Welcome to AEP Emulation Page - Emulation News
   
Hosting by: Uberspace.de   
Menu
· Home / News
· News Categories
· News Archiv
· Submit news

· My Account
· Search
· Forums
· Online Games
· Weblinks
· Game Reviews
· Translations
· Impressum

Downloads
 


Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Friends
· Emulation64
· 1Emulation.com
· Emu-France
· progetto-SNAPS


Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
atemschutzbaerOffline
23 Post subject: SCP 87 B  PostPosted: Oct 21, 2012 - 01:32 PM
Retromeister


Joined: Apr 06, 2007
Posts: 1498

Location: Reilingen

Highscores in 10/2019

Status: Offline
Hallo Miteinander!
Nachdem ich nun vor kurzem meine kleine Reise durch die Horrorszene begonnen habe ich nun ein weiteres Häppchen für euch, auf unserem Weg durch die WELT der Furcht!

In SCP 87 B geht es im allgemeinen darum in ein finsteres Kellergewölbe vorzudringen und sich seinen Ängsten zu stellen.Was sich aber in Anbetracht der einzelnen Schockelemente und der dichten Atmosphäre nicht einfacher gestaltet!

Hier meine kleine Excursion in das Spiel SCP 87 B:



Link

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 View user's profile ICQ Number 
Reply with quote Back to top
streenOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 22, 2012 - 09:43 PM
Retromeister


Joined: Oct 11, 2008
Posts: 819



Highscores in 10/2019

Status: Offline
Basierend auf einer geschichte von irgendwem geschrieben siehe:

http://www.scp-wiki.net/


Ich liebe diese seite.

187 (containment breach geht hauptsächlich um das SCP ) ist auch nicht schlecht.

Finde ich größtenteils besser als creepypasta ehrlichgesagt. Wink jeder der auf sowas steht,wird es lieben.

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 View user's profile  
Reply with quote Back to top
MasterPhWOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 29, 2012 - 12:03 AM
News Scout


Joined: Jul 06, 2004
Posts: 1919

Location: W-Live

Highscores in 10/2019

Status: Offline
War wieder absolut klasse baer. Nur das Ende ein wenig SCP ungewöhnlich, was mich ein wenig enttäuscht hat. Sad
Übrigens habe ich mit zwei Kumpels dank deines Slender LPs am Freitag ebenfalls einen Horrorabend eingeleitet.
Erst mit Slender, wo es einen von uns tatsächlich gelang, 6 Seiten zu sammeln! Und an Orten, die mein anderer Kumpel und ich noch nie gesehen hatten, obwohl wir beide das Spiel schon einige Mal gespielt hatten!
Dann SCP 87-A, welches wir beim ersten Durchgang bis zur ~50 geschafft hatten, bis uns Krallen von oben zerfleischten. Beim zweiten Mal, hatten wir die hirnrissige Idee doch abseits des Weges auf dem Geländer lang zu huschen, was uns bis ins 88 Stockwerk brachte, wo uns dann der Slenderman erwartete (ungelogen! Wir hätten es alle schwören können). Genug von den Treppengeländern, begaben wir uns ebenfalls ins SCP 87-B. Anfang mit Grinsekatzen Gesichtern begrüßt, war hier relativ wenig Gruselathmosphäre vorhanden und einzig das hier und da erscheinende Funkgerät vermochte es uns zu verängstigen. Wir kamen auch weitaus häufiger an Weggabelungen vorbei und tiefen Löchern, die in Sackgassen waren. Bis etwa Stockwerk 25 passierte kaum was und ich hatte mich schon fast gelangweilt, als wir dann alle drei unheimlich erschrocken wurden, als das Licht ausging, ein seelen und Gesichtloses Etwas erschien und uns tötete. Zur Beruhigung spielten wir dann Amnesia. Welches zwar eine tolle Atmosphäre hat, aber durch die dauernden Briefe, die man braucht zum verfolgen der Story und ein paar seltsame Designentscheidungen relativ beruhigen auf uns wirkte.
Schade übrigens, dass deine Video immer nur in solch bescheidener Qualität auf YouTube erscheinen. Sad
Gerade bei SCP hat man vieles kaum gesehen. Habe erst vor kurzem Snap6 von Ashampoo getestet, welches auch eine gute Video Funktion hat. Vielleicht wäre das was für dich?
Trotz alledem: hat wieder sehr Spaß gemacht! Danke dafür!

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 View user's profile Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are GMT + 1 Hour
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © The PNphpBB Group
Credits
All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 1998 - 2018 AEP Emulation Page.
You can syndicate our news via RSS using the file rss_en.xml for English headlines and rss_de.xml for German headlines.