Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
The-WandererOffline
Titel: PCSX2 9.7. und PCSX2 Maetel 4.5  BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 19:17 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 23. Nov 2007
Beiträge: 87

Wohnort: Berlin
Status: Offline
ich habe auf der suche nach einer neuen svn version eine neuere version gefunden. laufen sehr viele neue spiele sehr schnell.

ich habe eine geforce 8300 onboard
und viele spiele laufen auf über 60fps sehr flüssig.

in diesem paket sind alle plugins enthalten.
alles ohne viren oder trojaner selbstverständlich.

*snip*
Dateien entfernt, BIOS Dateien wurden mitgeliefert.
MasterPhW


so nun nochmal den emulator ohne bios:

http://rapidshare.com/files/383892829/PCSX2_0.9.7_SVN_ohne_bios.rar

_________________
schaut mich nicht so an,ich bin auch nur eine Signatur 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel: Re: PCSX2 9.7. und PCSX2 Maetel 4.5  BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 21:18 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
[quote:7eb92b37a5="The-Wanderer"]
ich habe eine geforce 8300 onboard
und viele spiele laufen auf über 60fps sehr flüssig.


Und die wären? Welche CPU hast du?

Erfahrungsgemäß braucht PCSX2 ordentlich GPU Power, von einigen wenigen einfachen Spielen abgesehen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
The-WandererOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 21:22 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 23. Nov 2007
Beiträge: 87

Wohnort: Berlin
Status: Offline
habe einen phenom 2 x4 4x3,3 GHz
ja ich weiß ... aber die spiele laufen schnell als man es braucht...find ich super und die cpu auslastung beträgt auch nur 33% ^^

_________________
schaut mich nicht so an,ich bin auch nur eine Signatur 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 21:35 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Mich interessiert es wirklich welche Spiele mit deiner 8300 so gut laufen Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
The-WandererOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 21:40 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 23. Nov 2007
Beiträge: 87

Wohnort: Berlin
Status: Offline
also bis jetz läuft dragonball budokai 3,dragonball budoka tenkatchi 3,silent hill shattered memories,family guy,smackdown vs raw, smackdown vs raw 2010, wipeout pulse mehr hab ich momentan nicht.

bis jetzt laufen alle super Very Happy
auser dead or alive 2 das läuft garnet aber was solls

_________________
schaut mich nicht so an,ich bin auch nur eine Signatur 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
bimjim
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 22:52 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 05. Mar 2007
Beiträge: 903


cool, jetzt kann ich, in einer ordentlichen geschwindigkeit und mit allen guten optionen, auf1080p zocken.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
sentinel111Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 23:54 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2010
Beiträge: 3


Status: Offline
Auf jeden Fall schonmal danke für den stabilsten Emu den ich bisher gesehn hab... Nur bei mir scheints immer noch nicht wirklich zu wollen wie ich das will >.<

Ich versuche Tales of the Abyss zu spielen; Intro is auch wunderbar flüssig und alles super. Sobald es dann ins Spiel selbst geht sind die Lauf- und Dialogsequenzen langsam und die Audiospur ziemlich metallisch und stockend. Kämpfe steigern sich dann nochmal und sind extrem verlangsamt.
Hat jemand irgendwelche Konfigurationstips in den Plugins womit das evtl. besser laufen kann? Ich brauche keine High-End Einstellungen, nur ein flüssiges Spiel.

Mein Rechner :
-Intel Core Duo E8400 @ 3GHz
-3 GB RAM
-64-Bit Windoof 7
-Gforce 8800 GTS 512 MB


In diesem Sinne
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
The-WandererOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 02:37 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 23. Nov 2007
Beiträge: 87

Wohnort: Berlin
Status: Offline
es gibt spiele die laufen nicht schnell aber ich gebe dir mal ne liste da kannst du nachschlagen welche spiele laufen.
dort findest du fast jedes game und wie es läuft.
die plugins sind eigentlich schon recht gut.
versuche die einstellung des cpu's und speedhacks mit zu aktivieren.
falls das nichts hilft dann schaue auf dieser seite nach "svn r2949"

svn versionen:
http://www.emucr.com/search/label/PS2/

spieleregister:
http://pcsx2.net/compat.php?p=1&c=t&s1=1&s2=1&s3=1&s4=1&s5=1

_________________
schaut mich nicht so an,ich bin auch nur eine Signatur 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
sentinel111Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 22:23 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2010
Beiträge: 3


Status: Offline
Okay danke schonmal...

