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hellboy_666
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Titel: Diverse: BizHawk 1.8.1
Verfasst am: 29.08.2014, 13:28 Uhr
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AEP Team Member

Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
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BizHawk ist ein multi-system emulator in C#.
Supported Systems
- Nintendo Entertainment System / Famicom / Famicom Disk System (NES/FDS)
- Super Nintendo (SNES)
- Nintendo 64
- Gameboy
- Gameboy Color
- Super Gameboy
- Sega Master System
- SG-1000
- Game Gear
- Sega Genesis
- Sega Saturn
- PC-Engine (TurboGrafx-16) / CD-ROM
- SuperGrafx
- Atari 2600
- Atari 7800
- ColecoVision
- TI-83 Calculator
- Wonderswan
Unofficially Released
BizHawk is a multi-system emulator in C#.
Supported Systems
- Nintendo Entertainment System / Famicom / Famicom Disk System (NES/FDS)
- Super Nintendo (SNES)
- Nintendo 64
- Gameboy
- Gameboy Color
- Super Gameboy
- Sega Master System
- SG-1000
- Game Gear
- Sega Genesis
- Sega Saturn
- PC-Engine (TurboGrafx-16) / CD-ROM
- SuperGrafx
- Atari 2600
- Atari 7800
- ColecoVision
- TI-83 Calculator
- Wonderswan
Unofficially Released
Zitat:
BizHawk 1.8.1
- Windows binary
- Released August 27th
- EmuHawk
- Corrected a bug relating to missing firmware and null emulator
- Open ROM now allows you to select .GBA files
- Changed Muppen Style Lag to Non-VI Lag Frames
- GBAHawk
- BIOS can be skipped for movie recording. BIOS is still required to play games.
BizHawk 1.8.0
- Windows binary
- Released August 26th
- Released from release branch, represents trunk revision 7725
- EmuHawk
- Add a Freeze/Unfreeze option to recent menus
- Firmware Config - dont crash when organizing firmware
- Unified Firmware error messages. No more cryptic messages.
- Hex Editor - fix wrapping logic when incrementing/decrementing frozen addresses
- On loadstate clear "button start" values in autofire logic
- Movies
- Fix Savestate-anchored movies
- Fix multitrack rerecording
- Play Movie - fix fps and timing calculations for genesis movies
- Added "Export to SubRip" button to the subtitle edit dialog.
- Fix crash when attempting to load a movie for a different platform than the current
- Added extensions to all files inside BK2
- Lua
- Add bit.arshift for arithmetic right-shift.
- Changed the timing of merging Lua input to controllers, now joypad.set stops altering autohold/autofire buttons
- When closing the lua console - clear the lua surface
- Fix the color param in lua drawing methods when using hex values
- Quicknes
- simplify blitting logic, giving a 15% overall speedup in some cases
- Neshawk
- (MMC5) - fix uchuu keibitai SDF
- FDS - fix divide by zero error when a game uses FDS audio without ever having written to a particular register
- GBHawk
- Option to set the frame timing (pre 1.7.x vs 1.7.x)
- DualGameboy
- A Connection Status toggle option
- NOTE: this change breaks support for previous savestates!
Related links:
[ Diverse / Misc Emus ]
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blackerking
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Titel: Diverse: BizHawk 1.8.1
Verfasst am: 29.08.2014, 20:04 Uhr
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Bescheißermeister

Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474
Wohnort: Leipzig
Status: Offline
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Vielleicht sollte man bei der News erwähnen, dass der Emulator besonders in Richtung Videorecording(TAS) entwickelt wird. |
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Tormentor
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Titel: Diverse: BizHawk 1.8.1
Verfasst am: 01.09.2014, 01:23 Uhr
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Darth Vaddi

Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309
Status: Offline
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Hat es wer geschafft Anti Aliasing z.b. beim N64 zu nutzen ? |
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krysmopompas
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Titel:
Verfasst am: 01.09.2014, 16:19 Uhr
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Retrogott

Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.100
Status: Offline
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Zitat: BizHawk is a multi-system emulator written in C#.
Nicht wirklich. Wenn ich das richtig sehe ist das ist mehr ein Wrapper, der verschiedene Emulatoren zusammenfaßt (die meist in C/C++ geschrieben sind). |
_________________ If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game.
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hellboy_666
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Titel:
Verfasst am: 01.09.2014, 17:54 Uhr
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AEP Team Member

Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630
Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
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kann man drüber streiten, ich tue es nicht, da die Entwickler diese aussage trafen^^ |
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Tormentor
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Titel:
Verfasst am: 02.09.2014, 01:17 Uhr
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Darth Vaddi

Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309
Status: Offline
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Wie dem auch sei, er läuft und gut ist, bin gerade dabei alles ans laufen zu bekommen, aber bei PSX kriege ich immer nen Absturz und meine Saturn Iso will er auch nicht . |
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Tormentor
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Titel:
Verfasst am: 02.09.2014, 12:05 Uhr
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Darth Vaddi

Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309
Status: Offline
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Okay fehler gefunden, der will die PSX Roms haben aber unterstützt das noch gar nicht *aua aua*
Saturn läuft nun auch aber kriecht und wenn man in der INI auf OpenGL umstellt ist es auch nicht toll, die FPS stimmen dann zwar aber hier funzt das dann nicht mehr mit dem PAD und das Auto bei Daytona ist riesig.
Tests mit Yabause welcher ja auch bei BlizHawk benutzt wird ergaben Yabause mit OpenGL läuft, BlizHawk nicht gescheit . |
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