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.knucKles.
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Titel: Problem mit Zelda - Ocarina of time
Verfasst am: 17.12.2006, 15:05 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 03. Okt 2006
Beiträge: 10
Status: Offline
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Hallo!
Ich habe ein Problem bei Zelda - Ocarina of time auf dem Project64 (v 1.6). Im Burghof, gleich nachdem man durch diese Nische gekrochen ist, wechselt das Bild nicht mehr... egal, wo ich hinlaufe... auch wenn ich komplett aus dem Bild verschwunden bin. Im Anhang steckt ein Screenshot, sowie meine Savegames, damit ihr wisst, welche Stelle ich meine und damit ihr es bei euch mal ausprobieren könnt. Ist das nun ein Fehler im Spiel, Emulator oder in meinem Gehirn?
Vielen Dank! |
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Q-Marine
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Titel: Problem mit Zelda - Ocarina of time
Verfasst am: 17.12.2006, 15:53 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914
Status: Offline
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Welches ROM verwendest du? |
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.knucKles.
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Titel:
Verfasst am: 17.12.2006, 16:27 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 03. Okt 2006
Beiträge: 10
Status: Offline
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Ich hatte diesen Beitrag schonmal verfasst mit einem Link zu der Seite, von der ich das ROM habe... Das hat mir eine Löschung des Beitrags und eine Verwarnung eingebrockt... Es ist ein deutsches ROM... mehr kann ich dazu leider nicht sagen... |
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retroK
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Titel:
Verfasst am: 17.12.2006, 16:33 Uhr
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Site Admin
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 12.008
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
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Wo du es herhast interessiert uns nicht, wichtig ist die Prüfsumme (CRC). |
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Jezze
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Titel:
Verfasst am: 17.12.2006, 17:00 Uhr
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Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
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Das müsste dein verwendetes ROM sein:Legend of Zelda, The - Ocarina of Time (E) (M3) (v1.0) (CRC32 946fd0f7)
Allerdings kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Ich vermute einfach mal, dass du nicht weißt wie es hier weiter geht. Es ist richtig, dass man nach links und rechts aus dem Bild heraus laufen kann und man dennoch in keiner neuen Szene landet. Um hier weiter zu kommen musst du nicht anders tun als tagsüber vorbeizuschauen, dann patrollieren die Wachen im Garten und stehen nicht mehr direkt dort wo du das Schloss betrittst. |
_________________ Test your limits and break through!
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.knucKles.
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Titel:
Verfasst am: 17.12.2006, 17:24 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 03. Okt 2006
Beiträge: 10
Status: Offline
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Wenn ich mit Jacksum 1.7.0 die CRC32 Summe errechne, kommt folgendes dabei raus: 2555553327 33554432 |
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Q-Marine
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Titel:
Verfasst am: 17.12.2006, 17:43 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914
Status: Offline
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Keine Ahnung was 2555553327 sein soll, 33554432 ist jedenfalls die Größe in Byte.
Zum Herausfinden der Prüfsumme brauchst du eigentlich nur Winzip, in der Spalte CRC wird sie die angezeigt. ich benutze immer clrmamepro, weils schneller geht. |
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DarkSchneider
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Titel:
Verfasst am: 31.12.2006, 16:15 Uhr
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Retroanfänger
Anmeldungsdatum: 02. Apr 2006
Beiträge: 76
Wohnort: Krefeld
Status: Offline
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Ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher! es ist so wie Jezze es gesagt hat. tagsüber vorbeischauen! |
_________________ Allemann mir nach!! Ich folge Euch!!
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NorQue
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Titel:
Verfasst am: 31.12.2006, 16:29 Uhr
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Retromeister
Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869
Status: Offline
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[quote:bfe727328b="Q-Marine"]Keine Ahnung was 2555553327 sein soll, 33554432 ist jedenfalls die Größe in Byte.
Zum Herausfinden der Prüfsumme brauchst du eigentlich nur Winzip, in der Spalte CRC wird sie die angezeigt. ich benutze immer clrmamepro, weils schneller geht.Möglicherweise ist 2555553327 die CRC32 dezimal angegeben? Hexadezimal wären das dann 9852A62F... hat jemand ein komplettes GoodN64 set und kann mal nachsehen, ob es einen solchen dump gibt? |
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Jezze
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Titel:
Verfasst am: 31.12.2006, 16:37 Uhr
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Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
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Hab ich schon! Es gibt keinen Dump mit dieser CRC Prüfsumme.
Wie gesagt, sein ROM ist Legend of Zelda, The - Ocarina of Time (E) (M3) (v1.0) (CRC32 946fd0f7), was sich auch anhand des Savestates erkennen lässt. |
_________________ Test your limits and break through!
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Q-Marine
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Titel:
Verfasst am: 01.01.2007, 16:56 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914
Status: Offline
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[quote:6abf1c878a="NorQue"]Hexadezimal wären das dann 9852A62F... hat jemand ein komplettes GoodN64 set und kann mal nachsehen, ob es einen solchen dump gibt?
Doch es gibt einen Dump mit dieser CRC, saubere Arbeit.
Es ist zwar das von Jezze genannte ROM, jedoch ist das ROM Byteswapped, nicht Big Endian. |
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