Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: SDLMAME v0.111  BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 09:54 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Der Arcade-Emulator SDLMAME wurde nun auch auf Version 0.111 aktualisiert. SDLMAME ist im Moment die beste Wahl für Unix-basierte Betriebssysteme, da xmame im Moment etwas veraltet ist.


SDLMAME has also been updated to version 0.111. SDLMAME is now the best choice for Unix based systems, seeing that xmame is more or less outdated.


Zitat:
The latest version is 0.111. This includes 1 additional fix: the MC68000 core bug that affected Sega games on GCC 4.x is now fixed, so Altered Beast and Moonwalker should work fine with a normal GCC4 or Xcode 2.x compile. The NeoGeo fix from u5 is now in baseline so it’s not an add-on anymore. (Thanks to AWJ for chasing down both problems!).

NOTE: The WolfMAME 0.111 patches (wolf111.diff and mamerand111.diff) do apply cleanly to SDLMAME 0.111, although I can’t officially support that configuration (it’s too much extra support load for me). If you’re on Linux/Mac and want to compete on MARP, you might give it a try though. Like this:

(copy the 2 diffs in to your sdlmame0111 folder)
% cd sdlmame0111
% diff -p1 % diff -p1



Related links:

[ Arcade Multi Emus ][ Arcade Single Emus ]


_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024