Autor |
Nachricht |
moonlight_Lady
|
|
|
Titel: emu's wolln nich wie ich will
Verfasst am: 25.12.2006, 19:29 Uhr
|
|
Retrohling
![](/modules/PNphpBB2/images/avatars/aep_cube_orange_small.png)
Anmeldungsdatum: 25. Dez 2006
Beiträge: 3
Status: Offline
|
|
|
|
![](/images/spacer.gif) |
Finalfreak
|
|
Titel: emu
Verfasst am: 25.12.2006, 22:43 Uhr
|
|
Retroanfänger
![](modules/PNphpBB2/images/avatars/upload/2130711146439c4fa141cd7.jpg)
Anmeldungsdatum: 22. Dez 2004
Beiträge: 53
Status: Offline
|
|
also der emu dolphin ist nicht sehr weit, die haben auch die entwicklung eingestellt.
also wird er das nicht emulieren können, achja haste die dateiendung auch auf gcm geändert?
und es ist sinnlos sich red steel zu saugen, da es noch keine möglichkeit gibt das abzuspielen,
aber ich denke mal bald wird das auch geknackt sein ![Wink](modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_wink.gif) |
|
|
|
|
![](/images/spacer.gif) |
Jezze
|
|
Titel: RE: emu
Verfasst am: 26.12.2006, 12:33 Uhr
|
|
Banned Team Member
![](modules/PNphpBB2/images/avatars/upload/20310726174b79092189639.png)
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
|
|
|
|
![](/images/spacer.gif) |
moonlight_Lady
|
|
Titel: RE: emu
Verfasst am: 26.12.2006, 13:49 Uhr
|
|
Retrohling
![](/modules/PNphpBB2/images/avatars/aep_cube_orange_small.png)
Anmeldungsdatum: 25. Dez 2006
Beiträge: 3
Status: Offline
|
|
dane für die antwortn...wie der emulator funktioniert weiß ich aber immer noch nicht ^^
help -.- |
|
|
|
|
![](/images/spacer.gif) |
Jezze
|
|
Titel: RE: emu
Verfasst am: 26.12.2006, 14:13 Uhr
|
|
Banned Team Member
![](modules/PNphpBB2/images/avatars/upload/20310726174b79092189639.png)
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
|
|
Nun, deine Fehlerbeschreibung ist auch mehr als spartanisch ausgefallen; "oder so".
Erschwerend kommt hinzu, dass die zu erwartenden frames per second, mit der aktuellen Version von Dolphin, ohnehin weit unter der spielbaren Grenze liegen würde.
Falls es dir nur um das Spiel "The Legend of Zelda - Ocarina of Time" geht, würde ich dir eher zur Nintendo 64 Version und einem passenden Nintendo 64 Emulator raten. |
_________________ Test your limits and break through!
|
|
|
|
![](/images/spacer.gif) |
moonlight_Lady
|
|
Titel: RE: emu
Verfasst am: 26.12.2006, 14:25 Uhr
|
|
Retrohling
![](/modules/PNphpBB2/images/avatars/aep_cube_orange_small.png)
Anmeldungsdatum: 25. Dez 2006
Beiträge: 3
Status: Offline
|
|
hmm des heißt den ganzen müll nochmal runterladen? *heul*
also zu dem problem der dolphin startet aber dann kreigt er ne fehlermeldung: Direct3D Device creation failed! und im hintergrund is n kleines fenster wo booting... steht. wenn ich bei der fehlermeldung auf ok klicke kommt die nahcricht das dolphin ein problem hat und beendet werden musste. benutze dolphin 1.0.3.2 -.-
greez |
|
|
|
|
![](/images/spacer.gif) |
Jezze
|
|
Titel: RE: emu
Verfasst am: 26.12.2006, 15:14 Uhr
|
|
Banned Team Member
![](modules/PNphpBB2/images/avatars/upload/20310726174b79092189639.png)
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
|
|
Zitat: Direct3D Device creation failed!
Überprüfe ob du die aktuelle DirectX 9.0c installiert hast. Wenn dies der Fall ist, versuche den Device Type in den Optionen des Grafik Plug-ins auf REF zu setzen. Diese Einstellung bringt jedoch alles andere als einen Geschwindigkeitsbonus. Sollte der Fehler nach dieser Änderung immer noch nicht behoben sein, so erfüllt deine Grafikkarte nicht die Anforderungen des Emulators. |
_________________ Test your limits and break through!
|
|
|
|
![](/images/spacer.gif) |
NorQue
|
|
Titel: RE: emu
Verfasst am: 26.12.2006, 16:35 Uhr
|
|
Retromeister
![](modules/PNphpBB2/images/avatars/upload/120991215448eb38175c96d.png)
Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869
Status: Offline
|
|
Es wäre wirklich besser, sich die ca 20 MByte große N64 Version von Zelda: Ocarina of Time und einen N64 Emulator zu saugen, als zu versuchen, das mit dem Gamecube Emulator zum laufen zu bringen. Auf der Gamecube Version wird für das Spiel auch nur ein N64 emuliert - im endeffekt musst du also zwei Systeme gleichzeitig emulieren, den Cube und das N64. Stell dir das wie eine Matroschka Puppe vor... in dem Emulator ist noch ein Emulator (war das jetzt zu weit hergeholt?). Und wie du schon gemerkt hast, ist die GC Emulation selbst noch nicht allzu weit fortgeschritten. |
|
|
|
|
![](/images/spacer.gif) |
XTale
|
|
Titel: Re: RE: emu
Verfasst am: 26.12.2006, 19:45 Uhr
|
|
Site Admin
![](modules/PNphpBB2/images/avatars/upload/13618708904410b08f74bc4.png)
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868
Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
|
|
[quote:3975833870="NorQue"]Stell dir das wie eine Matroschka Puppe vor... in dem Emulator ist noch ein Emulator (war das jetzt zu weit hergeholt?).
Es hat schon leicht philosophische Züge ![Razz](modules/PNphpBB2/images/smiles/icon_razz.gif) |
|
|
|
|
![](/images/spacer.gif) |
|