Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast
Titel: Sony Ericsson Xperia Play  BeitragVerfasst am: 08.01.2012, 21:39 Uhr







Nabend Leute Smile

Ich wollte mir demnächst ein neues Mobiltelefon zulegen
und ein Smartphone ist mir schon besonders ins Auge gefallen.
Hier das Schmuckstück

http://www.amazon.de/Ericsson-Smartphone-Touchscreen-Android-vorinstallierten/dp/B004N861MG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326053281&sr=8-1

Allein weil schon Tetris und Bruce Lee vorinstalliert sind machens noch
interessanter Twisted Evil

Ich hab in nem Handyladen kurz mal damit gespielt.
Was haltet ihr von dem Gerät? Hat einer von euch das Xperia Play oder
Erfahrung damit gemacht? Smile
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: Sony Ericsson Xperia Play  BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 00:38 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Da das Xperia Play das einzige Smartphone mit eingebautem Gamepad ist, währe es für Emulatoren die erste Wahl!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel: Sony Ericsson Xperia Play  BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 17:15 Uhr







Da ich es nur kurz in den Händen hatte, kann ich jetzt nichts zur Qualität der Verarbeitung sagen und ob der Schiebemechanismus
nach kurzer Zeit schon verschleist. Weiß jemand vielleicht etwas darüber?
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 19:35 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Ich hab eins und kann's eigentlich nur empfehlen (meine Nutzung beschränkt sich ausschliesslich auf Emulatoren). Es gibt bereits eine schöne Liste von Emulatoren und die meisten laufen sehr gut. Snes9x EX spielt beispielsweise selbst harte Brocken (für Handhelds) wie Starfox und Yoshi's Island ziemlich perfekt.

Ich hab's jetzt noch nicht extensiv genutzt, aber der Schiebemechanismus (und das Handy im Allgemeinen) macht mir einen soliden Eindruck. Generell ist das Handling vergleichbar mit einer PSP Go. Grössere Handhelds liegen halt immer noch besser in der Hand (von Erwachsenen).

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 22:29 Uhr







Danke für den Erfahrungsbericht Yoshi Smile
Hat mich schon sehr überzeugt.
Denkst du der Preis wird in den nächsten Monaten
noch sinken oder bleibt der erst mal so?
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
ciho69Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 10.01.2012, 12:13 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 20. Feb 2010
Beiträge: 41


Status: Offline
vielleicht tuts ja ein orangener für 240+8€ versandkosten?
http://www.electronic4you.net/sony-ericsson-xperia-play-orange-129421.html
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yominatorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 13:35 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 22. Nov 2007
Beiträge: 347

Wohnort: Osterland
Status: Offline
Meine Frau hat das Xperia Ray. Damit laufen die Emulatoren recht gut (GBColor und Sega MD). Auf meinem Base lutea läuft der MegaDrive zu langsam, aber Hauptsache der Gameboy bringts (Densha de Go für GB Color, Catrap, Tetris). Auf beiden Telefonen ist die Bedienung über den Touchscreen gut möglich und reagiert einwandfrei.

_________________
Braucht jemand mein Yomi-Tool? Wenn nicht geb ichs auf. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024