Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RaYnDeorOffline
Titel: MAME Systemvoraussetzung  BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 21:42 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Sep 2004
Beiträge: 16


Status: Offline
Guten Morgen euch allen,
nachdem ich mich mit der "Suchen"- Funktion beschäftigt habe und ich nichts gefunden habe, bin ich gezwungen den Thread hier auf zu machen ;D.
Es geht darum, dass ich nen Zweitrechner mit folgenden Angaben bekomme:
[quote:c4ee279b8d="Rechnerdaten"]Pentium III
933 Mhz
256 MB RAM
20 GB HDD
Grafik Karte ist noch unbekannt.
Wenn ich nun MAME/MAME 32 draufmach, werden dann alle Spiele funktionieren? Es sollen Sachen wie Ultimate MK3, alles mögliche an Street Fighter und alles mögliche an NEO GEO laufen. Ältere Spiele (space invaders, Donkey Kong ect.) laufen bekannter Maßen auch schon auf leistungs schwächeren Rechnern.

Mfg,
rayndeor
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 22:50 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich kann es nicht beschwören, aber ich denke so ziemlich alle Spiele mit einer 2D-Engine sollten problemlos laufen. Einigen Spielen möglicherweise nicht mir der vollen Framerate, aber dennoch spielbar.

Zitat:
Grafik Karte ist noch unbekannt.

Die Grafikkarte ist wohl die uninteressanteste Komponente bei MAME. Wink

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RaYnDeorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 22:57 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 22. Sep 2004
Beiträge: 16


Status: Offline
[quote:34ecee51ec="Jezze"]Ich kann es nicht beschwören, aber ich denke so ziemlich alle Spiele mit einer 2D-Engine sollten problemlos laufen. Einigen Spielen möglicherweise nicht mir der vollen Framerate, aber dennoch spielbar.

Zitat:
Grafik Karte ist noch unbekannt.

Die Grafikkarte ist wohl die uninteressanteste Komponente bei MAME. Wink
bezieht sich das auf 3D Spiele?
Danke dir für die Antwort.
Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.08.2006, 10:11 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Nein, auch bei 3D-Spielen ist die Grafikkarte so gut wie uninteressant, da alles in Software also von der CPU gerendert wird.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 19:21 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Die von dir genannten Spiele müssten laufen, ich habe meine Zweifel ob Du alle NeoGeo Spiele mit 256MB zum laufen bekommst, evtl. gibt es da Probleme. Auf jeden Fall bekommst Du nichts mit 100% zu laufen, was mit einem 68020 Prozessor läuft, wie zum Beispiel das System auf dem Bubble Symphony (heißt das so? Ich meine eine Bubble Bobble Fortsetzung von Taito) läuft. Denn das lief bei mir auf einem XP1600 nicht mit Fullspeed.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024