Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 13:14 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
[quote:6c48e1e742="Cole"]Naja, so toll ist die PS3 beim BD abspielen auch nicht mehr,
Da schliesse ich mich der hier bereits geäußerten Meinung an das ich da nicht viel Qualitätsunterschiede beim reinen *abspielen* von BD sehe.
Ist doch alles zu 100% digital und somit das Ergebnis bei allen Playern konstant.
Die Unterschiede liegen doch da eher in solchen Kriterien wie Optik, Material und Ausstattung der Player.

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
retroKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 13:17 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.991

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
Also mir reicht meine Kombi aus FullHD, PS3 BD und DD5.1 / DTS vollkommen aus.
Besser hab ich daheim noch nie Filme geschaut Smile

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 13:49 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Ich denke wer nebenbei auch zocken will, ist mit einer ps3 sehr gut bedient.
trotzdem bleib ich dabei wer mehr anspruch stellt, z.b. 7.1 sound haben möchte, kommt um einen standalone bd player nicht herum.

ich persönlich habe mich für einen standalone bd player von sony entschieden, obwohl ich auch nur 5.1 verwende, da das angebot einfach unschlagbar war und der player sehr gut (bd player von sony + 10 gute bd filme für 200 euro auf amazon).

eine ps3 wird jedoch mit sicherheit auch noch in mein wohnzimmer einzug halten Smile

btw wie wärs mal mit thema absplitten? ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
SirHenrythe3rdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 13:52 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 25. Okt 2006
Beiträge: 973

Wohnort: Münster / NRW
Status: Offline
Ich habe zwar auch "nur" eine 5.1-Anlage (und habe auch keinen Bock auf einen Raum voller Lautsprecher. Anders : das reicht mir auch !),
aber ist es nicht so das man unter Verwendung eines HDMI-Kabels für den Sound auch vollen TrueHD-Audio-Support hat ? Also 7.1 ?

_________________
MATZE2005-Fanclub Münster e.V. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 13:57 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
[quote:348073a2c2="Cole"]update fähig sind fast alle BD Player.

Welches Gerät ist das heutzutage nicht. Aber bei der PS3 kann man davon ausgehen, daß es auch umgesetzt wird.

[quote:348073a2c2="unidentified_user"]
aber ist es nicht so das man unter Verwendung eines HDMI-Kabels für den Sound auch vollen TrueHD-Audio-Support hat ? Also 7.1 ?
Ja, habe ich weiter oben schon erklärt.

[quote:348073a2c2="mateyo"]
btw wie wärs mal mit thema absplitten? ^^
Keine schlechte Idee.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024