Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Predator82Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.01.2010, 19:15 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 14. Apr 2007
Beiträge: 1.764

Wohnort: Aephausen
Status: Offline
wer lesen kann is klar im vorteil Very Happy

_________________


Was zum Teufel bist du?

My Hi-Res-Packs @ AEP / My Hi-Res-Packs @ Emu Talk / Maus-Steuerung mit Autohotkey @ AEP

30.11.13 R.I.P Paul Walker 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.01.2010, 19:20 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
@Jezze das war nich so schon illustiert Razz

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MissyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 00:09 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Dez 2009
Beiträge: 15


Status: Offline
Ja, wer lesen kann ist wirklich im Vorteil...
ich finde es nur sehr lustig, dass einige nur blöde Kommentare abgeben....
mein Problem hatte ich mit dem desmume auf dem Mac.

Und mit Windows komm ich hier auch nicht weiter, musste nen andern Laptop benutzen damit ich das überhaupt machen kann, da es anscheinend mit vmware nicht so ganz geht...

Abschließend an Predator82, DANKE FÜR DEINEN TOLLEN KOMMENTAR!!! Der hat schon das neue Jahr verschönert!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 00:26 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
eine vmware zum emulieren nutzen is auch nicht grad das sinnigste, da schon rechenlast nur durch das VM entsteht, welche du aber für´s emulieren benötigst, zum anderen können komponete fehlen wie die DX api etc.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MissyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 00:27 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Dez 2009
Beiträge: 15


Status: Offline
na ja, hab ja auch gesehn, dass es nicht funktioniert, bleib aber trotzdem lieber meinem mac treu, da kann ich das spiel eben nicht spielen.....
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 00:30 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
? nur ma zum mitschreiben, welche/s Prob besteht denn nun noch, das Pusten & blackscreen hattest ja schon gelöst.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MissyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 00:36 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Dez 2009
Beiträge: 15


Status: Offline
Gelöst indem ich meine Pc mit windows benutzt habe...
Auf meinem Mac mit Windows durch vmware gehts garnicht, der desmume startet zwar, aber er spielt keine einzige rom ab, sondern zeigt nur einen weißen Bildschirm Smile!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 00:45 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
Der Mac Port scheint grössere unterschiede zur win version zu haben


das mit dem weissen screen, kann vom falschen save type kommen.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MissyOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 00:52 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 31. Dez 2009
Beiträge: 15


Status: Offline
Was genau meinst Du mit dem save type? Der weiße screen erscheint wenn ich auf File Open Rom und dann auf eine datei mit der Endung .nds gehe, also läd er die rom nicht richtig!
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TormentorOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 02:54 Uhr
Darth Vaddi


Anmeldungsdatum: 20. Okt 2006
Beiträge: 1.309


Status: Offline
Sollte es alles nicht funktionieren würde ich sagen benutze Bootcamp damit kannst du auf einem Mac dazu bringen auf einer extra Partition Windows zu Installieren, dann brauch ste kein blödes VMWare ^^.

_________________

**** commodore 64 basic v2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE

READY.


 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
brainbugOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.01.2010, 21:39 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Jan 2010
Beiträge: 2


Status: Offline
Hi,
Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema erstellen weil ich in etwa das gleiche Prob mit dem Mic habe.

Benutz auch DeSmuME.
Habe gestern Zelda: Spirit Tracks OHNE Probleme durchgespielt.
Hab die Einstellungen gleich wies hellboy_666 beschrieben hat.
Wenn ich nun bei Zelda in die Mic Optionen gehe und die M Taste drück wird mir auch angezeigt das es erkannt wird.

Heute wollte ich nochmal Zelda Phantomhouerglass probieren weil ich mal an einer stelle wo man den DS zusammen klappen muss gescheitert bin.

Hier hab ich nun das Prob dass es die M Taste zwar erkennt aber die bekloppten Kerzen nicht ausgeblasen werden.

Was kann ich da tun?

Mfg brainbug

EDIT:
Habs jetzt mit einem Headset probiert.
Dieses wird erkannt, zeigt mir alles an, in den Spiel Optionen geht die Anzeige auch hoch wenn ich reinbuste aber es passiert halt Ingame nichts.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 17:07 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.038

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
Wie spielt man das durch, wenn das Micro nicht geht bzw. es nur rauscht? Wir mußten auf dem DS einige male sprechen, was übrigens auch durch den Kopierschutz mißbraucht wird indem genau diese Szenen dann nicht funzen sofern das Spiel von M3 o.ä. geladen wurde...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
brainbugOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 17:59 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 02. Jan 2010
Beiträge: 2


Status: Offline
Hat sich erledigt.
Funzt mit nem Headset man muss nur reinblasen wie ein bekloppter -.-

EDIT:
Das Prob dass man nicht die M Taste nehmen kann ist aber nur bei den Kerzen.
Wenn es heißt man soll irgendwas sagen weil da hinter der Wand einer steht gehts auch mit der Option wo man dann ne Taste drücken kann.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 19:03 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
@pYRo
hast du das überhaupt ma versucht?
es geht mit Pusten, Sprechen z.t auch, wenn nich gehts mit sampler.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
saphirweaponOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 00:15 Uhr
Blackmage par Excellence


Anmeldungsdatum: 08. Dez 2006
Beiträge: 864


Status: Offline
Ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen, finde ich es schon, um es freundlich auszudrücken, recht bedenklich hier Hilfe und Ratschläge für die Emulation von Spielen zu geben, welche gerade mal gute 4 Wochen auf dem Markt sind.

_________________
»Die Wahrheit ist für den Dummen wie eine Fackel, die den Nebel erleuchtet, ohne ihn zu vertreiben.« 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024