Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JeffOffline
22 Titel: [Project64] Resident Evil 2  BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 00:44 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 07. Feb 2009
Beiträge: 28


Status: Offline
Hallo, weiß hier vielleicht jemand, ob & wie man das Game unter P64 spielbar zum Laufen bekommt (Einstellungen, Plugins, etc.)?

Schaffe es nicht, obwohl ich einen leistungsstarken PC habe.

_________________
Jeff 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: RE: [Project64] Resident Evil 2  BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 15:43 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Versuch es mit dem Grafik Plug-in Glide64, denn damit läuft das Spiel auch unter 1964 und dem RSP Plug-in von Project64 sehr gut. Als Audio Plug-in würde ich Azimer's Audio, Jabo's DirectSound oder das Audio Plug-in von 1964 in Version 2.7 empfehlen.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel: RE: [Project64] Resident Evil 2  BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 20:12 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
ich würd dir die psx version von re2 empfehlen ^^
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JeffOffline
Titel: RE: [Project64] Resident Evil 2  BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 03:01 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 07. Feb 2009
Beiträge: 28


Status: Offline
@Jezze: Deine Tipps waren goldrichtig. Jetzt läufts fast fehlerlos. Kannte Glide noch nicht, aber was ich jetzt so beim kurzen Antesten gesehen habe, dürfte das das beste Video-Plugin für N64-Emus sein. Danke nochmal Very Happy

@mateyo: Ja klar, auch eine Möglichkeit. Aber mir gehts um was anderes, ich wollte einfach nur sehen, ob es technisch möglich ist, so ein umfangreiches N64-Game auf einem Emu zum Laufen zu bekommen. Die meisten N64-Games haben 5-10 Mb, RE2 hat weit über 50 Mb (gezippt). Als mir das aufgefallen ist (beim Runterladen des Games), war mein Ehrgeiz erweckt, es hinzubekommen.

_________________
Jeff 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: RE: [Project64] Resident Evil 2  BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 03:21 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Dann solltest du dir auch einmal Conkers Bad fur Day angucken, dieses Spiel ist ebenfalls ein 512 mbit Modul (also 64mb).
AFAIK sind das auch die beiden einzigen Spiele auf dem N64 mit dieser größe.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JeffOffline
Titel: RE: [Project64] Resident Evil 2  BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 13:23 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 07. Feb 2009
Beiträge: 28


Status: Offline
Jo danke, werde ich gleich mal ausprobieren!

_________________
Jeff 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel: RE: [Project64] Resident Evil 2  BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 13:53 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
war nicht ogre battle 64 auch noch eins?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel: RE: [Project64] Resident Evil 2  BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 15:23 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
Das hat nur 320 mbit (40 MByte).

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Predator82Offline
Titel: RE: [Project64] Resident Evil 2  BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 16:06 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
dk64 doch auch?

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 16:26 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Nein, ebenfalls nicht. Lediglich die folgenden Spiele sind 512Mbit groß.

Biohazard 2 (Japan); Resident Evil 2 (USA), (USA) (Rev A), (Europe) (En,Fr)
Conker's Bad Fur Day (USA), (Europe)
Legend of Zelda, The - Ocarina of Time - Master Quest (USA) (Debug Edition)
Paper Mario (Europe) (En,Fr,De,Es)
Pokemon Stadium Kin Gin (Japan); Pokemon Stadium 2 (USA), (Europe), (France), (German), (Italy), (Spain)

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024