Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HenbabOffline
Titel: Pcsx 2 und Gran Tourismo 3 +4  BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 19:14 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Jul 2008
Beiträge: 46


Status: Offline
Hatte das Spiel schon mal jemand egal mit welcher Pcsx version am laufen ?
Bei mir stürtzen beide nach der Rennauswahl ab ausserdem wackelt das Bild immer hin und her .Sind beides Orginal Dvds, hab aber auch schon von beiden Isos erstellt ging auch nicht daran liegts also definitiv nicht bin doch etwas ratlos
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
HBK_1980Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 19:52 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 03. Jun 2008
Beiträge: 249


Status: Offline
Es ist nicht egal welche Version. Wenn du jetzt eine extreme alte Version nutzt dann kann es natürlich sein, das es nicht läuft. Gran Turismo 4 hatte ich mal laufen, allerdings war es im Menü noch akzeptabel nur sobald man fährt und die Landschaft geladen werden muss, kann man es eigentlich vergessen. Es kommt kaum ein Spielgefühl rüber bei so wenig Frames. Und gerade bei einem Rennspiel oder Rennsimulation wie Gran Turismo es ist, ist es sehr wichtig mit mindestens 60fps spielen zu können. Wie ist eigentlich deine Rechenleistung. Also Grafikkarte, Prozessor und Arbeitsspeicher? Und dann halt noch welche Version von PCSX2 hast du? Gran Turismo 4 ist im Gegensatz zu 3 von der Grafik sehr viel aufwendiger gestaltet. War ja das letzte Gran Turismo für die PS2 und hat die PS2 auch voll ausgenutzt was sie kann. Aber vielleicht ist ja hier im Forum jemand der GT4 schon mit guten FPS gespielt hat und kann dir Tipps geben. Allerdings muss man an den Unterschied denken, was für ein PC zur PCSX2 Emulation genutzt wird. Bei mir lief die Smackdown Reihe sehr gut und bei anderen halt nicht. Aber PCSX2 befasse ich mich momentan eher wenig mit. Spiele jetzt mehr mit meiner Wii oder meiner 360. Homebrew ist schon was echt feines. Wink

_________________
Mainboard: GigaByte P35 DS4
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 Ghz @ 3,0 Ghz übertaktet
Graka: 2x nVidia Geforce 9800 GTX 512 MB GDDR3
OS: Windows 7 Ultimate 64 Bit
3 GB DDR 2 RAM800 Mhz 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 19:53 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
GT4 US läuft z.B. mit PCSX2 0.9.7 in den Defaulteinstellungen.
Evtl. funktionieren nicht alle Tracks, war zumindest früher mal so.

Man muß die Helligkeit auf 0 stellen, sonst gibt's Displaymüll.
Das Wackeln liegt an der Interlacebildausgabe der PS2. Bei GSdx kann man da ein paar Modi umschalten - perfekt ist keiner.
In den NTSC Versionen von GT4 sollte man die Ausgabe auf 480p umschalten um das Zittern zu beseitigen. Die PAL Version unterstützt leider nur 576i.

Probier mal den Softwarerenderer von GSdx, vielleicht ist deine Graphikkarte schuld.

So oder so brauchst du einen sehr schnellen Rechner um spielbare Frameraten zu erhalten.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
HenbabOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 20:41 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 25. Jul 2008
Beiträge: 46


Status: Offline
Mit egal welche meinte ich nur das ich mit 0.92 anfing und sich bis heute zu 0.97 nix geändert hat, Na ja mein Rechner ist definitiv schwächer

Athlon 6000+@3,4 Ghz
Geforce 9800+ mt 512 Mb VRam
4 Gb Ram
Os win Xp 32bit

bis jetzt liefen auch nur FF X ,RE Code Veronica , Kingdom Hearts und Suikoden 3 vernünftig Gow 1+2 laufen mehr oder weniger versuche die Emulation eigentlich auch nur weil vor ca 1 Jahr meine Ps 2 abgedankt hat und ich keine neue mehr kaufen will, aber noch ca 20 Games noch liegen habe wo stell ich eigentlich Helligkeit ein????
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 21:03 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
[quote:ea9688ac6b="Henbab"]wo stell ich eigentlich Helligkeit ein????
In den Optionen des Spiels Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024