Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JezzeOffline
Titel: Translations: Seiken Densetsu 3 aka Secret of Mana 2 (Final  BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 17:52 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Snes-Projects.de haben unter Leitung von RedScorpion die finale Version der lang erwarteten Deutschen Neuübersetzung des SNES Rollenspiels "Seiken Densetsu 3" aka "Secret of Mana 2" veröffentlicht.

Zitat:
Guten Morgen liebe Community,

einige haben es sich ja bereits gefragt wann die Final von SOM 2 nun endlich kommt. Nach all den mittlerweile schon Jahren kann man sagen, bin ich nun endlich fertig bin.

Ich bedanke mich bei allen die an dieser Übersetzung mitgewirkt haben! Danke an alle Betatester! An Magno für sein Tool und an Ikari, der noch die letzten zwei Sachen fixen konnte. Des Weiteren an Jezze, der super Arbeit mit den Logos und Tiles abgeliefert hat!

Ich denk wir haben eine großartige Übersetzung abgeliefert, die mit professionellen Übersetzten Games mithalten kann.

Nach reichlicher Überlegung, wurde der No hardware Patch entfernt und es steht jedem frei sich eine Version vom Spiel zu basteln! Natürlich nur für privat und nicht für Ebay!

Mfg

RedScorpion


Neben dem Patch für die eigentliche Übersetzung gibt es zwei weitere Patches, welche die Original Schilder im Spiel wiederherstellen bzw. das Logo im Titlescreen und den Credits von "Secret of Mana 2" nach "Seiken Densetsu 3" ändern. Beide Patches lassen sich auch auf andere Übersetzungen des Spiels anwenden.



Related links:
[ Translations ]

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024