Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
WertzelOffline
9 Titel: no$gba Nintendo DS Multiplayer HILFE  BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 00:17 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 10. Okt 2008
Beiträge: 8


Status: Offline
So ich hab jetz schon stundenlang im Internet herumgesucht aber habe nichts gefunden das mir weiterhilft also frage ich jetzt mal
also folgendes ich spiele auf dem no$gba zusammen mit meinem kumpel(also 2 emulated gameboys) Digimon World DS und wenn wir gegeneinander Kämpfen wollen oder Digimon Tauschen wollen erkennt er zwar das ein Server gehostet ist aber wenn der andere dann diesen server wählt und der eine es ihm erlaubt dann steht da communication fails back to lobby oder so in der art und das empfangssignal ist auch rot.
Also was kann ich machen ich will unbedingt auch mit ihm Kämpfen tauschen usw.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.08.2010, 10:50 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Die WiFi Emulation ist bei no$gba nicht vollständig und somit unbrauchbar. Leider gibt es bisher auch keinen anderen Emulator der sie unterstützt.

Zitat:
no$gba/wifi can send/receive packets, commercial programs are still getting stuck somewhere in transmission.

Pictochat is now successfully exchanging authentication and associations requests and responses. After that, on real hardware, the host should immediately send data frames (via port 090h presumably), in no$gba, the host doesn't send any such data frames for whatever reason (only the client does, via port 094h).

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024