Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Poll
Sollen bei AEP weiterhin Fragen zu Problemen mit der Emulation aktueller Games beantwortet werden?
Ja, weiterhin uneingeschränkte Unterstützung.
47%
 47%  [ 16 ]
Ja, aber beschränkt auf ein bestimmtes Alter der Games.
26%
 26%  [ 9 ]
Ja, aber beschränkt auf bestimmte Systeme.
5%
 5%  [ 2 ]
Nein, keinerlei Unterstützung bei diesen Games.
20%
 20%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 34


Autor Nachricht
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 11:11 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
Auch auf die Gefahr hin dich zu verärgern Ragnarok, es sind dämliche Aussagen wie diese

Zitat:
Ragnarok
02:32kannste dir auch schon auf warezseite​n runterlade​n, die oberpirate​n von AEP nehmen dich dann an die hand und zeigen dir, wie das geht
hrz hrz scnr


die mir zeigen, dass Du immer und immer wieder nachtreten musst um am Tag danach deine Unschuldsmiene aufzusetzen und zu fragen, was ist denn los?
Niemand hier hat jemanden an die Hand genommen um ihm zu zeigen, wie er eine Raubkopie zu laufen bekommt, diese Unterstellung ist einfach nur dumm.
Ich werde Dich das nächste mal daran erinnern, wenn Du jemandem erklärst, wie er die Raubkopie eines N64 Roms zu laufen bekommt, das gerade auf der VC verkauft wird. Das ist rechtlich gesehen kein Unterschied. Wenn Du da einen machst ist das dein Bier, aber ich würde dich bitten deine Wortwahl noch einmal anzuschauen, bevor Du das nächste mal von den "oberpirate​n von AEP" sprichst.

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 12:05 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
[quote:040433cd53="CKeichel"]
Niemand hier hat jemanden an die Hand genommen um ihm zu zeigen, wie er eine Raubkopie zu laufen bekommt, diese Unterstellung ist einfach nur dumm.

Ist nicht jeder Thread, welcher sich mit Problemen bei der Emulation von halbwegs aktuellen Titeln der aktuellen Generation widmet aber genau das ?

In meinen Augen ist dies so, weshalb ich den ironischen Unterton von Ragnarok durchaus verstehen kann.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 12:10 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Solange der User nicht explizit schreibt, ich habe Spiel A von der Seite B heruntergeladen sehe ich kein Problem.

Sonst dürftest du niemandem im Web bei einem Windows-, Photoshop-,...Problem helfen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 12:16 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
[quote:556c0812eb="krysmopompas"]Solange der User nicht explizit schreibt, ich habe Spiel A von der Seite B heruntergeladen sehe ich kein Problem.

Sonst dürftest du niemandem im Web bei einem Windows-, Photoshop-,...Problem helfen.

Dazu quotiere ich mich mal selber

[quote:556c0812eb="saphirweapon"]Ganz ehrlich, bei aktuellen Konsolen ist es durchaus angebracht die Unschuldsvermutung umzudrehen. Ich wage zu behaupten, dass auf 100 Personen maximal eine kommt, bei welcher die Quelle der Software der Original Datenträger ist. Alles andere ist Unterstützung von Raubkopien widder besseren Wissens.

Da der administrative Aufwand diese eine Person rauszufiltern aber unverhältnismässig wäre, ist es aus meiner Sicht legitim nicht nach Originalbesitz oder nicht zu fragen.

Und um noch konkret auf deinen Vergleich einzugehen. Wir reden hier über die AEP Seite und da ist von seiten der Administration Unterstützung von Softwarepiraterie nicht gewünscht. Wie es auf anderen Seiten zugeht, spielt insofern also keine Rolle.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 12:30 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Hmm. Müßte man AEP dann nicht schließen?
Jede News und Hilfe im Forum unterstützt mehr oder weniger direkt Kopien. Auch wenn ein Spiel 30 Jahre alt ist nutzt ein großer Anteil vermutlich unrechtmäßige Kopien.

Der verursachte Schaden ist allerdings geringer und es ist nachvollziehbar, wenn die Administration keine neuen Titel unterstützen möchte, wodurch potentiell ein größerer Schaden verursacht wird.

