Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GandalfGOffline
Titel: Dolphin und die FPS :D  BeitragVerfasst am: 29.12.2012, 03:01 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Dez 2012
Beiträge: 3


Status: Offline
Servus, ihr Freunde der Emulation!

Wie ihr dem Titel vermutlich entnommen habt, bin ich dabei zu versuchen Dolphin gescheit zum laufen zu bringen auf meinen Desktop. Ich möchte das Gamecubegame LotR: The Return of the King spielen. Ich habe - soweit ich weiß - eigentlich einen ausreichenden PC. Hier die Eckdaten:

8 GB RAM
Win7 64-Bit
Intel Core i7-2600 @ 3.40GHz
NVIDIA GeForce GTX 580

Ich möchte das Game mit 2 Controllern spielen (die ich bereits eingestellt habe), doch sobald ich anfange zu spielen droppen die FPS (sieht man ja, dank fps-anzeige) so gegen 10.

Einige Einstellungen von denen ich dank SuFu weiß, dass sie wichtig sind:
DualCore ist aktiviert, sowie idle skipping und JIT Recompiler.
Mein Backend ist Direct3D9 zur Auswahl stehen noch D11 und OpenGL.
Anti-Aliasing habe ich aus und Antisotropische Filterung auf Minimum 1*.
Scaled EFB Copy ist an.
Fast Mipmaps, Disable Fog, Disable Per-Pixel Depth, OpenCL Texture Decoder, Skip Dest. Alpha Pass, OpenMP Texture Decoder sind angetickert.
Advanced ist alles off.

Wenn ich sonst noch irgendwie zur Problemlösung beitragen kann, bitte nur keine falsche Scheu. ^^
Wäre echt super könnte mir jemand helfen das auf die Reihe zu bekommen, damit das flüssig läuft. Smile Habt Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen,
GandalfG

P.S.: Kommt gut ins neue Jahr! Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
GandalfGOffline
Titel: RE: Dolphin und die FPS :D  BeitragVerfasst am: 29.12.2012, 07:43 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Dez 2012
Beiträge: 3


Status: Offline
Es hat sich nun eine Problemlösung ergeben. Wie genau ich das geschafft habe ist mir allerdings unklar, trotzdem danke an alle die den Post gelesen und sich eventuell Gedanken gemacht haben. Jetzt habe ich volle 60fps und kann sogar AA anmachen. Ein Hoch auf meine gefetzte Gamecube... haha Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.12.2012, 08:37 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Nur mal so nebenbei: The Return of the King ist ein Multiplattform-Titel und ist auch für den PC zu haben, damit er nicht umständlich und mit viel zu viel Power emuliert werden muss =P

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
GandalfGOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.12.2012, 16:57 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 29. Dez 2012
Beiträge: 3


Status: Offline
grrrrr........ hätte ich mir die mühe mit dem digitalisieren des games und emulieren auch sparen können, lol Very Happy Danke für die Information.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024