Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
buddysieversOffline
11 Titel: Chrono Cross  BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 23:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2010
Beiträge: 4


Status: Offline
Darf man mal fragen was aus dem prject geworden ist ?!
es hies ja schon vor jahren das cd1 fertig sei o.O
arbeitet noch jemand daran ?
ich glaub jimmy war der lezte -.-
und fft hatte er ja auch...
nix gesehen bis heute, aber die franzosen haben cc und fft übersezt also warum bekommen wir das net hin ?!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
blackerkingOffline
Titel: Chrono Cross  BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 23:48 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Weil es ein gigantisches RPG ist mit noch mehr gigantischen Textmaterial. Und es schlicht und ergreifend an Personen mangelt die ihre Freizeit dafür verwenden.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
adventureFANOffline
Titel: Chrono Cross  BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 09:00 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Jul 2004
Beiträge: 973


Status: Offline
...und mit normalen Schulenglisch kann man es auch gut durchspielen.
Ich hatte jedenfalls keine Probleme.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: RE: Chrono Cross  BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 13:09 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Die Deutsche Translation Szene ist in den letzen Jahren leider immer kleiner geworden und viele haben sich wohl vollständig zurück gezogen und ihr Interesse verloren. Die Tatsache, dass bspw. im German Translation Board seit August letzten Jahres kein einziger Beitrag mehr geschrieben wurde deutet offensichtlich auf das traurige Ende hin.

Ich würde mich allerdings sehr gerne eines Besseren belehren lassen, aber es sieht eher nicht danach aus. Sad

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
buddysieversOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 16:54 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 28. Jul 2010
Beiträge: 4


Status: Offline
das ist echt schade, vorallem weil die erste cd ja bereits fertig war...(angeblich)
und das schlimmste ist das dann das projekt net weitergegeben wird und alle die sich das antun würden bzw könnten net die möglichkeit haben dort fortzufahren, was ja ein riesiger anreiz wäre denke ich mal ^^
naja ich werd mal nen kumpel fragen ob er mit den franzosen in kontakt treten kann, evtl sind die ja aufgeschlossener und würden evtl dabei helfen?!
ich meine fft und cc haben die, echt hart und das schon seit jahren...
(fft weiss net wie lange schon)

@adventureFAN
weiss ja net welchen abschluss du gemacht hast aber ich hatte mit meinem schulenglisch große probleme zudem ja noch einige chars echt derben slang sprechen...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Darkwing1978Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 12:44 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 26. Dez 2009
Beiträge: 37


Status: Offline
Tja, auf Chrono Cross hatte ich auch lange gehofft, aber das Projekt ist wohl schon lange vorbei. Wollte dann auch nicht mehr warten und habe es angefangen zu spielen. Habe ganz sicher kein Abitur und hatte in Englisch bestenfalls mal ne 3, und zudem ist es 15 Jahr ebei mir her und dennoch kann man gut verstehen, was im Spiel vor sich geht. Klar wird man nicht jede Kleinigkeit verstehen und jede Redewendung oder Andeutung, aber worum es geht und was man machen muss, ist durchaus verständlich. Die Slangs sind etwas gewöhnungsbedürftig, lassen sich aber sehr schnell verstehen. Heikel wird es nur, wenn diese Harlequin auch noch jedes zweite Wort in Französisch einbaut... Very Happy

Nee, man kann es wirklich spielen - Auch wenn es in Deutsch wohl ein noch größerer Genuss sein würde.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024