In diesem Fall sollte allerdings eine klare Regel her. "Bauchgefühl" ist ziemlich unbefriedigend.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 12:55 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Auf die Gefahr hin, einzelne User in einem für sie unbefriedigenden Zustand zu lassen, sehe ich keinen Bedarf für eine Regeländerung.

Dass ein Thread ab und zu geschlossen wird, kommt vor, ist jedoch die Ausnahme. Wie ich schon sagte, kann jeder, der Grund zur Annahme hat, dass ein Thread in Kürze geschlossen wird, von einem eigenen Post absehen. Wenn man bei einem Thread mit einer Schließung rechnen muss, hat das wahrscheinlich einen Grund, und Hilfe ist im entsprechenden Fall vielleicht sowieso nicht gern gesehen oder unerwünscht.

Ich bin mir sicher, dass wir das ohne in Stein gemeißelte Regeln hinbekommen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 13:39 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:5d6d68ffe4="CKeichel"]Auch auf die Gefahr hin dich zu verärgern Ragnarok, es sind dämliche Aussagen wie diese

Zitat:
Ragnarok
02:32kannste dir auch schon auf warezseiten runterladen, die oberpiraten von AEP nehmen dich dann an die hand und zeigen dir, wie das geht
hrz hrz scnr


die mir zeigen, dass Du immer und immer wieder nachtreten musst um am Tag danach deine Unschuldsmiene aufzusetzen und zu fragen, was ist denn los?
Niemand hier hat jemanden an die Hand genommen um ihm zu zeigen, wie er eine Raubkopie zu laufen bekommt, diese Unterstellung ist einfach nur dumm.
Ich werde Dich das nächste mal daran erinnern, wenn Du jemandem erklärst, wie er die Raubkopie eines N64 Roms zu laufen bekommt, das gerade auf der VC verkauft wird. Das ist rechtlich gesehen kein Unterschied. Wenn Du da einen machst ist das dein Bier, aber ich würde dich bitten deine Wortwahl noch einmal anzuschauen, bevor Du das nächste mal von den "oberpiraten von AEP" sprichst.


Wenn Du mit meinem Humor nicht klar kommst, ignorier mich. Ich habe keine Lust mehr, mit Dir zu diskutieren. Rolling Eyes


edit: Ich wills mir aber nicht verkneifen, das ganze Chatlog von gestern abend mal zu posten:

Zitat:

Ragnarok
23:48hast dich wieder abreagiert? mann, du musst mal von persönlichen angriffen sprechen
was du mir da im thread schon für vorwürfe genmacht hast

CKeichel
23:48Wieso, wen greife ich an, nur weil ich den Namen des Admins nenne und sage die Entscheidung ist willkürlich, weil sie auf keiner nachlesbar​en Regel besteht?
Was habe ich Dir denn vorgeworfen?

Ragnarok
23:49nene, ich würd ich chat die leute anmachen, meine aussagen grundsätzlich im nachhinein relativen und und und

CKeichel
23:49Das Du wieder mal sagst andere hätten was anderes verstanden, als Du gesagt hast?
Du hast Cole die gesamte letzte Woche als Vollkranken beschimpft
Hier im Chat

Ragnarok
23:49hä? da scheinst du der einzige zu sein, der mich nicht versteht

CKeichel
23:49jeden einzelnen Tag

Ragnarok
23:49mit allen anderen scheint das prima zu klappen
23:50und bist du jetzt der rächer der enterbten?

CKeichel
23:50Du hast mich angepisst im Thread, ich habe nur reagiert
Nein, mir ist es egal, ich stelle es nur fest, nach der Nummer, die Du mit Master abgezogen hast

Ragnarok
23:50jaja, du reagierst immer nur
nur am meckern biste hier noch

CKeichel
23:50muss ich mir das von Dir sicher nicht anhören
Ragnarok
23:50ich hab ne nummer mit master abgezigen?

