Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 19:27 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
also wenn ich nulldc und nvmem google kommen da sehr viele ergebnisse, die mit deinem problem zu tun haben...

hast du dir die naomi version von nulldc gegriffen, aus versehen?
oder aber dein bios heisst falsch oder liegt im falschen verzeichnis

dc_boot.bin und dc_flash.bin müssen unter data liegen!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 19:29 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
Mein Tipp: Warten bis du deinen neuen PC hast.

Hoffentlich hat der dann ne bessere Grafikkarte, denn mit deiner jetzigen dürfte kein Spiel wirklich spielbar sein, selbst wenn du es noch zum laufen bekommst.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ToastHawaiiOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 19:32 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 16. Aug 2011
Beiträge: 9


Status: Offline
naja das mit dem neuen pc: der hat zu 100% ne viel bessere grafik karte und ansonsten: wie gesagt ich hatte Sonic Adventures schon zum laufen gekriegt aber irgendwas stimmt jetz nich mehr -.-

naja dann werd ich mal warten...trotzdem danke leude^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
aenemyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 19:39 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Nov 2009
Beiträge: 214


Status: Offline
die jetzige cpu leistung reicht für viele DC Titel aus, leidiglich die Graka taugt dafür nicht, und etwas extra Ram tut dem Betriebssystem sicher auch gut.- Ich habe QIII DC schon auf einem HTPC mit P4 2GhZ flüssig in 800*600ter Auflösung 4fach AA gespielt (sicher, kein Highres Traum, aber nicht schlecht als auf der realen Konsole)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 22:26 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.038

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Habs mir grad mal organisiert nullDC 1.0.4 r50 und PAL BIOS, besitze zwar keine Spiele aber Normal Boot ohne Disk sieht gut aus.

Benutze momentan WinXP Prof. + SP3, auch einen Core 2 Duo und einer GMA 4500MHD.

Zu deinem Fehler finde ich übrigens auch hauptsächlich lustige Threads wo Leute ihr BIOS-Archiv einfach umbenannt haben anstatt es auszupacken, hast du vieleicht nur vergessen, das BIOS in dein neues nullDC\data-Verzeichnis zu kopieren?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024