Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
StrikeOffline
Titel: Bekomme Pokemon Feuerrot nicht zu laufen!  BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 17:17 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Apr 2006
Beiträge: 10


Status: Offline
Hi ich habe den VisualBoyAdvance Emu dort läuft mein PokemonSpiel weil ich Flash auf 128k gestellt habe! Habe mir vor kurzem den No$GBA geholt, kriege dort das Spiel nicht zu laufen, was muss ich tun das es läuft?
Danke
Gruss


EDIT: Wenn ich das Spiel starte kommt immer "Cardrigde not found"
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 17:32 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Möglichweise versuchst du ein gepacktes ROM (.zip) zu laden, No$GBA unterstützt jedoch nur ungepackte ROMs (.gba).

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
StrikeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 18:12 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Apr 2006
Beiträge: 10


Status: Offline
trotzdem startet er das spiel nicht, kommt zwar der emu aber disyplay bleibt dieses weiss.....
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 19:29 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich sehe gerade, dass No$GBA keinen Flash Speicher mit 128K unterstützt - was wohl der Gund dafür ist, dass das Display weiß bleibt.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
StrikeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 20:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Apr 2006
Beiträge: 10


Status: Offline
Aso danke Wink
Kanns du nen guten gba emu sagen der das link kabel unterstütz Wink

EDIT: Hab grad den RascalBoy Emu heruntergeladen, bei den läuft das Spiel auch nich, hab da zwar das gamepak auf alles mögliche gestellt und auch emulation speed verlangsamt aber es klappt nicht... why?


Ps der madnafen emu is auf keinenfall zu garantieren....der geht garnicht! is schrott!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 21:05 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Versuch dein Glück mit VBALink.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
StrikeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 24.05.2006, 22:11 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Apr 2006
Beiträge: 10


Status: Offline
Ok aber wie tausche ich mit den jetzt? Wenn ich die zwei vba starte dann spiel ich auch irgendwie die zwei gleichzeitg.....
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2006, 10:05 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Es ist wichtig zu wissen, dass - wenn du zwei oder mehr VBALinks lokal geöffnet hast - jeder auf ein anderes Save File zugreift.


Batteriespeicher (.sav)
    erster VBALink (.sa1), zweiter VBALink (.sa2), usw.
Savestates (.sgm)
    erster VBALink (.sg1), zweiter VBALink (.sg2), usw.

Die Link-Einstellungen findest du im Menü unter Options - Link - Settings. Sofern du nicht über ein lokales Netzwerk oder das Internet spielen möchtest, bleibt dort die Option Single Computer aktiv. Weiterhin muss die Option Pause when inactive window im Menü unter Options - Emulator deaktiviert werden.

Das eigentliche Verlinken im Spiel sollte so wie auf einem echten GBA funktionieren.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
StrikeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.05.2006, 13:05 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Apr 2006
Beiträge: 10


Status: Offline
ok klappt danke
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
kingrobinOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 11:15 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 08. Mar 2008
Beiträge: 3


Status: Offline
@strike also um bei dem rascalboy pokemon zu spielen musst du auf optionen dann game pack dann 128kb und dann mocronix........also ich kann nix garantieren bei mir ging es auch beim vba net obwohl ich auf 128kb eingestellt hab........aba jetz hab ich ma ne frage wie cheatet man auf dem rascalboy advance da steht imma cheatliste hochladen
lg robin
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 12:52 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich glaube nach fast zwei Jahren braucht er keine Antwort mehr.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 13:21 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Komischer weise passiert das in letzter Zeit recht oft das neue User auf uralte Threads antworten. Shocked

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 17:19 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Man könnte es fast für eine Verschwörung halten um ... zu generieren. Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024