Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SpiderbyteOffline
Titel: Fotos vom Metal Gear machen in PCSX2 0.9.8  BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 17:07 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Apr 2012
Beiträge: 6


Status: Offline
Hallo,
hat von euch schon jemand Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty unter PCSX2 0.9.8 durchgespielt? Ich habe das Problem, das ich Metal Gear im Tanker zwar fotografieren kann, aber Otacon akzeptiert keines der Fotos. Da ich das Spiel schon sehr oft auf der Original PS2 durchgespielt habe, weiß ich, von wo ich welches Detail zu fotografieren habe. Daher vermute ich, dass es am Emulator liegt. Hat jemand ähnliche Erfahrung damit gemacht?
Im Übrigen suche ich nach Cheats oder noch besser gleich die pnach-Datei für MGS-2-SOL
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 17:17 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Unter den Emulatoreinstellungen im Reiter "VUs", stellst du die VU0 auf "SuperVU".
Allerdings besser nur für den Teil mit der Kamera.

Wobei... sollte das in der neusten Version nicht behoben sein?
Welche Version hast du?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SpiderbyteOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 18:01 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Apr 2012
Beiträge: 6


Status: Offline
Vielen Dank, das hat wirklich geholfen. Very Happy

Wenn du jetzt auch noch eine Cheat-pnach-Datei hättest, wäre ich überglücklich... Laughing

Achso, meine Version ist 0.9.8 und das Problem scheint noch nicht behoben zu sein...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 18:45 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
http://pcsx2.net/svn.php

Da bekommt man die aktuellste Version.
Dort wurde der Fehler schon behoben... wird aber langsam Zeit für ein neues offizielles Build =/

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024