Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
driv3rOffline
12 Titel: HILFE BITTE/ANFÄNGER  BeitragVerfasst am: 16.12.2005, 23:05 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Dez 2005
Beiträge: 7


Status: Offline
ERSTMAL VIELEN VIELEN DANK

ich bin sehr brandneu in sachen emulatoren usw...

ich hab ein paar fragen!!!

wo kann ich die am leichtsten zu bedinensten emulatoren usw... für

ps2,n64,ps1,super nintendo usw... downloaden & wie fuktionieren die? wie instaliere ich sie?wie bediene ich sie?

aber das wichtigste wo Downloade ich die (SPIELE)???sehr wichtig.


bitte liebe user oder emulatoren EXPERTEN helft mir & bringt es mir BITTE bei.
ich weiss das ist aufwändig aber trotzdem danke.

ich danke euch vielmals
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel: HILFE BITTE/ANFÄNGER  BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 16:50 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:61e8f6fb87="driv3r"]ERSTMAL VIELEN VIELEN DANK
ich weiss das ist aufwändig aber trotzdem danke.

Genau. Und da Dein Anliegen wiederholt auftritt und keiner mehr Bock hat, die xte-Ableitung des Einsteigerromans zu schreiben, gibts hier net umsonst Emu-Wertungen, Anleitungen usw. Du brauchst einfach nur Deine Augen auf "lesen" schalten und hier im Forum und auf der Seite ansich stöbern. Selbst als n00b kann man dies schon... Wink wenn Du irgendwo eine neue Stelle anfängst mußt Du Dich auch erstmal eine ganze Weile einarbeiten, falls die Berufserfahrung fehlt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
driv3rOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 18:39 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Dez 2005
Beiträge: 7


Status: Offline
junge schämst du dich nicht?ich habe nett gefragt & du musst mir gleich mit so eine art kommen aber ich glaube es gibt noch menschen die etwas moral haben und einem helfen.

also für die nächsten user

bitte helft mir.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 18:50 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Ich wüsste nicht wofür sich Falcone schämen sollte, er hat dir ganz nett und sachlich geantwortet. Ich hätte es auch nicht sehr viel anders formuliert.
Was es mit Moral zutun hat dir zu helfen erschließt sich mir auch absolut nicht, du setzt voraus dass wir dir Emulation allgemein praktisch von Grund auf erklären, sorry aber auch unsere Zeit ist begrenzt.

Dass du dir nicht die Mühe gemacht hast auch nur einen einzigen Thread zu lesen erkenne ich daran dass du hier nach ROMs fragst. Und da erwartest du dass wir dir helfen. Schämst du dich nicht?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 19:34 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich bin ähnlicher Meinung! Unser Forum beinhaltet Themen, die deine Fragen zur genüge beantworten können. Bei speziellen Fragen, die über das „Grundverständnis“ hinausgehen, helfen wir selbstverständlich gerne weiter.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.12.2005, 20:28 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Naja. ...ich find schon allein das "Junge" niedlich... garantiert haben Er&Ich einen Altersunterschied von 10-13 Jährchen Very HappyVery HappyVery Happy

Ich helf gern wenn's noch net zum 10. Mal beantwortet ist oder wenn ich grad Muse hab, aber da muß schon bissl Willen/Können erkennbar sein - sprichwörtliches "Hintern abw.. weil selbst unfähig/faul" mach ich net - sorry no offense. Schließlich wie schon gesagt: jeder antwortet hier net, weil er dafür Entlohnung erhält, sondern nur aus reiner Hilfsbereitschaft und das in seiner (meistens jedenfalls) Freizeit. Aber net wenn's immer wieder das gleiche ist, was schon längst beschrieben wurde. Von daher gibt's keinen Anspruch. Lesen mußten wir auch alle lernen, da kam auch niemand und hat Dir's freundlicherweise innerhalb von 5 Minuten verständlich eingetrichtert.

--Just my 0.02
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
driv3rOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.12.2005, 05:12 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Dez 2005
Beiträge: 7


Status: Offline
ok kein problem
1.ich bin 20
2.danke trotzdem um eure bemühungen & für eure sehr grosse hilfe ich werde mich erstmal hier umschauen,lesen kann ja jeder,sonst würd ich ja nicht schreiben können & grad zu UNI gehen.ich muss viel für die uni lernen und habe nicht so sehr die zeit um es noch grossartig zu lernen mit emulatoren USW.... & wollte nur mal ab & zu nach feierabend mal die alten spiele zu zocken um der alten zeiten Ehre.

VIELEN DANK
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024