Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
blackerkingOffline
Titel: Portal 2 , Portal Update und andere misteriöse Sachen  BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 16:45 Uhr
Bescheißermeister


Anmeldungsdatum: 05. Sep 2006
Beiträge: 1.474

Wohnort: Leipzig
Status: Offline
Im Moment scheint die ganze Hallife Community am Rad zu drehen.
Valve hatte ein Update rausgebracht welches in dem Spiel Portal, die Radios an bestimmten Punkten merkwürdige Geräusche hat spielen lassen. Diese Geräusche sind aber Bildinformationen/Morsezeichen.
Diese wiederum deuten auf eine Telefonnummer usw.

Seit gestern Abend ist sogar das Ende anders!?!

Das ganze nimmt langsam immer größere Bahnen an und ich bin mal gespannt was am Ende raus kommt.

Hier ein paar interessante Links:

http://www.facepunch.com/showthread.php?t=903557
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7708

Fest steht so schnell bekommt man die Fans in einen Bann zu einem wahrscheinlich neuen Spiel und das auf ganz günstige Art.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MorkuOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 17:02 Uhr
Banned


Anmeldungsdatum: 11. Jun 2009
Beiträge: 149

Wohnort: Halle
Status: Offline
Mich hatte ziemlich genervt, dass zwar die erreichten Erfolge auf dem Steam Server gespeichert wurden, aber nicht die Tatsache, dass ich das Spiel durchgespielt habe. Als ich meinen Rechner formatierte und Portal neu installierte, waren zwar alle Erfolge da, aber ich konnte in kein Kapitel später einsteigen, da diese ausgegraut sind -.-

Bin auch gespannt, worauf das hinaus läuft.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AnakinbowOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 21:55 Uhr
Retroanfänger


Anmeldungsdatum: 18. Jan 2009
Beiträge: 99


Status: Offline
Ich hab Portal noch nie gespielt,wie ist es eigentlich?
Wird Portal 2 auch wieder die Source Engine haben oder mal höhere Anforderungen?

MFG
Jens

_________________
Mein Retro-System:
Gateway 2000
PCI Matrox Mystique 4mb
PCI 3DFX Typhoon 3D max II (Voodoo2) 8mb
Intel Pentium MMX 233mhz
2x32mb SD-Ram
Sound Blaster 16/AWE32
Mitsumi 8x CD-Rom
Fujitsu Siemens 8GB IDE HDD
1,44mb FDD
MS Windows 95(C) 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 08:23 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
ein sehr verwirrend/verrücktes game

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024