Ich hab jetzt 3 verschiedene Emu-Versionen (Sowohl SVN als auch die gepostete oben), habe verschiedenste Speedhack-, DirectX und andere Graphikeinstellungen durchgetestet und jedes sind andere Bugs und Lags zustande gekommen, obwohl Tales laut der Liste spielbar sein soll.
Könnte mir jemand seine Einstellungen posten, am besten an einem Rechner ähnlich zu meinem? Ich werd derweil ein bisschen weiter rumbasteln...Das sollte doch zu schaffen sein. Meine PC-Daten stehen im vorherigen post.

In diesem Sinne
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 22:43 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
[quote:4a85115a21="The-Wanderer"]
spieleregister:
http://pcsx2.net/compat.php?p=1&c=t&s1=1&s2=1&s3=1&s4=1&s5=1

Wie man an den eingetragenen Versionen sieht ist die mittlerweile ziemlich alt.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
THE_ROCKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 23:03 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 15. Apr 2010
Beiträge: 107


Status: Offline
Ich habe mal eine frage.Meine GeForce GTX280 hat gestern den geist aufgegeben.Ich habe mich bisher noch nicht mit PS2 emulation auseinandergesetzt.Ich bekomme nun morgen aber meine neue Grafikkarte und zwar eine GTX480...meint ihr damit bekomme ich die emulation gut hin?

Mein system besteht dann aus folgenden komponenten:

Intel Core i7 920 2,67GHz
6GB RAM
Geforce GTX480
Win7 64bit

Oder hat das vielleicht mit der grafikkarte garnichts zutun?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 23:07 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Dürfte nun wahrlich kein Problem darstellen, mit der Hardware.

Zitat:
Oder hat das vielleicht mit der grafikkarte garnichts zutun?


Die Grafikkarte hat schon etwas damit zu tun, spätestens dann wenn die interne Auflösung des GPU-Plugins über das Niveau der Original-Hardware erhöht wird.

Dann schreit der Emu nämlich ganz gewaltig nach Bandbreite...

P.S. Off-Topic - Du bist nicht zufällig THE_ROCK aus dem GEB ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 00:47 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Nachtrag zum Thema "Oversampling".

Hier eine Szene aus Final Fantasy X.

Original @ Native Resolution


Oversampled @ 2048x2048


Ich glaube, man sieht den Unterschied. Und wie gesagt, so was zieht arg an der Bandbreite der Graka.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
The-WandererOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 00:48 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 23. Nov 2007
Beiträge: 87

Wohnort: Berlin
Status: Offline
mhhh also ich habe jetzt fast alle svn ausprobiert und muss sagen das bei mir die normale version 9.7 die von mir oben in den ersten beitrag bereitgestellt wurde am schnellsten läuft.

ich brauch nichteinmal mit den speedhacks arbeiten ich komme locker auf meine 55fps pal.

ich weiß auch nicht was an deinem system den emu ausbremst aber könnte am spiel liegen, versuch mal andere titel.

_________________
schaut mich nicht so an,ich bin auch nur eine Signatur 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 00:53 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Hmm, also ich nutze die SVN 2956 und muß sagen, das ich mit mit meiner betagten Hardware (X2 6400+ / Geforce 9800 GT) ohne Speed-Hacks und Frame-Skip bisher keine Probleme hatte.

Limiter bei FF-X aus bringt ~ 192 fps.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024