CKeichel
23:50Wer hat denn hier wochenlang auf seinem "pls" rumgeritten bis zu der Idee Serverlogs einzusehen

Ragnarok
23:51dich möchte ich mal sehen, wenn DEINE aussagen verfremdet werden, und dir sachen in den mund gelegt werden, die du nicht gesagt hast
gerade dich möcht ich dann sehen

CKeichel
23:52Verfremdet, er hat beim umformatieren ein "pls" weggelassen, nachdem Du ihm im Chat zusammengeschissen hast
Lass doch mal die Kirche im Dorf

Ragnarok
23:53das meinte ich vorhin mit "bar jeder verhältnismäßigkeit" mit space invaders

CKeichel
23:53Ich weiß nicht, was Du damit meintest, Du hast es ja nicht erklärt

Ragnarok
23:53weisst du was dein prob ist? du hast offensichtlich schon länger n hals auf mich, hast mir das aber nie gesagt, kann das?
nee, auf der ebene und in dem thread sag ich auch nix mehr, ich finds nur noch lächerlich

CKeichel
23:54Ich habe keine Hals auf Dich, aber ich lasse mich von Dir nicht im Thread anmachen, das ist alles

Ragnarok
23:54junge, ich werd ich das doch noch fragen dürfen?
du bist nur am meckern und droht ständig mit "rücktritt"

CKeichel
23:54Ich benutz den Chat nicht mehr, ich helf Euch nicht mehr, im übrigen bin ich jetzt beleidigt und ich spiel nicht mehr mit Euch?
Das nennst Du fragen?

Ragnarok
23:54da ist die frage jawohl berechtigt

CKeichel
23:55Ich nenne das anmachen

Ragnarok
23:55naja
offensichtlich siehst du das wirklich so
23:56in welcher form muss ich die frage denn stellen, damit sie gehör findet?

CKeichel
23:56Ja, sehe ich so und ich glaube weiterhin, dass Du es auch so gemeint hast, Du bist nämlich nicht blöde und kannst Du ausdrücken
Du=Dich

Ragnarok
23:56he, den leisen spott hab ich jawohl zugegeben

CKeichel
23:56Das war nicht leise

Ragnarok
23:56aber da muss man sich nicht gleich genieren wie die jungfrau im bade, finde ich

CKeichel
23:56Das war die Brechstange
Ich geniere mich nicht, ich antworte im gleichen Tonfall

Ragnarok
23:57nee, das war plump
_das_ war die brechstange

CKeichel
23:57Du kannst Deine Äußerung ja feinsinnig finden, ich nicht

Ragnarok
23:57ok, forget about it: ich wollte dich nicht derart verspotten, dass du dich so aufregst
23:58aber bei der frage musste ich schmunzeln, und mal im ernst: was bleibt uns dann von dir? news?

CKeichel
23:59Sicher nicht mehr, mit den Emulatoren kann man ja Raubkopien abspielen
und das unterstützt AEP ja nicht

Ragnarok
23:59lass doch mal die kirche im dorf
kriegst du eigentlich geld von der piratenpartei, stehst du da in der liste oder so?

CKeichel
00:00Nö, keine Lust mehr, ich benutze die Seite sicher weiterhin zur Information (sofern man die hier noch findet), aber auf alles andere habe ich im Moment keine Lust mehr

Ragnarok
00:01dein ganzes auftreten in der sache seit beginn (noch vor mir) klingst du gereizt und gekränkt, vor allem
dann mach ich n gag, und du springst mir mit allem ins gesicht, was du findest

CKeichel
00:01Hat nichts mit gekränkt zu tun, ich hasse es nur auf Seiten zu sein, die ihre Board-Regeln nicht öffentlich machen

Ragnarok
00:02dass du mir nicht noch fuzzi ans bein hängst oder wkII ist alles

CKeichel
00:02Fuzzi wird seine Gründe haben nicht mehr so häufig hier zu sein

Ragnarok
00:02es war doch schon besprochen, dass im einzelfall die admins entscheiden
das war doch bekannt

CKeichel
00:02War es das?
Mir nicht

Ragnarok
00:03ja, das wars tatsächlich

CKeichel
00:03Und dem, der sich angemeldet hat um die Frage zu stellen scheinbar auch nicht
wie sollte es auch?
und hellboy_666 der geantwortet hat ascheinbar auch nicht
und blackering auch nicht
also vielleicht war es Dir bekannt, das mag sein

Ragnarok
00:04mom, ich such mal

hellboy_666
00:04jupp, mir war nicht bekannt, das support auf einige emulatoren​ hier nicht gern gesehen sind, nur weils eben auch aktuellere​ software wieder geben kann, bis dato war ich der auffassung​ es würde immer um die emulatoren gehen

Ragnarok
00:05 http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=posting&mode=quote&p=69069
[quote:5d6d68ffe4="Jezze"] Unsere Regeln sehen Einzelfallentscheidung bereits mit vor und für "zu aktuelle" Spiele würden sich diese unter anderem anbieten.


