Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Q-MarineOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 01:10 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914


Status: Offline
Zitat:
Also ich würde mich da zurückhalten und mir meine selbst gebildete meinung im stillen Kämmerlein denken.

Dann tu das, ich persönlich bin jedoch immer sehr gut damit gefahren meine Meinung deutlich zu sagen.

Ein Polizist oder eine Politesse wird mir auch keinen Grund geben soetwas zu sagen.

Zitat:
Das habe ich geschrieben, also ganz klar keine Unterschiede oder kann man sowas falsch verstehen.

Egal um wen es geht und um was es geht, Beleidigungen haben in der Form hier und in keinem Forum was zu suchen.


Du hast das in deinen Post editiert als ich gerade meinen Post geschrieben habe.
Auch deinen letzten Post hast du wieder editiert während ich geantwortet habe.

Editierst du einfach gerne oder willst du dich nicht festlegen?
Btw, das kommt mir irgendwie bekannt vor.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.12.2009, 01:13 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Abgesehen davon wäre mir neu, dass "Türke" eine Beleidigung ist...

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NewerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 00:34 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Nov 2009
Beiträge: 100


Status: Offline
Ich habe meine Meinung dazu gesagt, und werde dazu keine weiteren Antworten mehr geben.
Das ganze gehört hier nicht hin und hat mit dem Thema nichts zu tun.



Zurück zum Thema:
Ich habe also heute die 3 Original Laser Games Spiele bekommen.
Dragons Lair 1 und 2 und Space Ace.

Ich habe Daphne gestartet, dann Dragons Lair 1 angeklickt, dann wurde ich aufgefordert die Original DVD einzulegen, dass hab ich getan dann begann ein langer zusätzlicher Download von ca. 15 Min dann war das Spiel freigeschalten und läuft nun ohne der Original Disk.

Das gleiche Spiel bei Dragons Lair 2 und Space Ace.
Also es reicht nicht nur 1 Originale DVD einzulegen dass alle gesperrten Spiele laufen, nein man braucht für jedes Game einmal die Original DVD.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 01:38 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Hmmm... Interessant

Wie sieht es denn mit den Dateien aus, sind noch zusätzliche Dateien dazugekommen (wenn ja, welche), und sind die BF Dateien geblieben?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 11:30 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
[quote:95bf9ca972="Newer"]Das ganze gehört hier nicht hin und hat mit dem Thema nichts zu tun.
Iwie kommt mir diese Ausdrucksweise arg bekannt vor. Cool


[quote:95bf9ca972="Newer"]Das gleiche Spiel bei Dragons Lair 2 und Space Ace.
Also es reicht nicht nur 1 Originale DVD einzulegen dass alle gesperrten Spiele laufen, nein man braucht für jedes Game einmal die Original DVD.

Wundert Dich dies jetzt? Ist doch alles bekannt:
http://www.daphne-emu.com/site3/faq_entry.php?id=59
https://www.daphne-emu.com/mediawiki/index.php/DigitalLeisureDVD
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NewerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 13:59 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Nov 2009
Beiträge: 100


Status: Offline
[quote:cb2afc4a1a="fuzzi23"]Hmmm... Interessant

Wie sieht es denn mit den Dateien aus, sind noch zusätzliche Dateien dazugekommen (wenn ja, welche), und sind die BF Dateien geblieben?

Also es hat einiges zu meiner Verwunderung an Updates zusätzlich gezogen.
Zum Schluss kommt noch eine kleine Verifizierung der DVD bzw. der Daten die darauf enthalten sind, diese ist 32 oder 64kb,s je nach Spiel gross und danach kann das Spiel starten.

Bei dem Spiel Space Ace kommt dann aber auch bei der originalen DVD eine Fehlemeldung das ich die daten nicht Downloaden kann.
Fehlermeldung: Slow download Problem detected incoming TCP port 6881 blocked.
Hab darauf hin versucht meine Firewall auszuschalten hat aber nichts gebracht, nun weiss ich im Moment nicht weiter was ich noch machen könnte um diese 64 kb,s down zu loaden den ohne diese Datei startet weder dieses Spiel von DVD noch von Platte.
Weiss jemand was diese Fehlermeldung exakt bedeutet und was ich da tun könnte?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 14:01 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
TCP port 6881 blocked, hast du nen Router in action? wenn ja, die haben meist ebenfalls ne firewall & dort musst du denn Port für deine interne IP öffnen.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NewerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 16:35 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Nov 2009
Beiträge: 100


Status: Offline
Ja hellboy_666 ich habe einen Router in Einsatz.
Telekom Router Sinus 154 Basic 3
Was mich wundert, das erste Spiel das ich eingelegt habe dieses Dragonslair, da kam die gleiche Meldung wegem dem Port, aber da hat sich das Update ohne irgendwelche Verstellungen am Router nach ein paar Minuten aufgespielt und startet nun ohne CD.
Es geht um 32 und um 64 Kib,s die mir fehlen alles andere an 3,3Gb,s hat er ohne murren ebenfalls aufgespielt warum macht er nun wegen der kleinen Daten zum Schluss so eine Meldung.
Versteh das echt nicht.


Frage: Wo unter welcher Option im Router kann ich den Port für meine interne IP öffnen??
 


Zuletzt bearbeitet von Newer am 04.12.2009, 17:09 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NewerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 16:42 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Nov 2009
Beiträge: 100


Status: Offline
Hallo fuzie23

Es werden diese Daten neu aufgespielt zusätzlich durch das einlegen der Original DVD.
Er Validiert diese Daten: Video_TS und VTS 01-08 in den Ordner VLDP-DL
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 16:59 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Wie hellboy schon erwähnte, Ports öffnen und das Low id Problem ist gelöst. Brauchst Du aber nicht, kannst auch mit einer Low id den rest ziehen. Zieht halt nur langsamer da Deine Ports geblockt werden.

Bei mir hat er beim downloaden der Verifizierungs Files auch immer komplett angehalten. Beende einfach Daphne mal komplett und starte dann den Download erneut, zur Not ein paar mal wiederholen. Dann müsste es klappen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NewerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 17:17 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Nov 2009
Beiträge: 100


Status: Offline
Hab das schon X mal probiert Daphne beendet Download neu begonnen aber es tut sich nicht.
Hab das ganze auch mal 2,5 stunden laufen lassen aber es überträgt kein einziges Kib.

Könntest du mir das etwas erklären die Ports zu öffnen habe damit noch nie zu tun gehabt und im Menü im Router finde ich da nichts wo ich derartiges umstellen könnte. Sad
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 17:47 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
müsste unter NAT zu finden sein & dort erstellst du ne regel für denn TCP port 6881. Portweiterleiten / Port Forwarding etc.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NewerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 19:52 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Nov 2009
Beiträge: 100


Status: Offline
Finde diese Option nicht im Router.

Auch in keinem Untermenü?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MustacheOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 20:08 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Dez 2008
Beiträge: 120


Status: Offline
Eventuell unter Virtueller Server...
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
NewerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 04.12.2009, 21:56 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Nov 2009
Beiträge: 100


Status: Offline
Bei der Option Virtueller Server sieht es so aus, ist das die Option, ich blick da echt gar nicht durch.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024