Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CyberratchetOffline
Titel: [nullDC 1.0.4] VMU wechseln möglich?  BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 14:00 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Apr 2007
Beiträge: 8


Status: Offline
Hi Leute,
momentan spiele ich wieder meine Dreamcast-Lieblinge durch,diesesmal aber nicht auf der Konsole selbst sondern auf den Notebook,da ich auch unterwegs spielen kann. Als Emulator habe ich nullDC 1.0.4 r50 im Einsatz und bis jetzt hatte ich auch keine Probleme.

Allerdings ist nun die erste virtuelle VMU voll und ich wollte jetzt endlich einmal Shenmue durchspielen. Das Problem ist aber das sich der Speicherstand anscheinend nur auf der 1.VMU des 1.Controllers erstellen lässt,diese VMU habe ich aber bis auf 5 Blöcke schon voll. Probeweise hatte ich auch 8 VMUs aktiv aber es besteht weiter auf die 1.VMU.

Nun zu meiner Frage. Ist es möglich dem 1.Controller eine andere virtuelle VMU als "vmu_data_port01.bin" zuzuweisen? Mir ist klar das es ggf durch ein umbennen möglich ist,allerdings ist mir das auf dauer dann doch zu nervig,wenn ich wieder die VMU wechseln müsste.


Danke im vorhinaus,
MfG Cyberratchet.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024