Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast
Titel: GOW-Chains of Olympus PSP - Emu  BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 16:42 Uhr







Hi@all,

bin neu hier.
mag ein ähnliches Thema bereits geben, habe danach gesucht, aber über 600 Beiträge gefunden, die nix mit PSP-Emu und GOW zu tun hatten.

Darum schreibe ich hier verzweifelt.

Habe GOW für die PSP als rom (*.bin dateien, falls das interessant für die Antwort sein sollte) und suche nun den passenden Emu dazu.

Habe bereits gelesen, dass es keinen Emu gibt, der alle abspielt, sondern immer nur spezielle.

Aber habe nix gelesen, welcher emu GOW abspielt. Gibts da überhaupt einen?

Danke für eure Hilfe!

derPaul
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 17:00 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
http://www.jpcsp.org/ , etwas besseres gibt es nicht. Die große Mehrheit der PSP spiele wird nicht emuliert.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 17:36 Uhr







kanns nicht ausführen!

habe die daten so in ms0 kopiert, wie beschrieben, doch kann das programm nicht starten.

was is da los?
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 17:38 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Dann wird das Game wohl noch nicht laufen, ganz einfach.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 17:47 Uhr







naja aber ich müsste doch zumindest das programm starten können?
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 17:52 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Der Emulator ist in Java geschrieben und wenn du ihn nicht über die Batch starten kannst, dann fehlt dir die Java Runtime Environment (JRE).

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 18:50 Uhr







habe die jre 6u19 also neueste version installiert und trotzdem geht die Jpcsp ("executeable jar file") nicht durch doppelklick öffnen.
kann mir mal einer sagen, wie ich das angehe, der damit zurecht kommt?
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 18:52 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Wie gesagt wird der Emulator über die Batch (.bat) gestartet, nicht über das .jar File.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 18:55 Uhr







wo find ich die? wie heißt die genau?
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 18:58 Uhr







ihr merkt doch nun, dass ich ne viel dunst davon habe. da werft mir doch ne sone brocken hin, sondern erklär mir das doch mal einer bisschen genauer, dafür habe ich mich doch hier angemeldet.

danke!
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 19:07 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Die Batch liegt für gewöhnlich im gleichen Verzeichnis wie die .jar liegen. Falls sie dir fehlen sollte, kannst du sie selbst erstellen. Leg dazu eine neue Textdatei mit folgenden Inhalt an und benenne sie anschließend von .txt in .bat um.

Code:
java -Xmx512m -jar jpcsp.jar


Die Angabe -Xmx512m ist optional, mit ihr kann du bestimmen wie viel Speicher der Anwendung zur Verfügung stehen soll; -Xmx1024m und höher ist also auch möglich.

Da ich nicht weiß welche Version du verwendest, solltest du dir zunächst die letzte offizielle Version von der Homepage des Emulator besorgen oder ein aktuelles SVN Build verwenden.


p.s. Bleib doch mal unruhig, ich war ja schon am schreiben...

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Gast
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 20:30 Uhr







So habe nun das ding zum laufen gebracht, wie starte ich denn nun mein spiel? wenn ich auf "file" -> load umd gehe und meine "UMD_DATA.bin" im ordner ms0 - psp - game starten will kommt ne fehler meldung von wegen korrupte datei oder unsupported file format.

starte ich das ding als load file kommt "check console for details" und bei der konsole sehe ich ne durch.

weiß da jemand rat?
 
 
 
   
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 22:22 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
UMD Images liegen normalerweise im ISO oder CSO Format vor. Die Datei umd_data.bin, hört sich allerdings danach an, als ob du den Inhalt - also die einzelnen Dateien - des Images separat vorliegen hast, doch nicht das Image als .iso oder .cso Datei selbst.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 23:27 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
naja ob bin oder iso ist wurst, du soltest nur deine .bin datei umbennenen in .iso
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 23:32 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Die umd_data.bin ist eine Datei aus dem UMD Image. Von daher denke ich, dass er das Image entpackt hat oder es bereits entpackt war.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024