Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
RaikenOffline
Titel: Dolphin 3.0 Super Smash Bros Brawl Blackscreen  BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 21:10 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2011
Beiträge: 8


Status: Offline
Hey,
ich verstehe es einfach gar nicht, bei mir funktionieren alle Spiele auf dem Dolphin die ich versucht habe. Nur SSBB will nicht. Nachdem ich bestätigen muss das ich nicht speichern kann und fortfahren soll bleibt es einfach schwarz. Der Emu hängt sich dann auf. So ist es auf der 3.0 64 bit version.
Versuche ich es auf der aktuellen revision zu benutzen bekomme ich nach der speicher geschichte eine fehlermeldung. Nämlich: "there must be a ticket for 00000001/00000002. your nand dump is probably incomplete."

Mein System :

Arbeitsspeicher 4GB
Computertyp ACPI x64-based PC
CPU Typ DualCore Intel Core i3 530, 2933 MHz (22 x 133)
Grafikkarte ATI Radeon HD 5570 (1024 MB)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 22:24 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Ist ein bekanntes Problem seit der SVN 7559.
http://forums.dolphin-emulator.com/showthread.php?tid=11788&page=35&highlight=your+nand+dump+is+probably+incomplete

Einzige Abhilfe ist zur Zeit, eine ältere Version des Emulators zu nutzen.
Oder mit einer älteren Version ein Savegame zu erstellen, und in die aktuelle SVN zu kopieren.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RaikenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 23:38 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2011
Beiträge: 8


Status: Offline
okay. also sollte ich SVN 7558 benutzen, ein save erstellen, und es dann in die aktuelle version kopieren?

Edit: Ich habs jetzt mal ausprobiert. und selbst auf der alten 2.0 version die über 1 jahr alt ist bekomme ic diese fehlermeldung...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 00:54 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Dann bleibt als Option nur, das dein Dump fehlerhaft ist.
Denn mit der 2.0 läuft Super Smash Bros Brawl definitiv.

Alternativ ein "neues" Image versuchen...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RaikenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 11:42 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2011
Beiträge: 8


Status: Offline
also ich hab es hinbekommen... und das sogar mit der neuen version... ich weiß wirklich nicht wie, aber ich weiß es hängt mit dem GC Pad zusammen. Denn sobald ich ihn nur veränder bekomme ich diese Fehlermeldung. Das merkwürdige war halt ich konnte es aufeinmal starten aber es waren 2 Controller verbunden obwohl ich aber bei Wiimotes nur eine emulierte Wiimote an hatte, die 2te war auf "Keine" gestellt, also war sie ja praktisch aus. Also kam ich auf die Idee auf den GC - Pad und hab ma auf löschen geklickt damit der sozusagen auch aus ist. Nun bekam ich immer diese Fehlermeldung. Nun ich lade nochmal den Emu runter und diesmal hab ich einfach die erste Wii Mote auf "Keine" gestellt. Und nun weiß0 ich halt das ich mit dem GC Pad zocken muss xD sehr sehr komische fehlermeldung und wieso es mit dem gc pad zusammen liegt weiß ich selber nicht.

Aber weißt du vlt eine gute einstellung zu super smash bros? in google finde ich nix gutes denn da werden nur settings zu alten versionen gezeigt und dann auch nur 32 bit. Das Spiel läuft zwar sehr flüssig aber nur manchmal stockt es ganz kurz im Spiel. Zum Beispiel setze ich mit Mario seinen Feuerball ein. Dann wärend er es einsetzt stockt es und danach gehts normal weiter und setze ich es nochmal ein stockts nich mehr. verstehst du?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
kkc19451945Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 01:19 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Okt 2011
Beiträge: 39


Status: Offline
Nimm einfach die neuste version, was is dein Problem, damit läufts bei mir flüssig und das bei 3x nativ 16 aa bla bla bla!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.01.2012, 14:22 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.038

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Gabs die neueste Version bei dir auch schon im Juni 2011 ? Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
kkc19451945Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.01.2012, 00:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Okt 2011
Beiträge: 39


Status: Offline
alda so alt is der thread sry nicht gesehn xD
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024