Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 17:52 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
nur ne anmerkung? oder in die liste?

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.05.2010, 18:58 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.525

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
Stargate eindeutig auf die Liste!

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 03:29 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Du meine Güte ist das eine riesige Liste geworden, ich werde jetzt auch mal meine Favs rauspicken, quasi meine besten der besten der besten.
Allerdings würd ich dabei auch noch unterscheiden zwischen Renner der Kindheit (also die Dinger die schon früh richtig blöd gemacht haben Wink ) und Hits der Moderne.

Früher
Das A-Team (Heute immernoch sehr cool)
Knight-Rider (Hauptrolle war imho KITT)
Mr. Bean
Teenage Mutant (Hero) Ninja Turtles
Tom & Jerry
Super Mario Bros Super Show

Heute

Futurama
SpongeBob
Eine schrecklich nette Familie

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
yoshi41Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 23:59 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 28. Mar 2010
Beiträge: 683

Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์
Status: Offline
Die Ali-G Serie gab's in meiner Kindheit noch nicht Wink


Link

_________________
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo und Pandora.

 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 21:05 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Hab grad die Serie/TV Show nach der ich gesucht hatte gefunden. 'Alpha 5' nannte sich das Ganze. Die sollten doch noch mehr Leute kennen. Hier zwei Links dazu:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=33

http://spricky.gmxhome.de/familie/index_alpha5.html

Hier das Intro:


Link

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 23:06 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Jo, ich erinner mich auch - der Roboter war ganz klar von "The Black Hole" "inspiriert".

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
ZypreXaOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 23:20 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 24. Mar 2009
Beiträge: 189


Status: Offline

Link


Also da war ich aber noch sehr jung. Kann mich aber daran noch erinnern.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 00:36 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ja, die gute alte Augsburger Puppenkiste. Hat heutzutage wahrscheinlich auch nur noch nostalgischen Wert. Sad

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 16:23 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
[quote:40c80c461b="yoshi41"]Die Ali-G Serie gab's in meiner Kindheit noch nicht Wink


Das spricht normalerweise eindeutig für deine Kindheit und gegen die heutige Generation heranwachsender. Und ich hoffe, das Zwinkern ist so zu deuten, dass du dir heutzutage wo es sowas gibt, sowas nicht anschaust.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 17:21 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
[quote:1be0c4a411="Ragnarok"]Ja, die gute alte Augsburger Puppenkiste. Hat heutzutage wahrscheinlich auch nur noch nostalgischen Wert. Sad
Ich habe die komplette box, hier bei mir im schrank stehen, und dazu auch noch die gute 60iger serie Stahlnetz.

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SUPERMANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 18:35 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Mai 2010
Beiträge: 18

Wohnort: Kame-House
Status: Offline
Kategorie Animes&Co

-Dragonball bis dbz
-Naruto
-Inujasha
-Elfen Lied
und ein paar ganz alte Cartoons an die ich mich nicht mehr errinern kann.

Filme&Co
Ouha da gibts viele hmm wo fang ich an??

Horror
-Resident Evil teile,
-Silent Hill,
-Paranormal Activity,
-28 Weeks Later,
-Texas Chainsaw Massacre,
-The Hills have Eyes,
-Freddy vs Jason,
-Freddy Krüger 2010 remake,
-The Craziest,

Komödien
-Scary Movie rheie,
-Living High,
-Friday & after next,
-howhigh,
-Kaufhauscop und die Serien^^
-reno,
ouha noch viel mehr mir fallen nur die Namen nicht ein der film muss einfach nur genial sein.

Drama fällt mir jetz nur a Beatifull mind ein^^

Fantasy
-Alien,
-Alinen vs Predator,
-Predator,
-Avatar,


Das waren zwar lange nicht alle ich bin mir auch nicht sicher ob einige davon richtig Kategoriert sind aber das sind ersmal einige die mir auf die schnelle eingefallen sind.
Ja ich weis ich häng zu viel vorm Fernseher =)

Oh mein Gott das allerbeste vergessen xD

Ali G der oberkrasse MC die mädels passen sich an wie Puderan mir nen cooleren typ gabs noch nie! nich ali a nich ali b nich ali c nich ali ähm.... D ich bin ali G xDDDD

_________________


iàm not dance for money, i like to have money to can dance 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 18:57 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
"Serien" (nicht Filme) aus eurer Kindheit bis Heute

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
SUPERMANOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 19:10 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 27. Mai 2010
Beiträge: 18

Wohnort: Kame-House
Status: Offline
oups -EPICFAIL-

King of Queens,
Eine schrecklich Nette Familie,
Whats up Dad,
2&a half Men,
Simpsons,-cartoon habs vorhin vergsesen,
Scrubs,
***Stromberg***

_________________


iàm not dance for money, i like to have money to can dance 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
oxylogeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 04:54 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 07. Apr 2009
Beiträge: 24


Status: Offline
Hallo ich suche 2 Serien udn einen Film, hier eine Beschreibung aus meinem Gedächtnis :

1.

Ein Ufo landet im Wald, es steigt ein außerirdisches Mädchen aus, bunte Haare und ich glaube eine silbrige Haut.Es freundet sich mit einem Mädchen an das wohl Urlaub macht in so Touristendorf oder sowas.Ich erinnere mich an Strahlen das von diesem Ufo ausgehen die in dne Himmel gehen.Ich glaube das außerirdische Mädchen hatte Orangene Haare und Klamotten.


2.

Eine Katze wird entführt und wieder zurückgebracht.Ein Junge wohl der Besitzer der Katze kann plötzlich mit der Katze reden.Die Katze sagt das Außerirdische da waren und die Katze mitgenommen haben weil man dachte es wäre das höchst entwickelste Lebewesen auf der Erde.

Es handelt sich hier nicht um den alten Disney Film mit der KAtze aus dem All und der Halskette !!!

Beide Serien sind wohl osteuropäische Produktionen.

3.

Ein Film der ein oder zwei mal auf dem ARD oder ZDF lief.
Gehört wohl in die Rubrik Fantasy-Barbaren Film.
Ein Teenager wird in die Vergangenheit oder in eine Parallelwelt fallen, dort erlebt der Junge Abenteuer und ein roter Edelstein spielt wohl eine große Rolle.Die Welt und die Leute sind auf einem barbarischen Stand.
Am Schluss sieht man wieder den Jungen in der Schule, er hat wohl diesen Edelstein gesucht und gefunden der Ihn wieder nach Hause gebracht hat.


Ich weiß alles sehr Vage, aber vielleicht hat jemand eine Ahnung.

oxyloge
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 12:32 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Nr. 1: evtl http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=1244&seite=12

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024