Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 20:10 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Vielen Dank, habe mir natürlich auch gleich die Translation gesaugt. Habe FreeDO seit eingien Versionen nicht mehr benutzt und habe mit der 2.02+++ nun das Problem, daß meine ausgelesenen Games nicht funktionieren. Habs versucht mit Nero und Alcohol 120%. Wenn ich eins der Isos lade started zwar der Emu, aber nach dem 3Do Logo lande ich im Menü mit der Nachricht "insert Disc". Shocked
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 20:22 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Also meine Images laufen wie eh und je. Kann da keine "Verweigerung" feststellen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 20:44 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Hab zum Testen nur mal Gex ausgelesen. Hast Du das auch gespielt ? Vielleicht liegts ja am Game.


Edit: Hab jetzt mal mit dem Discjuggler nen ISO gemacht und nun gehts.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 23:03 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Muss den Thread nochmal hochholen... Habe jetzt mal Zeit gehabt und etwas gezockt...

Läuft die neue Version bei euch in Fullspeed ? Also ich kriegs nicht ruckelfrei hin und das auf meinen Core2Duo 2,4. Die alte Version, die ich so lange genutzt habe (1.0.0.1) Läuft sogar auf meinem alten Athlon flüssig, sogar mit Kantenglättung an.

Jemand ne Idee ?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 08:18 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Also die übersetzte läuft ohne Speed-Probleme.
Und ich habe hier zur Zeit kein High-End System (Athlon X2 4600+, 2GB, Win XP SP3).
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 23:36 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Hm, echt komisch... ich werds mal auf nem anderen Rechner testen...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 10:06 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Sieht mal wieder nach Arbeit für Jezze aus. Die 2.1 ist veröffentlicht wurden und wie üblich mal wieder nur in kyrillisch.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 13:23 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Hm, echt schade. Könnte der nicht automatisch auch die englische Sprache in den Emu aufnehmen, wenn sich schon jemand die Mühe macht es zu übersetzen ? Confused
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
krysmopompasOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 14:27 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Im Archiv ist eine FreeDO.ENU, funktioniert die nicht?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 20:22 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
nee, das muss was anderes sein
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 22:28 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Könnte mir jemand folgende Texte übersetzen? Ich möchte mich nicht nur auf die Online Übersetzer verlasen.

Zitat:
ДА) Хотите попытаться открыть образ?
НЕТ) Открыть диск?
ОТМЕНА) Прервать загрузку сохранения.

Zitat:
Эмулятор приставки 3DO
Релиз от 26 января 2010 года в честь факторизации двух 512-битных RSA ключей для консоли 3DO.
Факторизация выполнена силами 3DO сообщества в лице команды [tPORt] http://tport.org
Подробности на www.freedo.org и www.arts-union.ru

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 13:00 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
Ich schick das mal meinem russischen Kumpel.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pr3stonOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.01.2010, 21:49 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 11. Aug 2007
Beiträge: 429


Status: Offline
So, eins hab ich schon (hatte ihm eigentlich beide Zitate geschickt, aber das muss er vergessen haben). Das 2. Zitat kommt hoffentlich bald.


Zitat:

JA ) wollen Sie versuchen ein Image zu öffnen?
Nein ) Festplatte öffnen?
Abbruch ) Speichervorgang abbrechen.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
streenOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 10:46 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 11. Okt 2008
Beiträge: 819


Status: Offline
von mir auch ein fettes danke jezze, ich weiß pers. zwa nicht ob ich jemals freeDO benutze, aber ich bin mir sehr sicher, mehr leute wie nur pr3stonis es benutzen werden und du ihnen eine große hilfe warst

_________________
Wie wäre es mit keiner schlechten Signatur, sondern nur einem Bit.ly zu meinem Englischem Youtube Kanal? Gute idee.
http://bit.ly/1FFCsGu 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
AnnaWOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.01.2010, 12:56 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 12. Nov 2006
Beiträge: 388


Status: Offline
[quote:3f2e015f2b="streen"]von mir auch ein fettes danke jezze, ich weiß pers. zwa nicht ob ich jemals freeDO benutze, aber ich bin mir sehr sicher, mehr leute wie nur pr3stonis es benutzen werden und du ihnen eine große hilfe warst

Ich möchte mich anschliessen. Danke, für die kommende und übersetzte (UI) Version 2.1.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024