CKeichel
00:06Ja, und warum hier und nicht bei den 100k Zelda DS Threads?
Das ist dann keine Einzelfallentscheidung, sondern Willkür

Ragnarok
00:06frag jezze doch?
die frage geht nich an mich, mein lieber

Jezze
00:07ja willkür, punkt end! zufrieden?
es ist wirklich ermüdent und ich will auch nicht mehr diskutieren

Q-Marine
00:07wollte ich auch gerade schreiben

CKeichel
00:07Zufrieden bin ich nie, das weißt Du

Jezze
00:07das muss ja furchbar sein nie zufrieden zu sein

Q-Marine
00:07Willkür ist was schönes, da hat man schnell ausdiskutiert

Ragnarok
00:07lol

CKeichel
00:08Geht so

Ragnarok
00:13hm, keine diskussion über eine freiheitlich demokratische grundordnung?

CKeichel
00:15Demokratie gibt es im Netz nicht
Warum sollte man also darüber in diesem Zusammenha​ng diskutiere​n?

Ragnarok
00:15offensichtlich
00:19hier jedenfalss herrscht "Jezze der Willkürliche"
I.

Jezze
00:20jaja blah

Ragnarok
00:20lol jezze Wink jetzt fang du auch noch an!

Jezze
00:23also ich kann echt viel einstecken, aber heute hab ich glaube mein limit erweitern müssen

Ragnarok
00:23jo merk ich grad: ich hab dich doch nur auf die schippe genommen, mann

CKeichel
00:24Wieso? Was genau hab ich Dir vorgeworfen, dass so über das Limit gegangen ist?

Ragnarok
00:25christian, mal ehrlic und ohne dass du gleich flippst: hast du n bierchen oder so getrunken, kann das?

CKeichel
00:25(und was ich nicht in mindestens dem Gleichen Tonfall zu hören bekommen habe?)
Nein habe ich nicht Ragnarok

Ragnarok
00:25ok, nicht böse sein
00:26nur ich find, dass du ein wenig übertreibst grad, das führt heute zu nix mehr

CKeichel
00:26ja schon gut, ich sage halt nichts mehr, bringt ja sowieso nichts

Ragnarok
00:26ja, den grundton mein ich
du bist doch beleidigt​ und wie

CKeichel
00:27ich lasse mich halt genausowenig gerne als pedantischen Idioten darstellen, der nur um des Diskutierens willen diskutiert, wie andere sich scheinbar ungern als willkürlich bezeichnen lassen

Ragnarok
00:28wer hat "pedantischerr idiot" gesagt?

CKeichel
00:28im übertragenenen Sinne und wer das gesagt hat weiß es auch

Ragnarok
00:29ich hab dich mal n sektierer genannt

Jezze
00:29das problem ist aber, das soetwas niemand zu dir gesagt hat, ich hab dich auch in keinster weise mit raubkopiererei in verbindung gebracht aber, selbst nachdem ich es nochmal in unmissverstänlicherweise gesagt habe, bist du dennoch der meinung

Ragnarok
00:29aber das ist erstmal wertneutral

CKeichel
00:30ich habe auch nicht gesagt, dass Du das gesagt hast Jezze, aber "I-Tüpfelc​hen reiten par excellence." ist nicht misszuverstehen
Jezze
00:31das sagst du, es ist nur text ohne jeglich emotion

CKeichel
00:31Ich habe Dir versucht zu erklären, warum das Schließen des Threads von Deiner Seite mit dem Argument das Spiel sei zu neu begründet wurde
und dass Du damit gesagt hast, jede weitere Antwort in diesem Thread wäre Unterstützung einer Sache, die Du moralisch auf diesem Board nicht haben willst
00:32Dadurch das aber schon User in den Thread gepostet haben muss das ja wohl auch für sie gelten

