Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 18:27 Uhr







[quote:a704945b63="Jezze"]UMD Images liegen normalerweise im ISO oder CSO Format vor. Die Datei umd_data.bin, hört sich allerdings danach an, als ob du den Inhalt - also die einzelnen Dateien - des Images separat vorliegen hast, doch nicht das Image als .iso oder .cso Datei selbst.

genau so ist das, hast den daumen drauf

[quote:a704945b63="Jezze"]Die umd_data.bin ist eine Datei aus dem UMD Image. Von daher denke ich, dass er das Image entpackt hat oder es bereits entpackt war.

was mach ich nun, um das spiel zum laufen zu bringen?

ich sehe schon, das is ne verzwickte sache oder?
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
aberlolOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 18:36 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 03. Apr 2010
Beiträge: 2


Status: Offline
neu downloaden von einer vetrauten seite?!
wie wärs?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 18:44 Uhr







welche seite zum beispiel?
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 18:47 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Ich bitte dich derPaul hier keine Anfragen zu Isos oder Roms zu stellen.
Wenn du dir die Regeln von AEP genauer durchliest, wirst du sehn das dies hier nicht gewünscht ist. Danke.

Wie du deine eigenen Originale in Iso Form bekommst erfährst du jedoch hier:
http://www.pspmod.com/forums/psp-discussion/21754-how-rip-umds-easy-way-3-52m33-4-required.html
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 18:51 Uhr







geht klar. sorry!
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 19:26 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
[quote:9a9a50d14e="derPaul"]
was mach ich nun, um das spiel zum laufen zu bringen?


Ich habe doch schon auf die Seite http://jpcsp.org/forum/viewtopic.php?f=29&t=3086 verlinkt. Dort findest du die besten Infos.

Das Spiel gibt wohl mit r1397 ein paar Zeichen von sich - mit guter Geschwindigkeit ist sowieso nichts spielbar, höchstens ein paar simple 2D Spiele.

Alle neueren Spiele haben eine verschlüsselte eboot.bin.
Diese mußt du auf deiner PSP entschlüsseln bevor du überhaupt an's Emulieren denken kannst.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024