleicht den Sound abstellen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Slut-HunterOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 13:50 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 11. Jul 2007
Beiträge: 5


Status: Offline
Probier mal FB Alpha Wink

Damit läuft nei meinem Kollegen selbst KOF98 auf nem 333mhz P2 mit 128 MB Ram und Windows ME, flüssig.(natürlich ohne Graphic Filter anzuhaben, und ohne fullscreen Fenster Stretch)

http://fba.emuunlim.com/?page_id=4

Nimm die Non-Unicode Version wenn du Win98/ME benutzt.

Wegen dem Neo Geo Bios das du brauchen wirst, gibt einfach mal unibios im Goggle ein, wenn das Bios hast, schmeiss es einfach in den Roms Ordner.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024