Autor |
Nachricht |
JohnPlayer
|
|
Titel: TaitoF3+Sound+MAME32
Verfasst am: 22.04.2006, 13:10 Uhr
|
|
Retrokenner
Anmeldungsdatum: 26. Sep 2004
Beiträge: 256
Status: Offline
|
|
Ich bekomme einfach keine TaitoF3 Spiele ohne Soundprobleme emuliert. Vor einem Jahr, soweit ich mich erinnere, war dieses problemlos möglich (mit mame32). Muss ich da irgendwie eine bestimme Einstellung vornehmen, oder bin ich dumm Ist mein System für'n arsch?
Athlon XP 1700+, 512MB Ram, SBLive5.1, GeforceTI4200 |
|
|
|
|
|
Q-Marine
|
|
Titel:
Verfasst am: 22.04.2006, 15:02 Uhr
|
|
AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914
Status: Offline
|
|
Also bei mir läuft alles einwandfrei, keine Ahnung wo das Problem liegt. |
_________________
|
|
|
|
|
JohnPlayer
|
|
Titel:
Verfasst am: 22.04.2006, 15:04 Uhr
|
|
Retrokenner
Anmeldungsdatum: 26. Sep 2004
Beiträge: 256
Status: Offline
|
|
Welche Einstellungen hast Du vorgenommen? Nutzt Du DirectDraw oder Direct3D? |
|
|
|
|
|
Q-Marine
|
|
Titel:
Verfasst am: 22.04.2006, 15:09 Uhr
|
|
AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914
Status: Offline
|
|
Ich habe eigentlich die Standardeinstellungen gelassen, das heißt ich benutze Direct Draw.
Ich nehme an bei Sound ist alles aktiviert, oder? |
_________________
|
|
|
|
|
JohnPlayer
|
|
Titel:
Verfasst am: 22.04.2006, 15:16 Uhr
|
|
Retrokenner
Anmeldungsdatum: 26. Sep 2004
Beiträge: 256
Status: Offline
|
|
Ja, aber sicher doch! Sound ist aktiviert. Alle aktuellen Treiber sind auf meinen System installiert. Ich habe beides versucht Draw und 3D. Immer das selbe Problem. Ähm...Frame skipping, habe ich jetzt nicht auf automatic gestellt. Daran kann es nicht liegen, oder? |
|
|
|
|
|
|