Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AndretorocksOffline
9 Titel: DeSmuMe POKEMON WEIS ONLINE 52000  BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 21:30 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Apr 2011
Beiträge: 9


Status: Offline
Hallo leutz.
Bin neu hier und habe schon ein Problem mit mein DS emu.
Och wollte mal mit DeSmuMe pokemon online machen damit ich alle Pokemon´s freischalten kann durch Spielsynchron oder wie auch immer.


PROBLEM!

wen ich da internet mache hab schon tut gekukt habe auch winpcap oder wie das auch heißt. Habe auch den WIFI emu von DeSmuMe einmal 0.9.6 und der WIFI emu 0.9.7 !!.
Aber wen ich internet mache kommt dann dauernt
52000 fehler !!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: DeSmuMe POKEMON WEIS ONLINE 52000  BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 21:58 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
DeSmuMe emuliert die WiFi Schnittstell des Nintendo DS bisher nicht.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
AndretorocksOffline
Titel: DeSmuMe POKEMON WEIS ONLINE 52000  BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 16:32 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Apr 2011
Beiträge: 9


Status: Offline
wie meinst du das ich wollte das nur online spielen ich weiß das es geht aber es kommt immer dieser fehler -.-
Oder kann jemand mir erklären wie ich das machen kann ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel: Re: DeSmuMe POKEMON WEIS ONLINE 52000  BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 17:09 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


[quote:de7c4b2d10="Jezze"]DeSmuMe emuliert die WiFi Schnittstell des Nintendo DS bisher nicht.
geht bisher nicht!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
scopevanillaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 17:34 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 23. Jan 2010
Beiträge: 149


Status: Offline
Na das ist so nicht ganz richtig. Wifi wird von Desmume schon lange unterstützt, bloss bei den offiziellen Builds ist das deaktiviert. Man kann allerdings selbst eine Version mit Wifi-enabled compilen bzw. eine Wifi-enabled Version runterladen.
Die Nutzung der Nintendo Server mit einem Emulator ist aber natürlich illegal.

In diesem Tutorial steht auch was zu deinem Fehlercode:
http://gbatemp.net/t281899-tutorial-on-getting-wifi-on-desmume
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 18:13 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Ich habe mich bisher nur an die offizielle FAQ und die Aussage der Entwickler gehalten. Allerdings scheint es (inoffiziell) wohl doch möglich zu sein, wie auch Scopevanilla bestätigt.

Auf YouTube finden sich auch etliche Clips in denen Step-by-Step gezeigt wird wie es funktioniert. Die Überschrift dieses Threads ist dabei sogar die perfekte Suchanfrage. Wink

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
AndretorocksOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 19:03 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Apr 2011
Beiträge: 9


Status: Offline
also heißt das hier komme ich net weiter ?
Oder kann mir jemand doch helfen ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
step1978Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 20:07 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline
[quote:2e2a167cca="Andretorocks"]also heißt das hier komme ich net weiter ?
Oder kann mir jemand doch helfen ?

brauchst nur ein Desmume build wo das wifi funktioniert und dann nach dieser Anleitung funktioniert perfekt.


--desmume wifi guide--

1. Install winpcap
2. Open desmume and go to config > wifi settings.
3. Change to infrastructure and use your network card that your computer uses for internet, you MUST disable all your fake ip and leave one main router only, like closing hamachi.
4. Go to config > emulation settings.
5. Check the box "Use external BIOS images".
6. Put biosnds9.bin that in the file I give you in "ARM9 BIOS image".
7. Put biosnds7.bin that in the file I give you in "ARM7 BIOS image".
8. (I don't know if you need to check the two box below in the BIOS settings, better check it.)
9. Check the box "Use external firmware images".
10. Put the firmware.bin in "Firmware image"
11. Check the box "Boot from firmware (like the NDS)".
12. Go to "Nintendo wi-fi connection settings" or Nintendo WFC setup" with any game with wifi support.
13. Test wi-fi to make sure u see SoftAP on Connection 1 by using "Search for an Access Point".
14. You must do 12. and 13. each time you restart the emulator.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
step1978Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 20:20 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline
http://www.emucr.com/2011/04/desmume-svn-r3993.html die desmume version die du brauchst
http://www.winpcap.org/ winpcap für die Internet Verbindung, den rest der benötigt wird musst du selber finden
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AndretorocksOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 20:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Apr 2011
Beiträge: 9


Status: Offline
Ok werde es ausprobire hört sich auch sehr hilfreich an ich probire es mal aus !
_____________________________________________________________


Code:
14. You must do 12. and 13. each time you restart the emulator.

[b]Heißt das ich es 13 mal versuchen muss ?? kann nicht so gut englisch Very Happy .


_____________________________________________________________

habs 2. mal versucht aber dann Fehler code 52000 -.-
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
step1978Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 21:12 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline
[quote:547b84d44c="Andretorocks"]Ok werde es ausprobire hört sich auch sehr hilfreich an ich probire es mal aus !
_____________________________________________________________


Code:
14. You must do 12. and 13. each time you restart the emulator.

[b]Heißt das ich es 13 mal versuchen muss ?? kann nicht so gut englisch Very Happy .


_____________________________________________________________

habs 2. mal versucht aber dann Fehler code 52000 -.-

könnte sein bei mir hatte es beim ersten mal geklappt
musst jedes mal auch den emulator neu starten
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
step1978Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 21:18 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline
kannst auch nochmal mit der version probieren http://www.megaupload.com/?d=AB9J5VPM
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AndretorocksOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 21:19 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Apr 2011
Beiträge: 9


Status: Offline
ähhhh wäre doof
kann das sein das ich kein Fehler habe.
eigentlich muss ja so ein Fenster kommen bei mir aber net -.-
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
step1978Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 21:20 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 25. Jun 2005
Beiträge: 4.562

Wohnort: Berlin
Status: Offline
[quote:c906f5e495="Andretorocks"]ähhhh wäre doof
kann das sein das ich kein Fehler habe.
eigentlich muss ja so ein Fenster kommen bei mir aber net -.-

http://www.megaupload.com/?d=AB9J5VPM lade mal diese version mit der geht es auf jeden fall
ob bei mir ein Fenster gekommen ist kann ich mich gar nicht erinnern glaube ging so
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AndretorocksOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 21:40 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 21. Apr 2011
Beiträge: 9


Status: Offline
ok also das andere funktionierte nicht -.-
ab den 6. versuch habe ich aufgegeben.
Ob es bei der klappt.
Hoffentlich
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024