Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic  
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
DerVigilanteOffline
Post subject: Sega Saturn Emulator für Android  PostPosted: Sep 16, 2014 - 06:09 PM
Retrohling


Joined: Sep 16, 2014
Posts: 2


Status: Offline
Moin moin liebe Retro Gamer,


ich bin gerade durch Zufall und intensives Google bashing auf euch aufmerksam geworden. Ich habe ein kleines Problem, ich würde gerne meine alten Saturn Lieblinge auf meiner Shield One spielen. Jetzt kann man leider nur zwischen Pest (Saturn.emu ) und Cholera (Yabause AE ) wählen.

Yabause AE würde ich gerne nutzen, habe ich auch lange für meinen PC genommen. Nur scheint Yabause seit 2013 nicht mehr weiter entwickelt zu werden und Saturn.emu scheint auch still zu stehen.


Gibt es noch einen anderen Saturn Emulator für Android, den ich vielleicht nicht kenne, aber einer von Euch?


Würde mich freuen und danke im Voraus


DerVigilante
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
adventureFANOffline
Post subject: Sega Saturn Emulator für Android  PostPosted: Sep 16, 2014 - 06:35 PM
Retromeister


Joined: Jul 14, 2004
Posts: 972


Status: Offline
Nope, sind die einzigen beiden Saturn-Emulatoren für Android im Moment, hab da auch schon das halbe Internet durchsucht gehabt.
Beide laufen meiner Meinung nach nicht wirklich gut, darum hab ich es einfach sein lassen.

Dabei hätte ich so gern Dark Savior mobil gespielt =[

_________________
 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
DerVigilanteOffline
Post subject: Sega Saturn Emulator für Android  PostPosted: Sep 16, 2014 - 06:41 PM
Retrohling


Joined: Sep 16, 2014
Posts: 2


Status: Offline
Ich habe es fast befürchtet.

Bei mir wäre es Panzer Dragon und Deep Fear und das ein oder andere noch in meinem Schrank befindliche Spiel.

Ich hoffe ja auch darauf, das endlich der Dolphin Emulator auf dem Tegra 4 lauffähig gemacht wird. Aber da wird es wohl auch nie zu kommen, jetzt wo das Shield Tablet mit K1 aufm Markt ist -.-
 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT - 12 Hours
Post new topic   Reply to topic  
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits