Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marvin25Offline
Titel: Medion Fernbedienung für X-box nutzen  BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 16:39 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 19. Nov 2010
Beiträge: 15


Status: Offline
Hey Leute!

habe mir einen Medion Universalfernbedienung gekauft, um alle meine Geräte mit einer steuern zu können. Nervt ja endlos mit so vielen Dingern. Jetzt habe ich ein Problem, ich raff es nicht, meine X-Box damit zu connecten. Ich weiß auch nicht, ob die Fernbedienung das Problem ist, die X-Box oder mein Verstand Confused

Habe schon ne Servicenummer rausgefunden http://www.ersatzteil-tip.com/medion-ersatzteile/, ist mir aber ein wenig peinlich da an zu rufen, falls es doch an meinem Verstand liegen sollte...

tschau marvin
[/url]
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 19.11.2010, 16:59 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Patsch !! Sorry...

Hast du dir schon mal das originale DVD-Kit von Microsoft angeschaut ?
Dem liegt ein Empfänger bei, den du an deine Xbox anschließt.



Warum wohl ?

Weil die Xbox ohne eben diesen Empfänger absolut nix mit den Infrarotsignalen deiner Fernbedienung anfangen kann.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024