Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LittleMacOffline
Titel: Über schlechte Fragen und nicht bessere Antworten  BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 02:41 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Jan 2008
Beiträge: 104


Status: Offline
[Jezze: abgesplittet von Laufen die Emus eigentlich auch auf Windows 7?]

[quote:2a30552008="Jezze"]Vermutlich wollte er Windows 7 schreiben und hat sich einfach nur vertippt.
Selbst wenn was macht das für ein Unterschied Question

Welche Emulatoren!? Hallo?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JezzeOffline
Titel: Laufen die Emus auf Windows 7?  BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 10:24 Uhr
Banned Team Member


Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751


Status: Offline
Zitat:
Welche Emulatoren? Hallo?

Hast du dich irgendwie von mir angegriffen gefühlt, dass du so auf meinen Post reagierst?

Stell diese Frage das nächste Mal an den Hilfesuchenden, anstatt eine sinnlose Antwort zu geben. Eine allgemeine Frage zieht eine allgemeine Antwort nach sich.

_________________
Test your limits and break through! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
LittleMacOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 14:25 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 09. Jan 2008
Beiträge: 104


Status: Offline
Bleibt die Frage ....

WELCHE EMULATOREN!?

Geht das nur mir so oder werden die Kiddies von Jahr zu Jahr dümmer?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
DRKOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 14:51 Uhr
Asskicker​s Unite!


Anmeldungsdatum: 21. Sep 2004
Beiträge: 1.836

Wohnort: The Gates of Hell
Status: Offline
[quote:6c336d1e51="LittleMac"]Geht das nur mir so oder werden die Kiddies von Jahr zu Jahr dümmer?
Ićh finde du wirst immer ungehobelter! Krieg dich ma wieder ein!

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 14:54 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ähm, eine mal eine kleine Bemerkung am Rande:

Seit Du wieder hier bist, hast Du nur geflamt oder gemeckert. Kein Witz, ich hab mir grad mal Deine gesammelten Beiträge angeguckt. Was soll denn der Blödsinn? Kannst Du Dich nicht woanders abreagieren?

edit:

[quote:1188ef32c7="DRK"][quote:1188ef32c7="LittleMac"]Geht das nur mir so oder werden die Kiddies von Jahr zu Jahr dümmer?
Ićh finde du wirst immer ungehobelter! Krieg dich ma wieder ein!

Bin wohl nicht als einziger angenervt... Danke, DRK. Laughing

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
pYRoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 15:18 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 01. Jan 2006
Beiträge: 1.038

Wohnort: Deutschland
Status: Offline
LittleMac:
Der Threadersteller stellte die allgemeine Frage, ob "die Emus" (vermutlich die, auf AEP angebotenen) auch unter Windows (evtl. 7) laufen. Die Frage wurde schon im 2. Post von Mustache beantwortet, alles danach war dann nur noch ne abweichende Diskussion über Dolphin an der Sardo nichtmal mehr teilgenommen hat, also beruhig dich, trink nen Kafee/Tee und lass mal deinen Sergeant im Keller ;p
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MustacheOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 15:37 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 20. Dez 2008
Beiträge: 120


Status: Offline
Wobei ich mich auch schon sehr zurückhalten mußte, nicht über laufende Emus (den Vogel) zu sinnieren Very Happy Derartige Fragen sind wirklich verlockend, mal etwas kreativer zu antworten.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 16:16 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
[quote:0c35cfe416="LittleMac"]Bleibt die Frage ....

WELCHE EMULATOREN!?

Geht das nur mir so oder werden die Kiddies von Jahr zu Jahr dümmer?

Frag mich grad warum der herr hier meint ein fragenden für dumm zu erklären, muss man nach der fragestellung non stop hier online sein um ja im minuten takt drauf zu starren ob wer geantwortet hat?

Sowas muss ja wohl nicht sein, etwas mehr höfflichkeit wär schon angebracht.

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 17:58 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
[quote:6120f3837f="LittleMac"]Bleibt die Frage ....

WELCHE EMULATOREN!?

Geht das nur mir so oder werden die Kiddies von Jahr zu Jahr dümmer?

Da habe ich hier in letzter Zeit wesentlich unhöflichere Antworten auf wesentlich genauer gestellte Fragen gelesen, aber die kamen dann von Mitgliedern, denen man das Pöbeln offenbar eher nachsieht. *schulterzuck*

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
atemschutzbaerOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 18:08 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 06. Apr 2007
Beiträge: 1.525

Wohnort: Reilingen
Status: Offline
^^ All you need is Love! Das wusste bereits John Lennon, ok wer jetzt mit der Floskel kommt; das hat ihn auch nicht vor Psychopathen geschützt, braucht sie ganz dringend. Ne also ich verstehe auch nicht ganz warum man so aus der Haut fahren muss.

_________________
“Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.
Explore. Dream. Discover.„

~ Mark Twain 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 18:15 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Zitat:
Da habe ich hier in letzter Zeit wesentlich unhöflichere Antworten auf wesentlich genauer gestellte Fragen gelesen, aber die kamen dann von Mitgliedern, denen man das Pöbeln offenbar eher nachsieht.


Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Wink

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 18:23 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
[quote:397ea3e42f="fuzzi23"]
Zitat:
Da habe ich hier in letzter Zeit wesentlich unhöflichere Antworten auf wesentlich genauer gestellte Fragen gelesen, aber die kamen dann von Mitgliedern, denen man das Pöbeln offenbar eher nachsieht.


Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Wink

Doch, vielleicht mal ein Beispiel.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
CKeichelOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 19:01 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Dez 2004
Beiträge: 2.666


Status: Offline
[quote:355e10e13c="Ragnarok"][quote:355e10e13c="fuzzi23"]
Zitat:
Da habe ich hier in letzter Zeit wesentlich unhöflichere Antworten auf wesentlich genauer gestellte Fragen gelesen, aber die kamen dann von Mitgliedern, denen man das Pöbeln offenbar eher nachsieht.


Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Wink

Doch, vielleicht mal ein Beispiel.

http://www.aep-emu.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=13333&postdays=0&postorder=asc&start=0

Weil Du danach fragtest

_________________
Das ist alles nicht schlimm - Das wird alles noch schlimmer
Großstadtgeflüster in Weine nicht mein Kind 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 19:05 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Ah ja, ich erinnere mich. Aber das war doch eh nur so ein Random, oder? Also Kerosin, nicht Kero.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Falcone
Titel:   BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 19:21 Uhr
Ex-Member


Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561

Wohnort: überall und nirgends
Har, das war mir schon klar das genau DAS Beispiel kommen würde... So what? Es kann auch mal eine nicht so einschmeichelnde Antwort gegeben werden. Andere stechen manchmal dadurch hervor das Sie am liebsten noch aufm Klo Händchen halten würden selbst wenn die Fragestellung mal nicht toll sondern bescheiden /x-mal wiederholt war. Ausserdem brauchen wir nicht schon wieder aufkochen ob das eine detaillierte Fragestellung war oder nit, ob die Antwort von Kerosin passte oder nit (sie passte, war halt nicht so nice - und?)
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024