Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
PhilipROffline
22 Titel: Emulator für Thrill Kill PS1?  BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 21:08 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Apr 2013
Beiträge: 2


Status: Offline
Hi

suche unbedingt einen guten Emulator für Thrill Kill.
Sollte jedem bekannt sein.Das ist ein Kultspiel für die PS1.
Habe zwar 2 Emulatoren gefunden die das spielen. mit den richtigen Plug Ins die da drin sind und wenn man bei denen die richtigen Optionen einstellt aber:
1. Emulator spielt das Game nur in einem kleinen Fenster und in miserabler Grafik.
2. Emulator spielt das Full und in exellenter Grafik aber das Gameplay ist leider viel zu schnell (warum auch immer??)!So das es praktisch leider unspielbar ist bzw keinen richtigen Spaß macht.

Weiß einer einen vernünftigen Emulator für Thrill Kill der
das Game normal und orginal Playstationkompatibel weitergibt
mit den richtigen Plug Ins.Bitte aber auch die Einstellungen die ich
dann in den Settingoption für das Spiel einstellen muss damit es richtig läuft.

Würde mich echt freuen wenn das klappt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel: Emulator für Thrill Kill PS1?  BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 21:16 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Nimm Emulator Nummer 2 und schau das du in den Optionen sowas wie "Frame Limiter" findest.
Falls der sagenumwobene Emulator Nummer 2, auch noch ePSXE heißen sollte... dann kannst du das über die Taste F4 machen.

Grundlegende Info für die Zukunft. Nenn die Dinge beim Namen dann fällts helfen leichter Smile

P.S. Thrill Kill ist echt ein schlechtes game. Und die Mühe eigentlich ned wert...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: Emulator für Thrill Kill PS1?  BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 21:25 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
Zitat:
das Game normal und orginal Playstationkompatibel weitergibt


No$PSx

aber ist vermutlich das mit dem kl. fenster und der schlechten grafik (ja, besser war die damals nicht^^)

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel: Emulator für Thrill Kill PS1?  BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 21:29 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Vielleicht meint er mit Emulator 1 auch PsX so sicher bin ich mir da nicht aber der gibt meines wissens nach ja auch originalgetreu wieder...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: Emulator für Thrill Kill PS1?  BeitragVerfasst am: 26.04.2013, 21:36 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
psx konnt man doch in den fullscreen schicken, oder? das geht bei martin seiner bisher nicht (oder ich bin zu blond es zu finden^^), daher meine vermutung.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
PhilipROffline
Titel: Re: Emulator für Thrill Kill PS1?  BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 01:38 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Apr 2013
Beiträge: 2


Status: Offline
[quote:a29e82e86e="mateyo"]Nimm Emulator Nummer 2 und schau das du in den Optionen sowas wie "Frame Limiter" findest.
Falls der sagenumwobene Emulator Nummer 2, auch noch ePSXE heißen sollte... dann kannst du das über die Taste F4 machen.

Grundlegende Info für die Zukunft. Nenn die Dinge beim Namen dann fällts helfen leichter Smile

P.S. Thrill Kill ist echt ein schlechtes game. Und die Mühe eigentlich ned wert...

Danke für die Antworten.
Naja das ist halt Ansichtssache.
Finde das Game ziemlich cool.N bisschen Trash
vielleicht aber das gehört dazu .Das sowas mal.produziert wurde.
Ist ja nie richtig erschienen.Hatte damals viele verschiedene Emuloren durchprobiert
aber keiner hatte funktioniert für Thrill Kill.Sehr seltsam auf jeden Fall.

1.Emulator ist ePSXE 1.70 mit verschieden Plug Ins aber eher ziemlich wenigen
2.Emulator ist ePSXE 1.60 mit anderen Plug Ins aber massig

Weiß selber nicht mehr wo ich die runtergeladen habe.Ist schon lange her.
Hatte das Spiel ewig nicht gespielt.Beim 2 gehts halt aber zu schnell ihrgendwie.
Habs mit F4 versucht aber funktionert nicht.Habe mal.in den Videooptions des verwendeten Plug Ins geguckt da gibts 2 sone ähnlichen Optionseinstellungen
mit Frame und bei einer steht ihrgendwas mit Skip und bei der anderen limited oder
so das ist sicherlich das was meintest.Hat aber beides nichts ersichtliches gebracht fürs Gameplay komischerweise ihrgendwie.Habe beides probiert und jeweils eine der Optionen in dem ich dort jeweils ein Häckchen gemacht habe und bei beiden bzw. keinem.Müsste ja trotzallem wenigsten einen Effekt ergeben oder?Daneben ist aber auch eine andere Einstellungsoption und zwar ihrgendwas mit PPS.Da kann man eine Zahl eingeben.Dachte das hätte eventuell etwas mit der Geschwindigkeit zu tun.Konnte aber nicht richtiges unterschiedliches festfestellen.Vorher war da 70 angegeben?


Kennt ihr das auch von anderen Spielen das die mit verschiedenen Emulatoren in
unterschiedlichen Geschwindigkeiten laufen?
Kann es sein das Thrill Kill wirklich etwas schnell läuft?Hatte das damals auf der
Playstation anders in Errinerung.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel: Re: Emulator für Thrill Kill PS1?  BeitragVerfasst am: 27.04.2013, 10:31 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
mit ePSXe 1.8 und P.E.Op.S. soft driver 1.18 läufts in normaler geschwindigkeit ohne groß was einzustellen.

getestet mit Thrill Kill [U] [SLUS00752]


_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024