Ragnarok
00:32ja, das hier ist ja auch kein öffentlich raum im engeren sinne

CKeichel
00:32und mein Vorwurf der WIllkür war auch Text ohne Emotion

Ragnarok
00:32es gibt situation wo man willen und absicht der administratur respektieren sollte

CKeichel
00:32Trotzdem hast Du dich scheinbar angegriffen gefühlt

Ragnarok
00:33*plural

CKeichel
00:33Das kann ich zu Dir und dem Master auch sagen Rag

Ragnarok
00:33master ist mod, und seine methode ist imho mist
jezze kann man sowas nicht zum vorwurf machen
oder retro und xtale
CKeichel
00:33Ich sehe den Unterschied nicht

Ragnarok
00:34ich merks

CKeichel
00:34Master hat einen Thread geschlossen und Jezze hat einen Thread geschlossen
beide hatten ihre Gründe
für beide waren die Gründe gute Gründe
sonst hätten sie es nicht gemacht.

Ragnarok
00:34gut, das ist jetzt der punkt wo ich mich ausklink, ich hab kkeine lust mit jemand zu diskutieren, der mich absichtlich missversteht
00:35anders kann ich mir das nicht mehr erklären

Jezze
00:35für mich ist es ein guter grund für dich willkür weil du den grund nicht verstehst

CKeichel
00:35Wenn Du das so siehst, kann ich es nich ändern, aber erklär mir doch den Unterschied
das meinte ich zu Rag

Ragnarok
00:35ja morgen, wenn wir alle wieder was lockerer sind
seriously

Was sich aber für mich nun erledigt hat.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 12:58 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Please continue..!!

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 13:59 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Auch auf die Gefahr hin dir wieder das Gefühl zu geben, dich "runter zu machen".

Wenn die Leute etwas zu sagen haben, werden sie dies auch tun und nicht erst auf eine Aufforderung warten. Da du offensichtlich noch Gesprächsbedarf siehst, fände ich einen passenden Einstieg von deiner Seite aus angebracht.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:01 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
War es nicht eigtl. bereits geklärt? Das alles bleibt wie's ist?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Cole
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:12 Uhr
Godlike Mutant


Anmeldungsdatum: 27. Feb 2007
Beiträge: 1.071

Wohnort: Delta Vega
Also ich will jetzt nur wissen, ob es hier auf aep uneingeschränkte, oder eingeschränkte weiter geht!?

Und langsam sollte die Administratur mal Stellung beziehen, und Klarheit in der sache schaffen.

P.S. Falco deine Signatur ist zu breit, danke!

_________________
Maggie Q - Need For Speed - Undercover



"Space... the Final Frontier. These are the voyages of the starship Enterprise. Her ongoing mission: to explore strange new worlds, to seek out new life forms and new civilizations, to boldly go where no one has gone before." 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MasterPhWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:17 Uhr
News Scout


Anmeldungsdatum: 06. Jul 2004
Beiträge: 1.919

Wohnort: W-Live
Status: Offline
[quote:d506cba339="Cole"]P.S. Falco deine Signatur ist zu breit, danke!
Rechtklick->Inhalt blockieren, sollte bei Firefox und Opera funktionieren. Hab ich hier bei fast allen Signaturen gemacht, unsere Boardsoftware scheint es ja leider nicht zu unterstützen allgemein zu deaktivieren.

_________________
Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:24 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:df33fe4de8="MasterPhW"][quote:df33fe4de8="Cole"]P.S. Falco deine Signatur ist zu breit, danke!
Rechtklick->Inhalt blockieren, sollte bei Firefox und Opera funktionieren. Hab ich hier bei fast allen Signaturen gemacht, unsere Boardsoftware scheint es ja leider nicht zu unterstützen allgemein zu deaktivieren.

Na bei Deiner eigenen wahrscheinlich nicht. Razz Laughing
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:25 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
OMG. Jetzt brauchen wir auch noch Regeln für die Signaturen Wink

Die Signatur ist wirklich zu breit. In diesem Fall wäre ich für Löschen statt Sperren Laughing
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 14:27 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Hier sind auch einige zu breit. Mehr Regeln für Deutschland!™©®
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024