Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SpiderbyteOffline
Titel: Mickey`s Wild Adventure - Keine Musik  BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 17:38 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Apr 2012
Beiträge: 6


Status: Offline
Hallo,
Ich hatte heute versucht Mickey`s Wild Adventure mit dem EPSXE 1.60
Emulator zu spielen (mit der Original CD) Geht soweit auch ganz gut. Nur mir ist aufgefallen, das die Musik fehlt. Ich habe mir den Einen oder Anderen Thread hier im Forum bezüglich fehlender Musik auch schon angesehen und auch verschiedene Sound-Plug-Ins versucht. Leider ohne Erfolg. Auch die ISO die ich erstellt habe funktioniert, nur leider ohne Musik. Nun weiss ich nicht weiter und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retro-NerdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 19:12 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
Mmmh, selbst mit der Original CD nicht? Merkwürdig. Falls du das mal mit einem CD Image ausprobieren möchtest solltest du aber eine Bin/Cue erstellen, eine ISO enthält nur den Daten/Spiele Track.

Sehe gerade, dass du noch die v1.6.0 nutzt. Wie sieht es denn in v1.7.0 aus?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SpiderbyteOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 20:08 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Apr 2012
Beiträge: 6


Status: Offline
Mit welchem Programm kann ich denn eine Bin/Cue von der original-CD erstellen?
Ich habe Ver. 1.7.0 eben mal ausprobiert. Leider das selbe Problem.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retro-NerdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 00:20 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
Zum Beispiel mit ImgBurn.

http://www.imgburn.com/index.php?act=download
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SpiderbyteOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 01:31 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Apr 2012
Beiträge: 6


Status: Offline
Danke, das Programm ist gut. Allerdings habe ich immer noch keine Musik. Da diese ja auch nicht vorhanden ist, wenn ich von der original CD spiele, kann es doch nur am Sound Plugin liegen, oder? Welches würdet ihr vorschlagen und mit welchen Einstellungen könnte ich es noch versuchen? Danke für die Hilfe.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retro-NerdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.04.2012, 02:24 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
Hast du das Standard Sound Plugin in v1.7.0 ausprobiert? Dann mal die .cue Datei per "Run ISO" starten. Da sollte doch Musik abgespielt werden.

Edit: So, gerade mal so wie oben beschrieben ausprobiert. Mit dem Standard Plugin (ePSXe SPU Core 1.7.0) wird Musik abgespielt. Nicht den Haken bei "Sound enabled" vergessen. Getestet auf Windows 7.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SpiderbyteOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 00:59 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Apr 2012
Beiträge: 6


Status: Offline
Es läuft jetzt. Das Problem war tatsächlich die .cue Datei.
Beim Auswählen des Images unter ver.1.6.0 wird diese nämlich gar nicht angezeigt aber unter 1.7.0

Vielen Dank noch mal Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024